Meine Herren, möchten Sie die Anwälte füttern? - Seite 18

 
Mischek:
Nein, das steht in den Kommentaren zu den Storyboards vor den Dreharbeiten.
Drehbuchautoren haben nichts mit Storyboards zu tun - das ist die Aufgabe des Regisseurs.
 

vspexp:

- Gibt es eine Rücknahme von Forderungen?

Ansprüche für was? Der Artikel wurde entfernt, ebenso die Gebühr. Schließlich wurde der "posthume Wille des Verstorbenen", oder besser gesagt, der von MetaQuotes "lebendig begrabene", von der Geschäftsleitung eben dieses Unternehmens erfüllt.

Sie sollten sich also mit Popcorn eingedeckt haben - es wird keinen Film geben.

 
Reshetov:


Sie sollten sich also mit Popcorn eingedeckt haben - es wird keinen Film geben.

Niemals. Was ist mit den Panzern des usbekischen Verteidigungsministeriums unter den Mauern des Kasaner Kremls? Und die Bombardierung Zyperns mit Laserblastern aus dem Weltraum, als Brutstätte des Lasters und des Offshore?

Ich spiele nicht auf diese Weise.

 
Reshetov:

...Der Artikel wurde gelöscht, ebenso die Gebühr. Schließlich ist der "posthume Wille des Verstorbenen" .... erfüllt worden.

dann gehen Sie zum Schiedsgericht /zum Lachen/, nein, Sie haben ihre Aufforderung, Artikel zu schreiben, erfüllt, außerdem haben sie es gebilligt und es wurde in das Artikelverzeichnis aufgenommen, wenn auch nur für kurze Zeit ... also werden sie für diese Tage bezahlen, und dann werden sie genug für das vps-Hosting haben... ...um Haaresbreite.
 
Reshetov:


Du hättest dich also mit Popcorn eindecken sollen. Es wird keinen Film geben.

Yuri, ich möchte Sie darauf hinweisen, dass Ihre Entscheidung "kein Film" rechtswidrig ist und meine Rechte verletzt. Ich bitte darum, dass dies noch einmal überdacht wird. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, Ihnen ein Ultimatum zu stellen.

// Ich will es nicht selbst tun.

 
Die Handlung ist gut, nur Mishek verdirbt alles, der Film wird zu einer Seifenoper. Er will nur etwas loswerden und vom Thema ablenken. Die Handlung ist verloren.
 
Rosh:

Zahlungssystem MQL5.community:


Achtung! Eine SMS-Bestätigung ist nur für jede neue Z-Geldbörse erforderlich. Alle Z-Geldbörsen, von denen Sie erfolgreich Geld abgehoben haben, werden vertrauenswürdig. Auch die erste Z-Geldbörse, von der Sie Geld in das System eingezahlt haben, wird vertrauenswürdig. Um von einer vertrauenswürdigen Z-Geldbörse abzuheben, geben Sie einfach den Betrag an und wählen Z-Geldbörse aus der Dropdown-Liste. Eine SMS-Bestätigung ist in diesem Fall nicht erforderlich.

Gibt es eine Möglichkeit, einige Geldbörsen auf der Liste als nicht vertrauenswürdig einzustufen?

Ich meine, von der Liste zu streichen.

Das wäre praktisch, auch wenn es eine weitere SMS erfordert. Das heißt, erstellen Sie ein Modul, um die Liste der Geldbörsen zu bereinigen.

Ein solcher Bedarf besteht zwar nicht oft, aber dennoch.

 

Einerseits ist das gut, denn eine vertrauenswürdige Brieftasche ist im System leichter zu autorisieren, aber ich sehe einen kleinen Fehler.

Angenommen, ein Eindringling findet das Login und das Passwort eines Benutzers heraus, dann kann er z.B. 1 Guthaben auf sein Konto überweisen. Seine Brieftasche gelangt in die vertrauenswürdige, und dann hebt er (der Eindringling) alle Gelder von dem Konto durch diese Brieftasche.

