Interessant und humorvoll - Seite 4132

 
 

Wenn du Gitarrensoli wie dieEaglesspielen willst, deine russischen Eltern dich aber zum Klavierspielen gezwungen haben.

Der israelische Komponist und Performer Ron Minis spielte ein Gitarrensolo aus dem Song "Hotel California" auf einem ungewöhnlich klingenden Klavier.
Während des berühmten Solos kam Rons Hund auf ihn zu und begann ihn zu streicheln. Der Hund versuchte, seinen Kopf und dann seine Pfote auf die spielende Hand des Musikers zu legen (
), aber das hielt Ron nicht davon ab, dem Hund seine Aufmerksamkeit zu schenken, ohne die Darbietung zu unterbrechen.



 

Gute Nacht ))))

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Sergey Golubev, 2013.11.26 17:01

Was für ein Albtraum - ich habe meine IP überprüft - ich bin jetzt in Cherepovets (und davor war ich in Sibirien) :) Ich bin noch nicht aufgestanden ... Beeline.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietester

Interessant und humorvoll

Sergey Golubev, 2013.11.26 17:01

Ich bin jetzt in der Stadt von Eagle :)

Ich frage mich, wie man einen Mann per IP sperren kann, wenn er einen Glasfaser-Internetanbieter Beeline hat? Einmal am Tag kann die IP von Sibirien bis Kaliningrad variieren ...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Sergey Golubev, 2013.11.26 17:01


Ich habe meine IP noch einmal überprüft - ich bin irgendwo zwischen Lesosibirsk und Ust-Ilimsk. In Sibirien.

Und jetzt bin ich in Chabarowsk.
Die Teleportationshölle.
:)

 
Hurra!!! 6 weitere Jahre Seelenfrieden
 
Sergey Golubev:

Ich bin jetzt in Chabarowsk.
Teleportation, Mann.
:)


Ich hatte mehrere Anbieter in meiner Wohnung: Einige verlangen eine feste IP, aber eine dynamische IP ist kostenlos, andere verlangen eine dynamische IP und eine statische IP ist kostenlos. Und jeder von ihnen wirbt mit diesen zusätzlichen Dienstleistungen.

 
Sergey Golubev:

Und jetzt bin ich in Chabarowsk.
Teleportation, Mann.
:)


Ich habe mich gefragt, warum mein Internet ständig abstürzt, mehrmals am Tag. Das ist er, der die I-Peepers wechselt.

 
СанСаныч Фоменко:

Ich hatte mehrere Anbieter in meiner Wohnung: Einige verlangen eine feste IP, aber eine dynamische IP ist kostenlos, andere verlangen eine dynamische IP und eine statische IP ist kostenlos. Und jeder von ihnen wirbt mit diesen zusätzlichen Dienstleistungen.


Beeline, Tarif - Internet zu Hause, durch einen Router (Draht von ihnen in den Router, vom Router in der Wohnung wifi).
Ich schalte den Router nachts aus. Wenn ich aufwache, schalte ich ihn wieder ein, aber ich bekomme eine andere IP.

Übrigens, ich bin in Samara durch IP.
Bemerkenswert ist, dass ich noch nie in Krasnodar, Krasnojarsk oder Samara gewesen bin. In Moskau bin ich zwischen den Flügen meist in einem Kapselhotel untergebracht (ein- oder zweimal im Jahr), und in Chabarowsk war ich nur als Student (vor einigen Jahrzehnten), als wir zu einem Praktikum auf den Kurilen flogen.

Und wenn ich eine Verbindung über eine SIM-Karte im Modemmodus herstelle, ist alles in Ordnung: Kaliningrad.

 

Es war 1990 ...
Und in jenem Jahr gab es eine Ventilatorenfabrik (deren Ventilatoren in jenem Jahr 1990 wahrscheinlich gar nicht gebraucht wurden).
Aber das Werk warb im Fernsehen. Werbung, die in diesen schwierigen Zeiten Positivität und Hoffnung ausstrahlt.


----------------

Gute Nacht