Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 66

 
papaklass:

PS: Frage an die Entwickler: Werden Sie die Aufschlüsselung der Konten im Auge behalten?

Und warum wollen Sie es verfolgen (Übertaktung), wenn es nicht gegen die Regeln verstößt? Nun, jemand hat ein Demokonto übertaktet... ging an die Spitze - reduzierte dann die Risiken/Volumen und kappte dummerweise die Provision - wenn die Abonnenten bereit sind zu zahlen, warum nicht!
 

Ideal wäre es, wenn der Anbieter die Möglichkeit hätte, den Kunden in irgendeiner Form zu versichern. Zum Beispiel, wie in Trust. 90k Kunden + 10k Manager, Gesamtkonto ist auf 80k gesunken = Abhebung. (hier können wir den Provider nutzen, um die Summe des En-salary zu reservieren, und wenn ein EA ein vorher festgelegtes Drawdown-Niveau überschreitet, werden diese Abonnementgebühren an alle Kunden als Entschädigung gezahlt. Verluste bei Großkunden werden zwar nicht kompensiert, aber der Anbieter erhält seinen Anteil an den Risiken).

Ich sah auf einem Signal Ressource, der Anbieter hat 100% profitable Trades und alle von ihnen haben zunehmende Position (kurze nehmen + kein Stop).

Ich denke, die Entwickler sollten bedenken, dass, wenn die Software in den Bestand gelangt, Manipulationen möglich sind. Zunächst produziert der Anbieter kontinuierlich, sagen wir 10 % pro Monat, gewinnt ein anständiges Kundenportfolio (für eine Million Pfund) und verkauft es dann über die Illiquidität an sich selbst. Und suchen Sie nach Wind auf dem Feld...

 
papaklass:
Ist das möglich?

Ich sehe bisher keine Hindernisse.

Es ist lustig, wie Konten mit einer Ersteinzahlung von 500 Rubel und einem Abonnementpreis von 125 Dollar aussehen. MMM ist ein Witz :)

 
Mischek:
Was ist das - Kontobeschleunigung?

Sie registrieren 50 Konten, erhalten eine 50-fache Erhöhung auf einem Konto und bewerben es.

Und ja, es gibt keine Möglichkeit, sie zurückzuverfolgen.

 
TheXpert:

Sie registrieren 50 Konten, erhalten eine 50-fache Erhöhung auf einem Konto und bewerben es.

Und ja, es ist unmöglich, sie zurückzuverfolgen.

Das verstehe ich, aber das hat er nicht gemeint.)

Aber die Betrüger kommen an die Signale heran.)

 
TheXpert:


Und es ist nicht klar, wie der Wiederverkauf geschützt werden soll.

Sie sagen, es wird geschützt. Aber das ist nicht möglich.

Sagen Sie mir, wen ich weiterverkaufen soll, ich werde weiterverkaufen und alle Schecks einreichen.

 
Mischek:

...

Sagen Sie mir, wen ich weiterverkaufen soll, ich verkaufe weiter und lege alle Schecks vor.

Und meiner Meinung nach ist das auch nicht schwer zu bewerkstelligen.

 
Mischek:

Und das Signal ist von Gaunern übernommen worden ))

Das macht Sinn.

In diesem Sinne bin ich für Signale. Dadurch wird ein gewisser Prozentsatz des Mülls auf PAMMs beseitigt :)

 
DC2008:

Und meiner Meinung nach ist das auch nicht schwer zu bewerkstelligen.

Das ist in 99 % der Fälle einfach zu machen. Und soweit ich weiß, ist dies bereits geschehen.

Und von den verbleibenden 1 % der besonders kniffligen, werden wir auch die Möglichkeit schließen.

 
Mischek:

Und es ist nicht klar, wie der Wiederverkauf geschützt werden soll.

Sie sagen, es wird geschützt. Aber das ist nicht möglich.

Sagen Sie mir, wen ich weiterverkaufen soll, ich verkaufe weiter und lege alle Schecks vor.

Spekulation = legalisierter Betrug))

Verteidigung: Wer sagt, dass bei der Übermittlung des Signals nur die Informationen über den Haftbefehl übermittelt werden?

Vielleicht gibt es eine Art ID des Lieferanten. Und sie wird auch in der Bestellung gespeichert. Bei der ersten Signalerzeugung ist das Feld leer, beim Wiederverkauf ist es bereits belegt, d.h. dieser Auftrag wird nicht übernommen.