Interessant und humorvoll - Seite 2040

 

Das sind die besten Eishockeyspieler der Welt! Sie werden alle besiegen!


 
artmedia70:
Frohes neues Jahr! Meine Freunde (mit einem Klumpen Tränen im Hals), ich bin so sauber wie neue Kleider, die im Jenissei gewaschen wurden, im duftenden Wasser von Baumstämmen, Kruzianen und Salzwasser, ich beeile mich zu verkünden, dass die Lobotomie ein Erfolg war. Ich bin frisch und rein im Geiste, ich liebe alle Nationen, besonders die grüne, gelobt seien alle Ärzte der Welt! Schatz, ich schulde dir ein Fass Honig. Zorich, ich habe seit acht Jahren nichts mehr getrunken, und dann hatte ich einen...

Werden Sie Geld schicken?

Oder haben Sie das vergessen?

Ich werde mich grün anmalen.

 
Alle Husaren werden gebeten, sich gegenseitig in politisch korrekter und respektvoller Weise anzusprechen - am besten nur mit dem Spitznamen. Erwähnen Sie in Ihrer Ansprache keine Rassen, auch wenn sie exotisch sind!
 
titanhouse:
Was ist passives Trolling ???? Ich wurde dafür gesperrt und ich verstehe immer noch nicht, warum!!!!!!!

das ist der siebenundzwanzigste Punkt der neuen Regeln.

Interessanteste einhundertzweiunddreißigste - der Versuch, den Grund für das Verbot herauszufinden, wird mit einem zweiten Verbot geahndet

 
Mathemat:
Alle Husaren werden gebeten, sich gegenseitig in politisch korrekter und respektvoller Weise anzusprechen - am besten nur mit dem Spitznamen. Erwähnen Sie in der Ansprache keine Rassen, auch wenn sie exotisch sind!
In Anbetracht der radikalen Änderungen der Vorschriften möchte ich klären, ob das Wort NEGR politisch korrekt ist?
 
Mischek:
In Anbetracht der radikalen Änderungen der Vorschriften möchte ich klären, ob das Wort Neger politisch korrekt ist?

nicht

Afroamerikanisch

oder afrikanisch.

 

Ein ungewöhnlich warmer Winter hat zu einer neuen Diagnose geführt - Winterverschlechterung

 

Gute Leute helfen bitte!!!!!!

Entweder bin ich völlig verrückt oder die Forenregeln sind perfekt versteckt!!!!! Geben Sie mir einen Link zu ihnen!!!)))))

 
titanhouse:

Gute Leute helfen bitte!!!!!!

Entweder bin ich völlig verrückt oder die Forenregeln sind perfekt versteckt!!!!! Geben Sie mir einen Link zu ihnen!!!)))))

Absatz eins der neuen Regeln besagt: Niemand darf die Regeln einsehen.

Der Versuch, die Regeln zu posten, führt zu einem Bann.

Für den Versuch, die neuen Regeln herauszufinden - zwei . Verbote .