Interessant und humorvoll - Seite 4079

 
elmucon:

Und wo ist die eine Aufnahme mit den Stars - hatten Sie Schwierigkeiten beim Drehen oder ist Ihnen der Film ausgegangen?

Nun, das ist nicht so einfach, wie Sie vielleicht denken. Ich verteidige die Aufnahme nicht, sondern erkläre nur die Kunst der Fotografie.
 
khorosh:

Sind alle bereit für die Apokalypse? Asteroidenbegegnung am Donnerstag, tief in den Boden eingraben).


Ja, übermorgen ist das Ende der Welt.

 
Sergey Golubev:

Ja, übermorgen ist das Ende der Welt.

Komm schon, ich habe noch keine Kartoffeln gekauft.....
 
Dmitry Fedoseev:

Wenn Sie mit Ihren Augen schauen, denn das Auge hat eine hohe Anpassungsfähigkeit. