Interessant und humorvoll - Seite 4137

 
Alexey Volchanskiy:

Ich bin kein Drogenfahnder, aber ich werde es mir ansehen. Ich schaue nicht viele gute Muvi. Alles russische Zeug ist scheiße, nur karikierte Gangster. Die Autoren haben in den lustigen 90er Jahren nicht mit Gangstern kommuniziert ))).

Nicht umsonst ist der Glaube weit verbreitet, dass alle Fernsehserien künstlerisch schlecht sind.

Diesen Standpunkt habe ich unter Kunstleuten vertreten, und sie haben ihn als Gegenargument zu den beiden Serien Breaking Bad und House of Cards angeführt, die alle auf dem höchsten Niveau eines sehr guten abendfüllenden Films angesiedelt sind.


PS.

In dem Film geht es nicht um Geld.

Schauen Sie es sich an und tauschen Sie dann Ihre Meinungen aus.

 
СанСаныч Фоменко:

... Sehen Sie...


Es ist besser, den Film mit dem Voiceover "Cube in Cube" zu sehen. Die LostFilm-Version passt nicht zur Atmosphäre - unnatürliche Stimmen aus Sitcoms. IMHO, natürlich.

 

Und hier ist ein weiteres Beispiel aus der Serie: neu ist gut vergessen alt).


 

Irgendwie)


 
Yuriy Asaulenko:

Und hier ist ein weiteres Beispiel aus der Serie: neu ist gut vergessen alt).


Das ist nichts, was man vergisst. Aber danke für den Link. Ich habe die Diskette auf ein Flash-Laufwerk kopiert und schalte sie gelegentlich im Auto ein. Ich habe nicht viele Videos...

Aber die meisten, die meisten


 
Am 15. Dezember gaben sie sogar 8, angeblich wegen Dumping in der Branche, aber man kann keine mickrigen 2 verlangen, warum also die etablierten Preise so herunterdrücken. Offenbar wurden sie dafür bestraft, um einen korrupten Markt zu schützen.
 
 

Vielleicht habe ich die falsche Fachrichtung gewählt, ich hätte wie Oberst Sachartschenko in die Strafverfolgung gehen sollen, um mich auf die Korruptionsbekämpfung zu spezialisieren.

Was für eine schicke Biografie, eine Schule mit Goldmedaille, drei Universitätsabschlüsse, ein niedriger Rang und bescheidene Autos.

Ich glaube, dass er leicht weitere neun Milliarden verdienen kann, wenn er Meisterkurse gibt.

 

Interessant und humorvoll


 
Aleksey Levashov:




das ist die Bombe ))))))