Interessant und humorvoll - Seite 4138

 
Bitcoin-Schürfer.

Eines Tages erschien ein Händler in einem Dorf und verkündete den Dorfbewohnern, dass er ihnen Affen für 10 Dollar abkaufen würde. Als die Dorfbewohner sahen, wie viele Affen es im Dschungel gab, gaben sie ihre Grundstücke auf und begannen, Affen zu fangen. Der Händler kaufte Tausende von Affen für 10 Dollar, aber die Zahl der Affen wurde immer geringer und es wurde immer schwieriger, sie zu fangen.
Also erhöhte der Händler die Belohnung für jeden Affen auf 20 Dollar. Wieder einmal begannen die Menschen, Affen zu fangen. Bald wurden die Lebensmittel im Dorf knapp und die Dorfbewohner kehrten langsam auf ihre Felder zurück. Der Händler erhöhte den Preis auf 50 $. Er musste jedoch aus beruflichen Gründen in die Stadt fahren und hinterließ einen Assistenten an seiner Stelle.
Der Helfer rief alle Dorfbewohner zusammen und bot ihnen ein Schnäppchen an: Seht euch all diese Käfige mit Tausenden von Affen an, die ihr bereits gefangen habt. Ich bin bereit, sie Ihnen für nur 35 Dollar zu verkaufen, und wenn der Händler zurückkommt, werden Sie sie ihm für 50 Dollar pro Stück verkaufen!
Die Dorfbewohner rechneten und überlegten, dann legten sie ihre Ersparnisse zusammen, nahmen ein paar Schulden auf und kauften alle Affen für 700 Milliarden Dollar auf. Danach sahen sie den Verkäufer und seinen Assistenten nie wieder. Aber sie blieben mit einer Menge Schulden und Affen zurück, die sie nicht brauchten.
Das ist alles, was Sie über Bitcoins wissen müssen.
 
transcendreamer:

das ist die Bombe ))))))


Woher kommt die Bombe? Das tut weh, das ist es, wovon er spricht.


Obwohl es eine Bombe sein könnte: Klopapier aus der großen Geschichte eines großen Landes zu nehmen - das ist eine Menge Arbeit!

 
СанСаныч Фоменко:

Woher kommt die Bombe? Das tut weh, das ist es, wovon er spricht.


Auch wenn es eine Bombe ist: Man muss sich schon sehr anstrengen, um Toilettenpapier aus der großen Geschichte eines großen Landes herauszuholen!

Sinn für Humor - entweder ist er vorhanden oder nicht.

Verfechter und Ideologen der "großen" Vergangenheit haben in der Regel keinen Sinn für Humor - bei solchen Menschen ist es nicht einmal eine Diagnose, sondern ein chronischer Rückfall

Wenn Sie aber jemanden verletzt haben, dann


 
Aleksey Levashov:

Ein Sinn für Humor ist entweder vorhanden oder nicht vorhanden.

Befürworter und Ideologen der "großen" Vergangenheit haben in der Regel keinen Sinn für Humor - bei solchen Menschen ist es nicht einmal eine Diagnose, sondern ein chronischer Rückfall.

Wenn Sie jedoch beleidigt sind


Wir haben niemanden beleidigt. Sie haben gegen die Regeln verstoßen, die die Verwaltung hier angekündigt hat. Sie wurden von den Moderatoren immer wieder wiederholt. Verbot für eine Woche.
 

das Jahr des Hundes kommt ?

Ich bin nicht sicher, vielleicht ist es die Politik?

 

71 Jahre seit der Geburt von Leonid Filatov!


 
Aleksey Levashov:

Sinn für Humor - entweder ist er da oder nicht. ...




....
Nose to nose chacha,
Mouth to alycha...
Ich gehe zu Vacha, weine,
Ich lache über mich selbst!

 
Andrey F. Zelinsky:



....
Nose to nose chacha,
Mouth to alycha...
Ich gehe zu Vacha, weine,
Ich lache über mich selbst!


Ja, ja, ich habe auch schon gelacht!

Es ist natürlich eine Schande...


 

Ja), aber es geht um den Handel auf dem Kryptomarkt.


 
Denis Sartakov:

das Jahr des Hundes kommt ?

nicht sicher, ob es um Politik geht?


Es geht nur um Politik.

bald werden die Witze verboten sein