Interessant und humorvoll - Seite 4144

 
 
Ученые смогли удалить гены в человеческих эмбрионах
Ученые смогли удалить гены в человеческих эмбрионах
  • 2017.08.10
  • nz1.ru
Впервые в истории ученым удалось устранить в эмбрионах гены человека, несущие наследственную болезнь сердца. Изучение революционной техники изменения генетического кода было опубликовано в журнале Nature. С помощью этой технологии в будущем может предотвращаться 10 тыс. видов заболеваний, передающихся по наследству. Исследования американских и...
 
Омский подросток купил биткоин за 60к, но его обманули
Омский подросток купил биткоин за 60к, но его обманули
  • 2017.12.09
  • nz1.ru
60 тысяч на новый год ему оказалось мало. 17-летний подросток из Омска попытался купить биткоин за 60 тысяч рублей, но его злостно обманули и кинули на деньги, как сообщается на сайте МВД. По официальным данным, парень хотел подзаработать денег и ему показалось, что биткоины - это самый легкий...
 
 
Vladimir Karputov:

Denis Sartakov,



heute ist der geburtstag von vysotsky....

sich betrinken?

 
Denis Sartakov:

heute ist der geburtstag von vysotsky....

sich betrinken oder so?


Ja...)))


 
Vladimir Zubov:

Ja...)))


Ich erinnere mich nur noch an eine Episode von Vysotsky: 1967 versuchte unsere Gruppe zusammen mit anderen Gruppen der Fakultät "C" des MITHT, sein Konzert in unserem Institut zu organisieren. Wir haben mehrmals versucht, die Konzerttermine mit ihm abzustimmen, aber leider konnten wir seinen vollen Terminkalender nicht einhalten. Die Gelegenheit, ihn live zu hören, wurde also verpasst. Eine gute Sache ist, dass wir in der "Ära Vysotsky" lebten!
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich erinnere mich nur noch an eine Episode mit Vladimir Vysotsky: 1967 versuchte unsere Gruppe zusammen mit anderen Gruppen der Fakultät für Chemische Technologie der Staatlichen Universität Moskau, ein Konzert mit ihm in unserem Institut zu organisieren. Wir haben mehrmals versucht, die Konzerttermine mit ihm abzustimmen, aber leider konnten wir seinen vollen Terminkalender nicht einhalten. Die Gelegenheit, ihn live zu hören, wurde also verpasst. Eine gute Sache ist, dass wir in der "Ära Vysotsky" lebten!

Vysotsky ist grenz- und generationsübergreifend. Alles Gute zum Geburtstag, Wladimir Semjonowitsch!


 
Vladimir Zubov:

Vysotsky ist grenz- und generationsübergreifend. Alles Gute zum Geburtstag Wladimir Semjonowitsch!