Interessant und humorvoll - Seite 4094

 
khorosh:
Lügen Sie nicht, ich bin ein Rentner mit einer durchschnittlichen Rente und kenne meine Situation besser. Wenn das der Fall wäre, würden die Rentner nicht für Putin stimmen.

Sie haben eine Rente von 14 Tausend für 9 Rubel - reicht das für einen kommunalen Dienst von 4000-5000?

Und ich kenne Leute, die 6 Tausend im Monat bekommen - obwohl sie noch nicht im Ruhestand sind - behindert - und wie sollen sie leben?

--

Übrigens ist das BIP gar nicht so schlecht ... Außerdem gibt es in der gegenwärtigen politischen Wildnis im Grunde niemanden und nichts - und es gibt einen Fernsehprediger mit einer einzigen Meinung

 
Yuriy Zaytsev:

Sie haben eine Rente von 14 Tausend für 9 Rubel - reicht das für einen kommunalen Dienst von 4000-5000?

Und ich kenne Leute, die 6 Tausend im Monat bekommen - obwohl sie noch nicht im Ruhestand sind - behindert - und wie sollen sie leben?

--

Übrigens - das BIP ist gar nicht so schlecht ... In der gegenwärtigen politischen Wildnis gibt es im Grunde nichts - und es gibt einen Fernsehprediger mit einer einzigen Meinung


Manchmal frage ich mich, wie sie unter solchen Bedingungen faire Wahlen durchführen können.

 
Gorg1983:

Ich frage mich manchmal, wie man unter solchen Bedingungen faire Wahlen durchführen kann.

Auch in der UdSSR wurden faire Wahlen abgehalten, und das Ergebnis lag bei 99 %.

Ich habe noch nie für jemanden gestimmt, der

 
Yuriy Zaytsev:

Sie haben eine Rente von 14 Tausend für 9 Rubel - reicht das für einen kommunalen Dienst von 4000-5000?

Und ich kenne Leute, die 6 Tausend im Monat bekommen - obwohl sie nicht im Ruhestand sind - behindert - und wie soll man leben?

--

Übrigens - das BIP ist gar nicht so schlecht ... In der gegenwärtigen politischen Wildnis gibt es nichts - und es gibt einen Fernsehprediger mit einer einzigen Meinung.

Bedenken Sie, dass die Nebenkosten nicht mehr als 22 % der Rente ausmachen. Der Rest wird durch den Zuschuss abgedeckt. Woher kommen die 9 Rubel?
 
khorosh:
Bedenken Sie, dass die Nebenkosten nicht mehr als 22 % Ihrer Rente ausmachen. Der Rest wird durch den Zuschuss abgedeckt. Woher kommen die 9 Rubel?

( ich bin es nicht - habe nicht erreicht) 14 Tausend Rente 14-4 = 10 oder 14-5 = 9 - ist im Winter, im Sommer stellt sich heraus, ein wenig besser 14-3 und sogar als es war 14-2

Ja, es gibt einen Zuschuss - nicht alle Rentnerinnen und Rentner wissen davon, denn der Zuschuss wird erst bei der Einreise gewährt.

Wir haben eine sehr gebildete Bevölkerung in unserem Land. Die beste sowjetische Ausbildung der Welt hat es gezeigt, und die ganze Wahrheit kam 1990 ans Licht, als die Scharlatane Tschumak und Kaschperowski das ganze Land zum Narren hielten.

Das Niveau der Intelligenz - die Bildung - ist entweder vorhanden oder nicht, und in Ermangelung dessen ein perfekter Nährboden für alle Arten von Religionen, Schwindlern, Hellsehern, Zauberern und Heilern.

Nachdem ich mir zum Beispiel die allererste Sitzung angesehen hatte, sah ich mir keine weitere mehr an, aber ich war überrascht, wie viele ungebildete, dumme und unterentwickelte Menschen es gab.

 
Yuriy Zaytsev:

(es ist nicht für mich - ich bin noch weit weg) 14 tausend Rente 14-4 = 10 oder 14-5 = 9 - dass im Winter, im Sommer ist es ein wenig besser als 14-3 und sogar 14-2

Ja, es gibt einen Zuschuss - nicht alle Rentner wissen davon nichts, denn sie erhalten ihn erst, wenn sie gehen.

Wir haben eine sehr gebildete Bevölkerung in diesem Land. Das hat die beste sowjetische Ausbildung der Welt 1990 bewiesen, als die Scharlatane Tschumak und Kaschperowski das ganze Land zum Narren hielten.

Das Niveau des Intellekts und der Bildung ist entweder vorhanden oder nicht, und in Ermangelung dessen ein perfekter Nährboden für alle Arten von Religionen, Schwindlern, Hellsehern, Zauberern und Heilern.


Und was ist mit deiner Genossin Junko? Ein Scharlatan oder ein Opfer der dünnen Schindeln im Regen? ))))

 
Yuriy Zaytsev:

...

Wir haben eine sehr gebildete Bevölkerung in diesem Land. Das beste sowjetische Bildungswesen der Welt hat es 1990 gezeigt - als die Scharlatane Tschumak und Kaschperowski das ganze Land zum Narren hielten.

...


Das ist ein großer Mund voll. Ihre Verehrer waren zumeist gehobene Frauen. Es waren nur wenige Männer unter ihnen.
 

Und dann durften sie das Land von den Fernsehbildschirmen aus zum Narren halten. Und viele, die seit der Sowjetzeit daran gewöhnt waren, dass die Partei nichts Schlechtes wünscht, glaubten blindlings, solange man ihnen erlaubte, im Fernsehen im ganzen Land zu senden.

 

Sie sollten Genosse Fedosejew fragen, er weiß mehr über Optik und Effekte. Der Staub ist das Ali oder das UFO)).


 
Gorg1983:

Und dann durften sie das Land von den Fernsehbildschirmen aus zum Narren halten. Und viele, die seit der Sowjetzeit daran gewöhnt waren, dass die Partei nichts Schlechtes wünscht, glaubten blindlings, solange man ihnen erlaubte, im Fernsehen im ganzen Land zu senden.

:))))))