Interessant und humorvoll - Seite 4087

 

Werden sie auch gechipt sein?


 
Vladimir Zubov:

Werden sie auch mit Chips versehen sein?


Natürlich tun sie das. Erstens sind das Einnahmen für den Fiskus, zweitens müssen sie alle zählen und gleichzeitig eine Tierzählung durchführen.
Sobald ein neues Lebewesen geboren wird, muss es beim Standesamt angemeldet werden, die Steuer muss irgendwie bezahlt werden, nach dem Tod muss es wieder zum Standesamt gehen - (speziell für Tiere), eine Sterbeurkunde bekommen und den Chip abgeben.
Dann gehen Sie zum Finanzamt, es versteht sich, dass jede Kreatur eine TIN hat.

Schildkröten sind teuer und werden 300 Jahre alt.

Schnecken sind Trauben, nur die ganz Reichen werden sie haben. Wenn man sie mit Positionen vergleicht, sind sie nicht niedriger als die des Premierministers. Wozu braucht der normale Bürger eine Weinbergschnecke, wenn es keine Weinplantage gibt? Und Kakerlaken sind vor allem für den normalen Bürger.
 
Yuriy Zaytsev:
Natürlich, was können wir tun? Erstens ist es für die Staatskasse, zweitens müssen sie alle zählen und eine Zählung der Haustiere durchführen.
Sobald ein neues Lebewesen geboren wird, muss es beim Standesamt registriert werden, die Steuer muss irgendwie bezahlt werden, nach dem Tod muss man wieder zum Standesamt gehen (speziell für Tiere), eine Sterbeurkunde holen und einen Chip abgeben.

Schildkröten sind teuer, sie werden 300 Jahre alt.

Schnecken, Weinreben, werden nur sehr reichen Leuten gehören. Wenn man sie mit Positionen vergleicht, werden sie nicht niedriger sein als Premierminister. Wozu braucht der normale Bürger eine Weinbergschnecke, wenn es keine Weinberge gibt? Und Kakerlaken sind hauptsächlich für den normalen Bürger.

Ich habe eine Rotwangen-Schildkröte und Hunderte von Weinbergschnecken, Sie wissen ja, wo ich wohne) Was tun?


 
Vladimir Zubov:

Ich habe eine Rotwangen-Schmuckschildkröte und Hunderte von Weinbergschnecken, Sie wissen, wo ich wohne.


Ich weiß nicht, ich kann nur sagen, dass man dem Staat keine Steuern vorenthalten kann. Herzlichen Glückwunsch mit der Schildkröte, sie hat nur einmal Glück, aber man muss mit Schnecken herumlaufen, die sind auch fruchtbar und sterben zu Hunderten.
Stellen Sie eine Vollmacht aus, in der Sie Ihren persönlichen Anwalt damit beauftragen; wenn Sie ein Weingut haben, haben Sie sicher Ihren SPGU-Anwalt.

 
Yuriy Zaytsev:
Nee, ich weiß nicht, ich kann nur sagen, dass man dem Staat keine Steuern vorenthalten kann. Glückwunsch zur Schildkröte, ich hatte nur einmal Glück, aber wenn man mit Schnecken herumläuft, sind die auch sehr vermehrungsfähig und sterben zu Hunderten.

Wenn ich im Sommer ein Kilo Lebendgewichtschnecken zum Mittagessen mitnehme, werde ich dann wegen Tierquälerei angeklagt? Wie kann man sie essen, wenn sie gesprungen sind?

 
Vladimir Zubov:

Wenn ich im Sommer ein Kilo Lebendgewichtschnecken zum Mittagessen mitnehme, werde ich dann wegen Tierquälerei angeklagt? Wie kann man sie essen, wenn sie gesprungen sind?


Lebendige kann man anscheinend nicht mitnehmen.

Nun, Sie werden jetzt über das Register kaufen, gleich nach der Entchippung und Entsteuerung.

 

Yuri, ich züchte auch Kakerlaken, Mäuse und Schlangen. Was soll man mit ihnen in einem Kinderzimmer machen?

 
Vladimir Zubov:

Yuri, ich züchte auch Kakerlaken, Mäuse und Schlangen. Was soll man mit ihnen im Kinderzimmer machen?


Da man sie nicht mehr vergiften kann (gegen Kakerlaken und Mäuse), muss man sie dem Staat überlassen, der beschlossen hat, in diesem Gebiet für Ordnung zu sorgen.

 
Yuriy Zaytsev:

Wir dürfen nicht vergiften (bei Kakerlaken und Mäusen), also übergeben wir sie dem Staat, der beschlossen hat, in dieser Gegend für Ordnung zu sorgen.


Sorry, ich habe nicht alles gesagt) Es gibt zwei weitere erwachsene Tiger und Löwen, der Staat wird nicht erschreckt werden? )))


 
Denis Sartakov:

an korrupte Beamte mit dem Rang eines Generals oder höher in einem Land

wurde eine neue Strafe erfunden:


Das ist eine gute Idee, aber es wäre gefährlich für uns, sie einzuführen. Stellen Sie sich vor, Sie gehen zum Finanzamt, um einen anderen TARACAN anzumelden, und alle Chefs dort haben keine Hände.