Interessant und humorvoll - Seite 4134

 
Alexander Puzanov:

Breaking Bad ist ein Drama über eine von Grund auf selbst gegründete Drogenmafia.

Einer der besten Filme der letzten Zeit in jeder Hinsicht: das Drehbuch, die Schauspielerei, die Idee selbst, die Natur - einfach alles. Die Wahrheit sind 60 Episoden
 

Vitali Klitschkos Sprüche scheinen den ehemaligen russischen Eishockeytorwart Ilja Bryzgalov inspiriert zu haben.

Ilja sagte dies über das russische Team, das bei den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang mit Sicherheit Goldmedaillen gewinnen wird:

"Und wenn sie nicht gewinnen, obwohl sie eine solche Chance hatten, weil niemand neben ihnen steht."

 
СанСаныч Фоменко:
Einer der besten Filme der letzten Zeit in jeder Hinsicht: das Drehbuch, die Schauspielerei, die Idee selbst, die Natur - einfach alles. Wirklich 60 Episoden.

Ich habe sogar auf Wiki nachgelesen, was es ist? In dem Artikel über diese Serie heißt es: "Breaking Bad" zeigt, wie ein moralischer Kompromiss den nächsten erleichtert.

Lebenswichtig. Aber 62 Episoden mit einer Länge von 47 Minuten ziehen einen in ihren Bann...? 48,5 Stunden.

 
rosomah:

Ich habe sogar auf Wiki nachgelesen, was es ist? In dem Artikel über diese Serie heißt es: "Breaking Bad" zeigt, wie ein moralischer Kompromiss den nächsten erleichtert.

Lebenswichtig. Aber 62 Episoden mit einer Länge von 47 Minuten ziehen einen in ihren Bann...? 48,5 Stunden.


Ja, ohne Zweifel. Um des Niveaus des Films willen. kann in Zukunft als Maßstab für einen echten Spielfilm gelten.


PS.

Und Wiki ist sicherlich wahr, aber eine komplette Lüge über den Film: DER FILM IST VIEL MEHR GUT UND VIELSEITIG.

 
СанСаныч Фоменко:

Ja, zweifelsohne. Um des Niveaus des Films willen. kann in Zukunft als Maßstab für einen echten Spielfilm gelten.


PS.

Und Wiki ist sicherlich wahr, aber eine komplette Lüge über den Film: DER FILM IST VIEL SCHÖNER UND VIELFALTIGER.

Einen so großen Teil Ihres Lebens mit einer Seifenoper zu verschwenden? Hierfür müssen außergewöhnliche Gründe vorliegen. Zum Beispiel sehr wertvolle Informationen, die bald zu Geld gemacht werden. Ansonsten sehe ich nicht ein, warum man ein so kurzes Leben vergeuden sollte, von dem man keinen Tag zurückbekommt.

 
Sergey Vradiy:

Einen so großen Teil Ihres Lebens mit einer Seifenoper zu verbringen? Dafür muss es außergewöhnliche Gründe geben. Zum Beispiel sehr wertvolle Informationen, die bald zu Geld gemacht werden. Andernfalls sehe ich nicht ein, warum ein so kurzes Leben, von dem kein einziger Tag zurückgewonnen werden kann, ausgegeben werden sollte.


Sie sagen also, dass das Leben für die "Monetarisierung" "ausgegeben" werden sollte,

Das heißt, das Leben sollte dem Geldverdienen gewidmet sein.

Ich weiß allerdings nicht, was ich damit anfangen soll.

 
Sergey Vradiy:

Einen so großen Teil Ihres Lebens mit einer Seifenoper zu verbringen? Dafür muss es außergewöhnliche Gründe geben. Zum Beispiel sehr wertvolle Informationen, die bald zu Geld gemacht werden. Ansonsten sehe ich nicht ein, warum man ein so kurzes Leben vergeuden sollte, von dem man nicht einen Tag zurückbekommt.


Ihr Beitrag lässt einen Schluss auf Ihre Lebensauffassung zu: Sie leben, um zu essen.

Und es gibt Menschen, und zwar die große Mehrheit auf diesem Planeten, die essen, um zu leben.

Es scheint ein Ortswechsel zu sein, aber was macht das für einen Unterschied.

 
Denis Sartakov:

Bei Ihnen klingt es so, als ob das Leben für die "Monetarisierung" "ausgegeben" werden sollte,

Das heißt, das Leben sollte dem Geldverdienen gewidmet sein.

Allerdings weiß ich nicht, was ich ihm widmen soll.


Für mich selbst, oder vielmehr für meine Seele.

Jeden Morgen: Wie kann ich meine Seele sonst bereichern?

Jeden Abend: Ist meine Seele reicher geworden?

Um diesen Prozess zu unterstützen, brauchen wir Geld, aber in Beträgen, die WIRKLICH genug für diesen Prozess sind. Der Prozess ist bei jedem Menschen anders: Manche sind mit ihrem Gemüsegarten zufrieden, andere sind es nicht.

 
СанСаныч Фоменко:

Für mich selbst, oder vielmehr für meine Seele.

Jeden Morgen: Was kann ich noch tun, um meine Seele zu bereichern?

Jeden Abend: Ist meine Seele reicher geworden?

Wir brauchen Geld, um diesen Prozess zu unterstützen, aber nur in einer Höhe, die WIRKLICH genug für diesen Prozess ist. Jeder geht dabei anders vor: Die einen sind mit ihrem Gemüsegarten zufrieden, die anderen können gar nicht genug davon bekommen.

Die Seele.

- Unser Körper besteht aus Chemie, das ist in Ordnung,

- unsere Seele ist keine Chemie, sie ist etwas Äußerliches.

- sind unsere Gedanken Chemie oder etwas Externes, das von unserer Chemie erfasst wird?