Interessant und humorvoll - Seite 4086

 
Vitaly Muzichenko:

Ehefrau?


Die Geliebte, nachdem sie die Frau getroffen hat

 
 
Вступил в силу закон о чипировании домашних животных: сколько стоит чип и где его установить? / Наша Газета Новороссийск - новости Новороссийска
  • m.ngnovoros.ru
Теперь мы должны чипировать своих домашних питомцев. Для чего это нужно, и как это будет работать? Разбираемся с НАШЕЙ.
 

Ich moderiere gerade einen Beitrag in der englischen Sektion, das ist der Name des Mannes:
Alfredo Antonetti - hört sich das richtig an?

Und ich, Mann... Sergey Golubev ...

------------------

Gute Nacht.

 
Sergey Golubev:

Ich moderiere einen Beitrag in der englischen Sektion, das ist der Name des Mannes:
Alfredo Antonetti. Klingt gut?

Und ich... Sergey Golubev ...

------------------

Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht.

Machen Sie sich keine Sorgen. Sollen wir Sie Serhedo Golubetti nennen?

 
Sergey Golubev:

Ich moderiere gerade einen Beitrag in der englischen Sektion, das ist der Name des Mannes:
Alfredo Antonetti - hört sich das richtig an?

Und ich, Mann... Sergey Golubev ...

------------------

Gute Nacht.

Gray, du bist schon ganz dement))))) Normaler russischer Name! Du bist ein normales Kind!

Wer ist für die Moderatoren zuständig? Leute, rettet Seryoga. Setzt ihn auf die russische Linie))))

 
Artyom Trishkin:

Machen Sie sich keine Sorgen. Sollen wir Sie Serhedo Golubetti nennen?

)))
 
Artyom Trishkin:

Machen Sie sich keine Sorgen. Sollen wir Sie Serhedo Golubetti nennen?

Ja, mit so einem Namen, ein echter Europäer.)


 
Vitaly Muzichenko:

Ja, mit diesem Nachnamen ist er ein echter Europäer.)


Das hat das Leben den Russen da drüben gebracht ... sie betrachten uns nicht mehr als Apachen ... wenn Sie sich an die Zeit vor der Revolution erinnern, standen die Russen dort sehr hoch im Kurs ... nun, wir waren zu jeder Zeit am Arsch ... Stalin hat es wirklich geschafft, durchzuhalten, aber es war ihre große Depression ... die sie dank des Krieges und unseres Goldes überstanden haben. Sie sind dank des Krieges und unseres Goldes wieder davongekommen... und wir mussten viele Menschen dafür opfern... und jetzt wären wir eine Milliarde stark, vielleicht sogar stärker als die Chinesen, wenn die Partei es für nötig gehalten hätte...))