Interessant und humorvoll - Seite 4085

 
Andrey F. Zelinsky:

persönlich für Sie statt eines Epilogs


In Afrika bestehen die Freileitungen aus Drähten mit viel größerem Querschnitt als in Europa.

Wissen Sie, warum?

Es stellt sich heraus, dass die Affen an den Leinen hängen und man sie vor dem Zerbrechen schützen muss!

 
Дмитрий:

))))

OK, ich vergebe Ihnen. Lügen Sie einfach nicht mehr und lesen Sie den Beitrag zehnmal, bevor Sie antworten. Nicht weniger!

Sie haben also angefangen, auf Andrejs Beitrag zu antworten, der nicht an Sie gerichtet war, sondern an die zweite Person, die diesen Fake gepostet hat.

Sie behaupten nun, Sie wüssten genau, was der stellvertretende Minister, der angeblich den Satz auf dem gefälschten Bild gesagt hat, gemeint hat. Andrey hat nicht auf das gefälschte Bild reagiert, das er Ihnen geschickt hat. Sie haben Ihre provokative Diskussion begonnen, um den Gesprächspartner auf seine Seite zu ziehen - reines Trolling mit dem Versuch, den Gesprächspartner zu verbieten.

Jedenfalls bin ich gezwungen, aus diesem Grund keine Fälschungen mehr zu veröffentlichen:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Rashid Umarov, 2017.08.07 14:28

Alle Mitglieder der Gemeinschaft aufgepasst!

Denn alle Beiträge mit politischem Inhalt, die die Teilnehmer der Branche zu gegenseitigen Streitereien und Beleidigungen provozieren, werden für eine Woche gesperrt. Dies gilt in erster Linie für Angriffe/Verspottungen aus nationalen und territorialen Gründen. Die Diskussion historischer Fakten zugunsten dieses oder jenes Landes/Volkes unter dem Deckmantel der Objektivität wird ebenfalls gestrichen.

Jeder, der sich an der Diskussion über solche provokativen Beiträge beteiligt, wird ausgeschlossen, egal, was Sie als Antwort auf einen solchen Beitrag schreiben. Wir sind gezwungen, solche Maßnahmen zu ergreifen, um die Ordnung in diesem Thread aufrechtzuerhalten.

Was das einwöchige Verbot betrifft, so werden wir sehen, wie es weitergeht.
 
Wenn Ihr Mann den ganzen Tag auf dem Sofa liegt und nichts tut...
beim Fernsehen oder am Computer... und furzt hin und wieder...
-Das bedeutet, dass er mit dir glücklich ist!
 

Äh... :(

Als das mql4.com-Forum auf dem neuesten Stand war, gab es ein Thema namens "Humor". Da es zu groß wurde, schlug ich dem Moderator vor, ein neues Thema "Humor" zu eröffnen, das aber nicht "Humor", sondern "Interessant & Humor" heißen sollte. Denn ich möchte manchmal auch interessante Erkenntnisse teilen. Und der Moderator antwortete mir: "Und wer hindert Sie daran? Legen Sie los und erstellen Sie sie. :)". Ich habe es geschaffen. Das Thema war wirklich sowohl interessant als auch humorvoll. Sie hat es auch hier geerbt. Aber jetzt ist es irgendwie langweilig - immer wenn man es öffnet, gibt es hier und da einen Streit. Es ist auch langweilig und traurig :(


 
maximivanov:

- Ich habe mir von Ihnen eine 10 cm breite Fensterbank anfertigen lassen, sie muss ausgetauscht werden.
- Was ist mit der Fensterbank passiert?
- Daran ist nichts auszusetzen. Wir sollten uns eine breitere Fensterbank zulegen. Die Katze geht zu Boden.


Als ehemaliger Fenstermonteur, einschließlich des Monteurs, sehe ich nichts Komisches, denn als ich die Messungen durchführte, fragte ich nach der Größe der erforderlichen Fensterbank, 150 für kleine Töpfe, 200 für große, 250 für eine Katze, es gab einen Fall, dass eine zusammengesetzte Fensterbank für eine dicke Katze gemacht wurde, wobei die Größe der Katze 400 mm breit war.

 
Vasiliy Smirnov:

Als ehemaliger Fenstermonteur, auch als Monteur, sehe ich darin nichts Komisches, denn als ich ausgemessen habe, habe ich nach der notwendigen Fensterbank gefragt, 150 für kleine Töpfe, 200 für große, 250 für eine Katze, es gab einen Fall, wo eine zusammengesetzte Fensterbank für eine dicke Katze gemacht wurde, wo die Katze 400 mm breit war.

Ich habe mich für 500 entschieden. Jetzt können Sie seitlich auf dem Fensterbrett schlafen. Das ist praktisch.
 
Andrey F. Zelinsky:

Da haben wir's - bereits eine Klarstellung - es stellt sich heraus, dass er nicht gemeint hat, was er gesagt hat, und dass er missverstanden wurde.

Du, verliere nicht die Form - generiere weiter einen weiteren Unsinn - Politik wurde verboten, es ist schwer für dich, jetzt einen Grund zu finden, aus der Hose zu springen.

p.s. nicht im Dialog, also ist es für mich wie ein Klopfen auf eine Schiene zu antworten.

Zu einem verwandten Thema:

Dummköpfe schreiben keine Gesetze.

Wenn es geschrieben wird, wird es nicht gelesen.

Wenn sie gelesen wird, wird sie nicht verstanden.

Wenn verstanden, dann missverstanden.

 
 
 
Yuriy Zaytsev:

Die Frau?