In diesem Fall sollten Sie vertrauenswürdige Geldbörsen nicht löschen, denn Sie werden sehen, wo das Geld geblieben ist. Oder gibt es eine Art Schutzmechanismus?

 
fyords:

Einerseits ist das gut, denn eine vertrauenswürdige Brieftasche ist im System leichter zu autorisieren, aber ich sehe einen kleinen Fehler.

Angenommen, ein Angreifer findet den Benutzernamen und das Passwort des Nutzers heraus, dann kann er z. B. 1 Guthaben auf das Konto des Nutzers übertragen. Seine Brieftasche gelangt in die vertrauenswürdige, und dann hebt er (der Eindringling) alle Gelder von dem Konto durch diese Brieftasche.

In diesem Fall sollten Sie vertrauenswürdige Geldbörsen nicht löschen, denn Sie werden sehen, wo das Geld geblieben ist. Oder gibt es eine Art Schutzmechanismus?

Wo das Geld geblieben ist, kann man im Systemprotokoll bei MQ nachlesen (wenn man mit dem Administrator spricht), aber Ihr Plan funktioniert nicht sofort, erkläre ich...

Wenn ZloUm. beschlagnahmt Konto MQLComm. dann kann er nicht übertragen sich Geld, weil er nicht über eine Telefonnummer, auf die SMS kommen, wenn das Hinzufügen einer neuen Geldbörse, und die alten Geldbörsen sind Brieftaschen wirklichen Besitzer (außer nur in der Situation, wo der Besitzer Geld zurückziehen direkt an die Geldbörse ZloUm. auf sobstvennoy wird).

Empörend ist das Schema des Hackens, zum Beispiel Zloom. wie der das Passwort zum Konto bekommen hat, jetzt muss er den Besitzer bitten, ihm Geld abzuschöpfen, zum Beispiel ihm etwas zu verkaufen. Sobald der Besitzer einen direkten Transfer vom MQ-System zu WM Zloum. macht, dann können Sie ein Konto eröffnen, weil Geldbeutel Zloum. bereits in vertrauenswürdigen, und keine Möglichkeit, es von dort zu entfernen.

ZZY Ich bestreite nicht, vertrauenswürdige Geldbörsen Sache notwendig und sehr bequem, und das System ist richtig organisiert, ich will nur, dass es abgeschlossen werden.

 
Urain:

Wohin das Geld geflossen ist, kann man im Systemprotokoll von MQ sehen, aber Ihr Plan wird nicht sofort funktionieren, lassen Sie mich erklären...

Wenn ZloUm. beschlagnahmt Konto MQLComm. dann kann er nicht übertragen ihr Geld, weil er nicht über eine Telefonnummer, auf die SMS kommen, wenn das Hinzufügen einer neuen Geldbörse, und die alten Brieftaschen sind Brieftaschen wirklichen Besitzer (außer nur eine Situation, in der der eigentliche Besitzer Geld zurückziehen direkt an Geldbeutel ZloUm. auf sobstvennoy wird).

Empörend ist das Schema des Hackens, zum Beispiel Zloom. wie der das Passwort zum Konto bekommen hat, jetzt muss er den Besitzer bitten, ihm Geld abzuschöpfen, zum Beispiel ihm etwas zu verkaufen. Sobald der Besitzer eine direkte Überweisung aus dem MQ-System auf WM ZloUm. macht, dann können Sie ein Konto eröffnen, weil Geldbeutel ZloUm. bereits im Vertrauen, und keine Möglichkeit, es von dort zu entfernen ist nicht.

Ich bestreite nicht, dass vertrauenswürdige Geldbörsen eine nützliche und sehr bequeme Sache sind, und das System ist richtig organisiert, ich möchte nur, dass es abgeschlossen wird.

Tut mir leid, ist schon gut, ich habe es nicht bemerkt:

...Diese Liste enthält auch die Z-Geldbörse, aus der die erste Einzahlung in das System erfolgt ist. ...