Interessant und humorvoll - Seite 2075

 
Timoschenko kommt zu Juschtschenko und sagt ihm das:
- Hör zu, Vitya, Renat Akhmetov fliegt ein, er bringt Geld mit, er hat dich gebeten, ihn am Flughafen zu treffen:
- Wovon reden Sie? Ich bin der Präsident und soll mich mit einem Donezk-Tycoon treffen...
- Vitja, du verstehst nicht, er hat eine Menge Geld bei sich...
- Also gut, ich setze mich ins Auto...
- Er hat dich gebeten, ihn offiziell auf dem roten Teppich mit Blumen zu empfangen...
- Ist er verrückt??
- Du verstehst nicht, er hat HUNDERTE von Geld dabei, genug, um alle Auslandsschulden der Ukraine zu bezahlen...
Flughafen. Flugzeug. Roter Teppich. Juschtschenko mit Blumen. Renat kommt mit einem riesigen Koffer die Rampe herunter...
Und hier bemerkt Yulia, dass Juschtschenkos Hosenbein in einer Socke stecken geblieben ist... Timoschenko, die Juschtschenko zur Seite schiebt:
- Vitja, Hose, Vitja, Hose...
Juschtschenko zieht seine Hose aus und bückt sich:
- BL....., WIE VIEL GELD HAT ER?
 

"Oh Zeiten, oh Sitten" (s)

Der Chef von Euroset zeigt uns, wo es langgeht



 
China wurde 2013 zum ersten Mal Welthandelsführer, überholte die USA und beendete das Jahr mit einem Rekordumsatz im Dezember, berichtet die Financial Times.

Der Veröffentlichung zufolge beliefen sich Chinas Gesamtimporte und -exporte im vergangenen Jahr auf 4,16 Billionen Dollar, was einem Anstieg von 7,6 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.

Die genauen Zahlen für die Vereinigten Staaten werden im Februar vorliegen, aber nach den ersten 11 Monaten des Jahres beliefen sich die gesamten US-Exporte und Importe auf 3,57 Billionen Dollar, was zeigt, dass China die USA als größte Handelsmacht der Welt überholt hat.

Zheng Yuesheng, Leiter der Abteilung für umfassende Statistiken der Allgemeinen Zollverwaltung Chinas, bezeichnete das Ergebnis als einen wichtigen Meilenstein in der Entwicklung des chinesischen Außenhandels. Laut Zheng Yuesheng erwartet China für 2014 eine noch bessere Leistung.
 
 
Mischek:

"Oh times, oh mores".

Kaufen Sie ein Kätzchen.

 
...
В Красноярском крае у депутата изъяли семь гранат, карабин и патроны
В Красноярском крае у депутата изъяли семь гранат, карабин и патроны
  • www.rbc.ru
В Красноярском крае у депутата изъяли семь гранат, карабин и патроны. В Красноярском крае сотрудники ФСБ задержали депутата Новохайского сельского совета Богучанского района, собравшего в своем ...
 
 
newdigital:
...
Na ja... Die aus Tscheljabinsk sind nur ein Vorwand...
 

Mischek:


Soldaten einer bestimmten Ahrar al-Sham-Brigade in der Nähe der Stadt Qalamoun feuern mit einem mobilen Panzerabwehrraketensystem russischer Bauart vom Typ Konkurs-M auf einen sowjetischen Panzer