Interessant und humorvoll - Seite 4139

 
 

- Weißt du noch, wie du in den Laden gegangen bist, um Kartoffeln zu kaufen?

- Ja. Sind sie alle schlecht geworden?

- Nein, das sind alles Rüben.

 
ingensi:

- Weißt du noch, wie du in den Laden gegangen bist, um Kartoffeln zu kaufen?

- Ja. Sind sie alle schlecht geworden?

- Nein, das sind alles Rüben.


Was, sie sind alle schlecht geworden?

 

Die Arbeit einer Frau ist ein Spiel für eine Frau.

 
Denis Sartakov:

das Jahr des Hundes kommt ?

nicht sicher, ob es um Politik geht?


Es ist definitiv Politik, alles... es ist wirklich ein Satz. Es ist nicht einmal eine Andeutung, es ist tatsächlich ein Verweis auf eine bestimmte Behörde und jeder versteht, welche Behörde, und einige unserer Mitarbeiter gehen noch weiter, sie wissen genau, wer erwähnt wird.Packen Sie Ihre Sachen, ein Handy-Ladegerät, Hausschuhe, Unterwäsche zum Wechseln, Sie brauchen nicht viel Kleingeld, wenn man Ihnen eine Zelle zuweist, bekommen Sie eine.

 

Ich habe eine Bibel aus dem Internet heruntergeladen, zwei Tage später kamen die Updates.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich habe eine Bibel aus dem Internet heruntergeladen, zwei Tage später kamen die Updates.


Offensichtlich wurden neue apokryphe Evangelien hinzugefügt

 

Ich war am Montag bei der Krankenkasse, um eine neue Police in Form einer Fotokarte zu erhalten. Die Details sind von mir, aber das Foto ist das eines jungen Mädchens. Nicht umsonst heißt es, dass man keinen Computer benutzen kann, um das Chaos zu beseitigen. Es wurden zwar Computer eingeführt, aber das Chaos bleibt.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich habe eine Bibel aus dem Internet heruntergeladen, zwei Tage später kam ein Update.


Was gibt es dort Neues?

 
Evgeny Belyaev:

Was gibt es dort Neues?

Alles wurde umgeschrieben, jetzt können Priester Mercedes fahren - teure Uhren tragen - Villen in der Nähe von Gelendzhik bauen