Interessant und humorvoll - Seite 4130

 
Denis Sartakov:

Ich wünschte, ich könnte mit jemandem reden, der mich nicht mag...


 

Manchmal wacht man auf wie ein Vogel,
eine geflügelte Feder in der Luft,
♪ und du willst leben und arbeiten ♪
aber bis zum Frühstück ist es vorbei.

© Igor Guberman
 

Und es gibt nichts zu meckern, es ist wirklich scharf, und man kann es festnageln ))))


 
 

Da das Thema (Einladung zum Projekt) wahrscheinlich abgerissen werden soll, der Beitrag hier.

Irgendwo in den Anomalien des Forums www.mql5.com wird das Projekt geboren:

Eines Abends, als er sich mit seinem Schnaps in ein billiges Lokal schlich, kam es zu einer Diskussion über das Thema des Projekts im Rahmen des Sushi-Geschäfts:

Ein Abend

Am nächsten Tag teilt einer der neuen Teilnehmer des Projekts seine Eindrücke mit seiner Freundin:

Am nächsten Tag teilt eine der neuen Teilnehmerinnen ihre Eindrücke mit einer Freundin

P.S. "Stochastic" aus den Beiträgen des Themas "FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2017" auf eu im Jahr 2017, Autor der ursprünglichen Bilder Vladimir Kazak, Wunder Roboter gromozeka - wer weiß, wer der Autor, das Bild spiegelt den Zustand der "Bär" auf eu seit Anfang 2017 - Sehnsucht.

Roboter-Wundermaschine im Großformat:

Du hast ein Wunderauto und vergoldete Hände, was?

 

Wie kann man aus ein paar Flaschen Wein zwei Millionen Dollar machen?

 
Yuriy Zaytsev:

Wie kann man aus ein paar Flaschen Wein zwei Millionen Dollar machen?


Es ist ganz einfach. Wir brauchen einen 1992 Cabernet Sauvignon Screaming Eagle. Natürlich wird es nur 1 Million Dollar sein.

 
Vitaly Muzichenko:


Neulich wollte ich ein Bad nehmen und habe es vergessen. Als ich wieder zu mir kam, lag es etwa 4 Zentimeter hoch auf dem Badezimmerboden. Ich habe eine kleine Kehrschaufel benutzt, um es auf die gleiche Weise auszuspritzen ))

Wenn Sie in der Küche kochen oder ein Bad nehmen, können Sie sich nicht an den Computer setzen. Und Sie müssen auf Ihrem Smartphone einen Alarm einstellen.

Gut, gefliester Boden und Erdgeschoss ))

 
Vladimir Zubov:

Khortitsa, meine Stadt Zaporozhye



Was hat es mit der ganzen orientalischen Musik auf sich? Die Kanonen sind cool.

 
Alexey Volchanskiy:

Neulich wollte ich ein Bad nehmen und habe es vergessen. Als ich wieder zu mir kam, lag es etwa 4 Zentimeter hoch auf dem Badezimmerboden. Ich habe eine kleine Kehrschaufel benutzt, um es auf die gleiche Weise auszuspritzen ))

Wenn Sie in der Küche kochen oder ein Bad nehmen, können Sie sich nicht an den Computer setzen. Und Sie müssen auf Ihrem Smartphone einen Alarm einstellen.

Gut, gefliester Boden und Erdgeschoss )))

Wie alt ist eine Badewanne, die kein Überlaufrohr hat?