Interessant und humorvoll - Seite 4092

 
Vladimir Zubov:

Hallo, die Noten gehen USD EUR RUB, wie kann ich sie nicht kennen?


Was hat das mit Nichtwissen zu tun? Ich meine, wie Sie das neue Design sehen.

 
Dmitry Fedoseev:

Wo befindet sich auf der russischen Banknote die Standardschriftart windos? Welche Schriftart genau und auf welcher Note?

Einige Griwna-Designs werfen für mich seltsame Fragen auf)) Warum wird ein junger Taras Shevchenko ausgewählt? In seinem Alter sieht er sehr respektabel, ja sogar cool aus, aber jung ist irgendwie dystrophisch. Auf den Zweihundert- und Fünfhundert-Fotos ist ein Streifen um seinen Kopf herum zu sehen (auf den Zweihundert-Fotos nur auf der linken Seite), wie bei der Arbeit eines unerfahrenen Fotografen. Grigorij Skovoroda - auch nicht das beste Porträt, das ausgewählt wurde.


Eine neue Zweihundertstel, die alle zum Lachen bringt.

 
Vladimir Zubov:

Die neue Zweihundertjahrfeier, alle lachen darüber.

nicht alle lachen, 11 Staaten lachen nicht.

 
Dmitry Fedoseev:

Wo befindet sich auf der russischen Banknote die Standardschriftart windos? Welche Schriftart genau und auf welcher Note?

Einige Griwna-Designs werfen für mich seltsame Fragen auf)) Warum wurde der junge Taras Schewtschenko ausgewählt? Er sieht altersmäßig sehr respektabel aus, sogar cool, aber jung ist irgendwie dystrophisch. Auf den Zweihundert- und Fünfhundert-Fotos ist ein Streifen um seinen Kopf zu sehen (auf den Zweihundert-Fotos nur auf der linken Seite), wie bei der Arbeit eines unerfahrenen Fotografen. Grigorij Skovoroda ist auch nicht das beste Porträt, das ausgewählt wurde.


200p, auf dem Sewastopol und die Bucht von Schiffen.

 
Yuriy Zaytsev:

nicht alle lachen, 11 Staaten lachen nicht.


Es kostet also nur 200 Pence?

 
Vladimir Zubov:

Es kostet also nur 200 Pence?

nein, es sind die 11, die zum Jahrestag gratuliert haben ...

 
Yuriy Zaytsev:

nein, es sind die 11, die zum Jubiläum gratuliert haben ...


Diejenigen, die mir gratulierten, schätze ich auf 11 Kopeken ...))

 

Im Allgemeinen passt das Design unserer Banknoten gut zur Katasterkarte, sie planen wahrscheinlich, fruchtbare Schwarzerdeböden und Steppen auf einer neuen Banknote abzubilden - es ist wahrscheinlich an der Zeit, den 10-Tausend-Dollar-Schein zu vergrößern

Man muss nur abwarten, ob die Katasterkarte des Landes wieder freiwillig erweitert wird.

 
Vladimir Zubov:

Der neue 200er, über den alle lachen.


Ahh... Richtig, die Schrift, die erscheint, wenn gar nichts da ist.

 

Vladimir Zubov:

Für mich gibt es keine Grenzen und keine Politik.


Vladimir Zubov:

Diejenigen, die mir gratuliert haben, schätze ich 11 Kopeken ...))


Sie werden nicht auf dem alten Bolabolikum in die neue Welt gelassen werden.