Interessant und humorvoll - Seite 4131

 
Ihor Herasko:

Es ist ganz einfach. Der Wein muss ein 1992 Cabernet Sauvignon Screaming Eagle sein. Wirklich, wir bekommen nur 1 Million Dollar.

Falsche Antwort. Man muss ein Geschenk von Setschin bekommen, der seine Geschenktüte normalerweise mit zwei Millionen Pfund statt mit ein paar Flaschen Wein belädt.

 
Alexey Viktorov:

Wie alt ist eine Badewanne, die kein Überlaufrohr hat?


Ich habe natürlich ein Rohr, ich habe die Badewanne vor etwa 5 Jahren ausgetauscht. Aber es kann nicht viel Druck aushalten, und ich kann den Druck wie eine Feuerwehr machen))

 

 
Линус «Москвич» Торвальдс: какие автомобили распознает нейронная сеть в известных программистах
Линус «Москвич» Торвальдс: какие автомобили распознает нейронная сеть в известных программистах
  • 2016.07.25
  • tproger.ru
Месяц назад популярный сайт «Авто.ру» обновил свои приложения для смартфонов, добавив функцию распознавания автомобиля по его фотографии. Алгоритм основан на нейронных сетях, обучение проводилось на большой выборке — почти 6 миллионов фотографий различных...
 
Vitaly Muzichenko:


Das ist ein gutes Zitat. Aber, Mann, wer auch immer dieses Zitat bekommt... Ein Problem des modernen Internets.

 
 

In den Eingängen von mehrstöckigen Gebäuden gibt es Reihen von Briefkästen - wenn Sie die Eingangshalle betreten.
Ein Mann aus unserem Haus schrieb mit weißer Farbe auf seinen Briefkasten:

legen Sie keine Zeitungen

und sie legten ihm keine Gratiszeitungen in den Briefkasten.

Eine Woche später fügte jemand einen zweiten Strich weißer Farbe hinzu, und schon war es fertig:

legen Sie keine Zeitungen
dieser Narr.

Die Gratiszeitungen waren immer noch nicht in seiner Box (aber alle anderen und ich schon).

Dann hat jemand das erste "Nein" gelöscht und es kam heraus -

Zeitungen austragen
dieser Narr.

und sie legen ihm kostenlose Zeitungen in die Box, so wie sie es für alle im Haus tun, auch für mich.

 

Nun ging er zu den Briefkästen hinunter - auf seinem Kasten war ein anderes Schild, und jetzt sieht der ganze Text so aus

Zeitungen austragen
für diesen Narren.
Bitte!!!

Das heißt, wir alle werfen kostenlose Zeitungen und Werbeprospekte in die Briefkästen und tun dies auch weiterhin. Und für ihn - das gleiche, aber schon nach der Inschrift.
Er ist jedoch bereits aus der Wohnung ausgezogen und eine andere Familie wohnt dort, die die Geschichte der Inschriften auf ihrem Briefkasten nicht kennt und ihnen keine Beachtung schenkt.

 
Sergey Golubev:

Nun ging er zu den Briefkästen hinunter - auf seinem Kasten befand sich eine andere Aufschrift, und jetzt sieht der ganze Text so aus:

legen Sie die Zeitungen
für diesen Narren.
Bitte!!!

Das heißt, wir alle werfen kostenlose Zeitungen und Werbebroschüren in die Briefkästen und tun dies auch weiterhin. Und für ihn - das gleiche, aber schon nach der Inschrift.
Er ist jedoch bereits aus der Wohnung ausgezogen und eine andere Familie wohnt dort, die die Geschichte der Inschriften auf ihrem Briefkasten nicht kennt und ihnen keine Beachtung schenkt.


Kostenlose Zeitungen sind eine gute Sache. Meine Mutter fährt im Sommer aufs Land, hebt sie den ganzen Winter über auf und heizt dann damit den Ofen. Und überhaupt:


 

Fridayzza!!!!