Interessant und humorvoll - Seite 4081

 
Dmitry Fedoseev:

Wenn Sie mit Ihren Augen schauen, denn das Auge hat eine hohe Anpassungsfähigkeit. Oder die Kamera.


Ja, es gibt einen solchen Parameter: den fotografischen Breitengrad.

 

Ich habe mich ein wenig mit der amerikanischen Mondmission beschäftigt.

Besonders gefallen hat mir die Tatsache, dass ALLE Unterlagen für die Rakete, mit der sie geflogen sind, verloren gegangen sind.

Ich fühlte mich an 1998 erinnert.

Der Standard. Der vollständige Zusammenbruch des russischen Bankensystems.

Mein Kumpel bat mich, zu einem anderen Kumpel von mir zu gehen, der ebenfalls Eigentümer einer ziemlich großen Bank war, um eine Rückerstattung zu bekommen.

Ich tauche auf. Mein Freund, der Banker, wohnte nicht mehr an seiner alten Adresse, sondern war in eine Nachbarstraße gezogen, 5 Minuten zu Fuß.

Ich sage: "So und so. Der Betrag ist nicht zu hoch für Sie (300.000 $). Vor dem Ausfall war die Bank in bester Verfassung.


Die Antwort.

- Wir sind nämlich umgezogen und haben dabei ALLE Bankunterlagen verloren.

Als er meine Reaktion sieht, sagt er.

- Hier ist die Bescheinigung.

Und zeigt die Bescheinigung der Verkehrspolizei, aus der hervorgeht, dass 12 KAMAZ-Lkw mit Bankdokumenten bei der Fahrt auf einem Deich in der Nähe der Stadt Dolgoprudny (20 km vom Standort der Bank entfernt) ertrunken sind.

So viel zum Flug zum Mond.

 
СанСаныч Фоменко:

Er hat sich ein wenig mit der amerikanischen Mondmission befasst.

Besonders gefallen hat mir die Tatsache, dass ALLE Unterlagen für die Rakete, mit der sie geflogen sind, verloren gegangen sind.

Ich fühlte mich an 1998 erinnert.

Der Standard. Der vollständige Zusammenbruch des russischen Bankensystems.

Mein Kumpel bat mich, zu einem anderen Kumpel von mir zu gehen, der ebenfalls Eigentümer einer ziemlich großen Bank war, um eine Rückerstattung zu bekommen.

Ich tauche auf. Mein Freund, der Banker, wohnte nicht mehr an seiner alten Adresse, sondern war in eine Nachbarstraße gezogen, 5 Minuten zu Fuß.

Ich sage: "So und so. Der Betrag ist nicht zu hoch für Sie (300.000 $). Vor dem Ausfall war die Bank in bester Verfassung.


Die Antwort.

- Wir sind nämlich umgezogen und haben dabei ALLE Bankunterlagen verloren.

Als er meine Reaktion sieht, sagt er.

- Hier ist die Bescheinigung.

Und zeigt die Bescheinigung der Verkehrspolizei, aus der hervorgeht, dass 12 KAMAZ-Lkw mit Bankdokumenten bei der Fahrt auf einem Deich in der Nähe der Stadt Dolgoprudny (20 km vom Standort der Bank entfernt) ertrunken sind.

So viel zum Flug zum Mond.


+100500

 
elmucon:

+100500


Die Besatzung von Apollo 11 hinterließ einen Reflektor auf dem Mond, der noch heute in Gebrauch ist.


und die gesamte Dokumentation über die Rakete befindet sich noch im Archiv

 
Die Anhänger von Peleven, der das Werk Omon Ra verfasst hat, werden auch den Bildern amerikanischer Landestellen, die von erdgebundenen Teleskopen aufgenommen wurden, nicht glauben.
 
СанСаныч Фоменко:

Er hat sich ein wenig mit der amerikanischen Mondmission befasst.

Besonders gefallen hat mir die Tatsache, dass ALLE Unterlagen für die Rakete, mit der sie geflogen sind, verloren gegangen sind.

Ich fühlte mich an 1998 erinnert.

Der Standard. Der vollständige Zusammenbruch des russischen Bankensystems.

Mein Kumpel bat mich, zu einem anderen Kumpel von mir zu gehen, der ebenfalls Eigentümer einer ziemlich großen Bank war, um eine Rückerstattung zu bekommen.

Ich tauche auf. Mein Freund, der Banker, wohnte nicht mehr an seiner alten Adresse, sondern war in eine Nachbarstraße gezogen, 5 Minuten zu Fuß.

Ich sage: "So und so. Der Betrag ist nicht zu hoch für Sie (300.000 $). Vor dem Ausfall war die Bank in bester Verfassung.


Die Antwort.

- Wir sind nämlich umgezogen und haben dabei ALLE Bankunterlagen verloren.

Als er meine Reaktion sieht, sagt er.

- Hier ist die Bescheinigung.

Und zeigt die Bescheinigung der Verkehrspolizei, aus der hervorgeht, dass 12 KAMAZ-Lkw mit Bankdokumenten bei der Fahrt auf einem Deich in der Nähe der Stadt Dolgoprudny (20 km vom Standort der Bank entfernt) ertrunken sind.

Das Gleiche gilt für den Flug zum Mond.


Was soll das heißen? Dass es keine Flucht gab?

 
 

- Sie haben meine Loggia verglast und eine 10 cm breite Fensterbank eingebaut, die durch eine andere ersetzt werden muss.
- Was ist mit der Fensterbank passiert?
- Daran ist nichts auszusetzen. Sie sollten sich eine breitere Fensterbank zulegen. Die Katze geht zu Boden.

 
transcendreamer:

Was soll das heißen? Dass es keinen Flug gegeben hat?

Ich habe es kurz durchgeblättert - es ist wie ein Thriller.

Es gibt viele unbeantwortete Fragen.

Besonders beeindruckend sind die Bilder und Clips von den Astronauten nach der Landung. Sie werden immer noch aus den Kapseln getragen, aber hier marschieren sie gerade bei der Parade "Abschied von Slawjanka"...


.

 
СанСаныч Фоменко:

Ich habe es kurz durchgeblättert - es ist eine Art Thriller.

Es gibt viele unbeantwortete Fragen.

Besonders beeindruckend sind die Bilder und Videos der Astronauten nach der Landung. Sie werden immer noch aus den Kapseln getragen, und hier gerade zum Marsch "Abschied von Slawjanka" auf Parade...


.


"Angeblich" ist ein Lieblingswort der russischen Medien.