Interessant und humorvoll - Seite 4561

 
Vladimir Tkach:
Fragen Sie ihn lieber, wer ihm beigebracht hat, wie man Wodka mit einem Ziegelstein aus Taxifahrern herauspresst.

Manche Menschen haben ein Gedächtnis, nicht wahr? Als ich jung war, gab uns eine Freundin ihr letztes Geld für das Ferienhaus, und Artur und ich standen vor dem Nichts. Also musste ich das Letzte, was ich hatte, einen wertvollen Ziegelstein aus dem Blumenbeet, an die Taxifahrer verkaufen. Ich habe es mit Tränen in den Augen zurückgegeben.

Woher kommt eine solche Erinnerung?

 
Vitaly Murlenko:

Dies sind die Art von Zielen

4.7 in miau

 
Renat Akhtyamov:

Ich glaube, er wurde im betrunkenen Zustand geschrieben.

man kann die Gedanken eines Betrunkenen nicht mit nüchternem Verstand verstehen

+ 2ALL: Warum die Filiale in Sensley? "Wie man einen Broker für den Handel auswählt", wo RANN seine Enthüllungen mitteilte...

:-) Fast die einzige nützliche Information im Forum im Moment...

Wie - abgesehen vom Umzug natürlich - endete es dort, wo es aufhörte?

Es ist schade, dass sie entfernt wurde - sie war interessant:

Wo endete sie?

Geht es schon wieder um ... DARAS UND POLITIK? :-) ES GIBT EINEN GRUND, WARUM RANN EINIGE LEUTE "RENTIERE" GENANNT HAT. - NICHT JEDER...

DER LETZTE TAG IM LEBEN DER BRANCHE VERGING OHNE MICH... :-) BITTE GEBEN SIE EINZELHEITEN ZU EINEM NICHT SPUCKENDEN, ABER SUBSTANZIELLEN?

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe bereits fünfmal darüber geschrieben, es gab sogar einen Zweig mit einer Testversion . Nun, man kann hier keinen kurzen Kurs über DSP schreiben. Ich könnte es tun, aber es gab mehrere Versuche, einen Kurs über OOP zu machen, aber es wurde sofort von Flamme gefickt, seitdem schreibe ich nur noch mit Humor und manchmal über den Fall.

Ich muss Geld verdienen, ich bin, wie Georges, noch nicht im Ruhestand, und ich bin zu faul, um für Geld zu arbeiten...

Erhöhen wir - SIE - sie. Entweder dort oder (-s) unter vier Augen... Denn ich habe viel zu... zu diskutieren...

 

.

 
Roman Shiredchenko:

Tun wir es - tun wir es. Entweder dort oder (-s)lasst uns das unter vier Augen besprechen... Denn ich habe viel zu ... zu diskutieren...

Also Ihr Interesse, eröffnen Sie selbst einen solchen Thread, ich werde reinschauen und kommentieren. Ich werde das nicht unter vier Augen besprechen - aus Zeitmangel und weil ich zu faul bin )).

 
Edgar:

Ein Schwarm solcher Einheiten ist die Zukunft der militärischen Ausrüstung. Es stimmt, es gibt REB gegen Schrott.

Eine etwas missverständliche Bezeichnung, oder?

«Создать хаос в системе ПВО противника»: какими возможностями будет обладать новый российский беспилотный комплекс
  • 2019.10.25
  • russian.rt.com
Военно-воздушная академия им. Жуковского и Гагарина (Воронеж) представила на выставке «Интерполитех-2019» проект беспилотного боевого авиационного комплекса «Стая-93». Оружие предназначено для поражения широкого спектра наземных целей — средств противовоздушной обороны, танков, артиллерии, бронемашин и живой силы противника. «Стая-93» — это...
 

Für alle, die sich mit Krypto beschäftigen


 
Alexey Volchanskiy:

Lügen Sie nicht über die Mädchen.) Heute war ich bei Gradusy's, um Wodka zu kaufen, und einer von ihnen sagte an der Kasse: -Warum sind Sie nicht reingekommen?

Ich sagte: "Ich hatte kein Geld, ich habe leere Flaschen aus den Mülleimern gesammelt, und die Penner haben alles zusammengefegt.")

- Haben Sie es schon ausgekratzt? Hör mal, warum bist du so ein Wrack, hm? ))

- Ich hole Sie um 22:00 Uhr ab, wenn wir schließen. )

Es wehrt sich also niemand und ich trage auch niemanden in meinen Armen. Und Vasya war wirklich ein frecher Kater.

Aber im Ernst, das ist es, was ich will, ein schönes Video, mein Traum.


http://www.ucdenver.edu/academics/colleges/medicine/sportsmed/cusm_events/2014-Extreme-Sports-Medicine-Congress/Documents/Presentations/Fatalities%20in%20BASE%20Jumping.pdf

 

Wenn ich die Perfektion der Technik richtig einschätze, dann werden bald individuelle Flugmodelle wie Fahrräder entstehen.

Wir werden sie zu Besuch einfliegen.