Interessant und humorvoll - Seite 4082

 
СанСаныч Фоменко:

Ich habe es kurz durchgeblättert - es ist eine Art Thriller.

Es gibt viele unbeantwortete Fragen.

Besonders beeindruckend sind die Bilder und Videos von Astronauten nach der Landung. Sie werden immer noch aus den Kapseln getragen, gerade zum Marsch "Abschied von Slawjanka" bei der Parade...


.


Schwereloses Fliegen im Allgemeinen ist extrem schädlich für den Körper.....
Die Anpassung variiert individuell, von ein paar Stunden bis zu ein paar Tagen...
Manche Menschen können nicht mehr gehen, ihnen wird übel, schwindlig usw.
Trotzdem würde ich das nicht als Beweis dafür nehmen, dass der Flug nicht stattgefunden hat...
Für ein Foto eine halbe Minute aufzustehen, ist wahrscheinlich möglich.

 

Im Allgemeinen denke ich, dass Bilder wie diese eher eine PR-Maßnahme für die Öffentlichkeit sind,

zum Beispiel, war nicht schwer zu googeln:


Ein offizielles Foto, veröffentlicht im Jahr 1976: "21. Juli(?) 1975. A. Leonov und V. Kubasov, der angeblich gerade aus dem Weltraum zurückgekehrt ist, stehen fest auf ihren Füßen und geben Interviews.

http://www.manonmoon.ru/articles/st35.htm

6.Нарушения психомоторики отмечаются в первые часы и дни у всех космонавтов по возвращении на Землю
  • www.manonmoon.ru
(доктор психологических наук В.И. Лебедев, в 1960-1971 г.г. - отдела медико-психологической подготовки в Центре подготовки космонавтов, г. Звёздный) В годы полётов первых советских космонавтов все советские газеты, радио и ТВ публиковали сообщения ТАСС. «Самочувствие космонавтов отличное», «Самочувствие космонавтов нормальное» - вот типичные...
 
transcendreamer:

Im Allgemeinen denke ich, dass Bilder wie diese eher eine PR-Maßnahme für die Öffentlichkeit sind,

zum Beispiel, war nicht schwer zu googeln:


Ein offizielles Foto, veröffentlicht im Jahr 1976: "21. Juli(?) 1975. A. Leonov und V. Kubasov, der angeblich gerade aus dem Weltraum zurückgekehrt ist, stehen fest auf ihren Füßen und geben Interviews.

http://www.manonmoon.ru/articles/st35.htm


+100500

 
transcendreamer:

Das Fliegen in der Schwerelosigkeit ist im Allgemeinen extrem schädlich für den Körper.....
Die Anpassung variiert individuell, von ein paar Stunden bis zu ein paar Tagen...
manche Menschen können nicht gehen, Übelkeit, Schwindel usw.
Trotzdem würde ich das nicht als Beweis dafür nehmen, dass es keinen Flug gegeben hat...
Für ein Foto eine halbe Minute aufzustehen, ist wahrscheinlich möglich.


Lesen Siehier, wenn Sie sich für das Wesentliche interessieren und nicht für das politische "Oh" und "Ah".

Es gibt reichlich Material, googeln Sie es.

Ich gehe jetzt, dieses Thema interessiert mich nicht.

 

aber das hier sieht echt aus...

zumindest keine Anzeichen für eine Bearbeitung (ich) ...

p.s. gute Arbeit ))

1

2

3

 
elmucon:

aber das hier sieht echt aus...

zumindest keine Anzeichen für eine Bearbeitung (ich) ...

p.s. gute Arbeit ))



Nach welchen besonderen Anzeichen für eine Bearbeitung suchen Sie?

Gleichmäßige Schärfe der geschliffenen Oberfläche und etwas Eisen in zwei Metern Entfernung finden Sie nicht verwirrend?

 
Dmitry Fedoseev:

Nach welchen konkreten Anzeichen für eine Bearbeitung suchen Sie?

Verwirrt Sie die gleich gute Schärfe der geschliffenen Oberfläche und etwas Eisen in zwei Metern Entfernung nicht?


Das ist es, was ich sehe, das Ding sieht nicht natürlich aus - als ob es manipuliert worden wäre .... Ich stimme zu.

und es ist ein kleiner Fauxpas - wir schauen durch einen Teil des Schiffes...

1

2

 
elmucon:

Hier sehe ich, dass die Sache nicht natürlich aussieht - als wäre sie manipuliert worden .... Ich stimme zu

und hier ist alles fehl am Platz - wir schauen durch einen Teil des Schiffes...



Was sind Ihre Methoden? Wie kompetent sind Sie überhaupt? Sind Sie überhaupt kompetent?

 
Vladimir Karputov:

Regnerische Stadt

Wladimir Karputow:

Verregnete Stadt:



Wunderschön!

 
Dmitry Fedoseev:

Was sind Ihre Methoden? Wie kompetent sind Sie in diesem Bereich überhaupt? Sind Sie überhaupt kompetent?


egal ... Es ist eine lange Erklärung und es lohnt sich nicht wieder ))...