Interessant und humorvoll - Seite 4089

 
Vladimir Zubov:

Und was ich ihnen während der Saison füttere, geht in die Buchhaltung ein oder nicht?


Natürlich müssen Sie Ihre Einnahmen und Ausgaben dem Finanzamt melden und einen Gewinn ausweisen, der auch versteuert wird.

Kein Gewinn, keine Steuern, aber man muss trotzdem für die Geburt jeder Weinbergschnecke bezahlen.

Sie machen also Verlust, der Staat macht Gewinn, und ein neuer Weinberg wird an einem neuen Hang blühen, aber nicht an Ihnen.

 
Yuriy Zaytsev:

Natürlich müssen Sie dem Finanzamt Ihre Einnahmen und Ausgaben melden und einen Gewinn ausweisen, der auch versteuert werden muss.

Kein Gewinn, keine Steuern, aber Sie müssen trotzdem für die Geburt bezahlen.

Sie machen also Verlust, der Staat macht Gewinn, und ein neuer Weinberg wird an einem neuen Hang glänzen, aber nicht an Ihnen.


Ich bin in Jalta, dort sollte alles in Ordnung sein, so sagte man uns )))

 
Vladimir Zubov:

Ich bin in Jalta, dort sollte alles in Ordnung sein, so wurde uns gesagt ))))


Wenn sie es dir gesagt haben, warum solltest du daran zweifeln, solltest du Steuern für den Tod und die Geburt jeder Schnecke und jedes anderen gechipten Lebewesens zahlen, und es wird neue Weinberge geben, nicht unbedingt deine, aber es wird sie geben. Für lebende Katzen wie 5000 Rubel pro Jahr

 

Etwas Ähnliches wurde zu Beginn des letzten Jahrhunderts eingeführt, aber es hat sich nicht durchgesetzt.

Es gab sogar eine private Steuer auf Obstbäume, Hühner, Schweine, Ziegen usw.

Das Ergebnis war, dass Bäume abgeholzt und Vieh geschlachtet wurde.

Es gibt keine Steuereinnahmen mehr.



http://www.aif.ru/dontknows/answer/obyazhut_li_nas_platit_nalog_na_domashnih_zhivotnyh

Обяжут ли нас платить налог на домашних животных?
Обяжут ли нас платить налог на домашних животных?
  • 2017.10.12
  • www.aif.ru
Правительство РФ разработало и вскоре внесёт в Госдуму законопроект «Правила по учёту и регистрации домашних животных». Предполагается, что участковые получат право требовать у собственников животных предъявления на них документов и в случае их отсутствия накладывать штраф. Однако его размер, а также сумма сборов за каждое животное пока не...
 

Im Allgemeinen geht es nicht um die Tiere, sondern in Wirklichkeit nur darum, mehr Einnahmen für den Haushalt zu erzielen.

Sie scheinen keinen anderen legalen Weg zu kennen, um ihrer armen Bevölkerung einen weiteren Penny abzunehmen.

 
Yuriy Zaytsev:

Im Allgemeinen geht es dabei nicht um die Tiere; in Wirklichkeit geht es nur darum, mehr Einnahmen für den Haushalt zu erzielen.

Sie scheinen nicht zu wissen, auf welchem legalen Weg sie ihrer verarmten Bevölkerung die nächste Portion Groschen abnehmen können.


Schon gut, ich habe die Schnecken befragt - sie haben nichts dagegen )))) Die Tigerbabys knurren nur ...

 
Vladimir Zubov:

Schon gut, ich habe die Schnecken befragt - sie haben nichts dagegen )))) Die Tigerbabys knurren nur ...


Ich habe den Eindruck, dass die Steuern in Kasachstan steigen werden.


http://В Kasachstan hat die Einführung einer Steuer auf selbst... Mit / 18.09.15 / In der Welt ...



In Amsterdam haben sie bessere Straßen und ein soziales Umfeld. In ihren Gefängnissen ist das Sitzen ein Vergnügen. Der Grund für die Steuer ist klar: Sie ist sehr profitabel, sogar profitabler als Schnecken. Jeden Tag gibt es so viele Steueraktivitäten, dass die Abgeordneten beraten werden sollten, in welchen Momenten des Lebens es Sinn macht, Steuern zu erheben.

 
Yuriy Zaytsev:


Ich habe den Eindruck, dass die Steuern in Kasachstan steigen werden.


http://В Kasachstan hat die Einführung einer Steuer auf... Mit / 18.09.15 / In der Welt ...



In Amsterdam ist das in Ordnung, die haben bessere Straßen und ein soziales Umfeld. Und in ihren Gefängnissen ist das Sitzen ein Vergnügen. Der Grund liegt klar in dieser Steuer, sie ist sehr profitabel, sogar profitabler als Schnecken. Jeden Tag gibt es so viele Steueraktivitäten, die Abgeordneten sollten beraten werden, in welchen Momenten im Leben es Sinn macht, Steuern zu erheben


Ich bin nicht mit allem hier einverstanden. Wir haben vier volle Mahlzeiten pro Tag in einem Irrenhaus, aber das ist kein Grund, dort zu sein.

 
Vladimir Zubov:

Ich bin nicht mit allem einverstanden. Wir haben vier volle Mahlzeiten in der Irrenanstalt, aber das ist doch kein Grund, dort zu sein, oder?


Wir reden hier von einer Steuer...


In Kasachstan und Weißrussland gibt es Ideen zur Einführung einer Steuer auf Intimität.



Obwohl es wahrscheinlich ein guter Grund ist, einige der Gesetzgeber dort unterzubringen.

 
Yuriy Zaytsev:

Wir reden hier von einer Steuer...


In Kasachstan und Belarus gibt es Überlegungen, eine Steuer auf Intimität einzuführen


Sollen sie es doch tun, wir müssen uns nicht darum kümmern ))))