Reine Mathematik, Physik, Logik (braingames.ru): nicht handelsbezogene Denkspiele - Seite 120

 
Mathemat:

Ich glaube, die Entscheidung kann abgelehnt werden.

Zu spät... :)
 
Mathemat:


Die Forderung richtet sich an die Moderatoren von braingames.ru. Die Aufgabe ist nicht meine, ich habe nur die Anzeige aufgegeben.


Ich kenne keine Braingames. Wo sind die Blumen, Lämmer, Fische und Körner? Wo? Warum müssen wir jeden Tag jemanden vor einem grausamen und verdrehten Tod retten? Das ist ein Skandal. Ich werde mich bei der Sportlotterie beschweren.
 
Mischek: Wo sind die Blumen, Lämmer, Fische und Körner? Wo?

Hier ist ein Blumenproblem:

(1) Wie viele Blumen habe ich, wenn alle bis auf zwei Rosen, alle bis auf zwei Tulpen und alle bis auf zwei Gänseblümchen sind? Geben Sie mindestens zwei Antworten.

Leider habe ich das Problem mit demgroßen Gewicht der Blumen noch nicht gefunden...

Die härtesten unter ihnen sind oft sadistisch.

 
Mathemat:

Hier ist ein Blumenproblem:

(1) Wie viele Blumen habe ich, wenn alle bis auf zwei Rosen, alle bis auf zwei Tulpen und alle bis auf zwei Gänseblümchen sind? Geben Sie mindestens zwei Antworten.

Leider habe ich das Problem mit demgrößeren Gewicht nicht gefunden...

Die härtesten unter ihnen sind oft sadistisch.

Sie machen Witze, oder? Sie wollen eine Auszahlung, richtig?
 
Mathemat:

Hier ist ein Blumenproblem:

(1) Wie viele Blumen habe ich, wenn alle bis auf zwei Rosen, alle bis auf zwei Tulpen und alle bis auf zwei Gänseblümchen sind? Geben Sie mindestens zwei Antworten.

Leider habe ich das Problem mit demgrößeren Gewicht nicht gefunden...

Die härtesten unter ihnen sind oft sadistisch.

Ich verstehe nicht, was ist die zweite Option?
 
Mischek:
Ich verstehe nicht, was ist die zweite Option?
Ich habe auch nur einen gefunden.
 
Im Allgemeinen ist die Aufgabe ziemlich albern. Dann erzähle ich Ihnen von einer Option, die aus irgendeinem seltsamen Grund nicht zum Zuge kam.
 
offenbar zwei Gänseblümchen.
 
Mathemat:
Im Allgemeinen ist die Aufgabe ziemlich albern. Ich werde Ihnen später von einer Option berichten, die aus unerfindlichen Gründen nicht umgesetzt wurde.
Heiliger Strohsack. Sogar die Blumen, sogar die Blumen müssen unter diesem Hirni leiden, einem Ziegelstein mit einer Schicht im Arsch und einer Schaufel Schnee auf dem Kopf.
 

Ja, zwei Gänseblümchen würden reichen. Oder zwei Veilchen. Oder eine Sonnenblume und eine Brennnessel.

Jetzt fragen wir den Moderator von braingames.ru: Welche Hausfrau würde zu einer leeren Menge "alles" sagen? Das ist Unsinn, obwohl es technisch in Ordnung ist.

Meine zweite Wahl war die folgende: M Rosen, N Tulpen, K Gänseblümchen (alle Zahlen mindestens 1). Und "alle bis auf zwei" habe ich nicht auf die Blumen, sondern auf die Typen angewandt. Die Antwort kam nicht an.

Mischek: Даже цветы , даже ЦВЕТЫ должны страдать у этого брейнагеймса

OK, abgemacht, wir suchen gezielt nach Ihnen, um Probleme ohne Spott zu lösen. Aber seien Sie nicht beleidigt, wenn sie völlig uninteressant oder dumm sind wie diese.

:)