Interessant und humorvoll - Seite 4136

 

Und dies ist eine Parodie auf Bohemian Rhapsody von MoyMoyPalaBoy (ebenfalls in der Küche hinter dem Kühlschrank).


 

Heute sind sie bekannte Comedy- und Parodie-Künstler, die in Filmen mitspielen, im Fernsehen auftreten und Konzerte geben.
Und es begann alles mit YouTube ... hinter dem Kühlschrank... mit Mutti in der Küche.

Und nun ein bisschen Hooliganismus von MoyMoyPalaBoy - eine Tanzparodie des Songs Love On Top der amerikanischen Sängerin Beyoncé.


 

Ihre erste Single veröffentlichten die Brüder 2009 mit einem ernsten (nicht parodistischen) Lied, Kapit, in dem sie zum ersten Mal ihre Stimmen sangen.


 

Dann gab es verschiedene Darbietungen von ernsten Liedern zusammen mit berühmten westlichen Künstlern (auch keine Parodien).

Und der jüngere Bruder von RoadFill hat ein Projekt gestartet, bei dem er talentierte Künstler ausfindig macht und sie berühmt werden lässt.
Hier zum Beispiel Total Eclipse of the Heart, das er mit einer 54-jährigen Verkäuferin aufführte (und sie damit weltberühmt machte):


Little Brother Turns There, denn das, was er singt, kann mit "sich umdrehen" oder "sich umdrehen" übersetzt werden (der Text des ursprünglichen Liedes).
 
Sergey Golubev:

Dann gab es verschiedene Darbietungen von ernsten Liedern zusammen mit berühmten westlichen Künstlern (auch keine Parodien).

Und der jüngere Bruder von RoadFill hat ein Projekt ins Leben gerufen, das talentierte Künstler sucht und sie berühmt macht.
Hier zum Beispiel Total Eclipse of the Heart, das er zusammen mit einer 54-jährigen Verkäuferin vortrug (und sie damit weltberühmt machte):

Ich muss sagen, die Verkäuferin ist keine schlechte Sängerin.
 
Sergey Golubev:

...

Und der kleine Bruder von RoadFill hat ein Projekt ins Leben gerufen, bei dem er talentierte Künstler ausfindig macht und sie berühmt werden lässt.
Zum Beispiel "Total Eclipse of the Heart", das er mit einer 54-jährigen Verkäuferin aufführte (und sie damit weltberühmt machte):

...


Alle möglichen Leute, ganz normale Leute (keine Sänger), werden berühmt, wenn sie ein Lied mit ihm singen.


 
Yuriy Asaulenko:
Ich muss sagen, die Verkäuferin ist keine schlechte Sängerin.

Mit diesem Lied traten sie beim Wettbewerb "Asia Seeks Talent" auf, wo sie einen Preis und Applaus erhielten (vor allem, als die Jury feststellte, dass die Person neben ihnen keine Sängerin, sondern eine einfache Verkäuferin war).

 

So nennt man sie bereits - Sängerin Fe.

Hier ist mehr mit ihr -


 

Wenn du im Internet surfst und auf YouTube auf ein Video stößt, auf dem "zwei coole Chinesen" zu sehen sind, weißt du, dass es sich wahrscheinlich um eine berühmte Comedy-Band von den Philippinen handelt: die MoyMoyPalaBoy-Brüder

 
Sergey Golubev:

Man nennt sie bereits "Sängerin Fe".

Hier ist mehr mit ihr -

Dieser ist meiner Meinung nach schlimmer.

Ich liebe dieses Buch im Allgemeinen. Nicht einmal das im Besonderen, sondern viele andere Dinge. Aber dieses Album ist erstaunlich.


Das Album ist natürlich alt, aber ich bin ja auch nicht mehr jung). Im Allgemeinen muss man sich das ganze Album anhören.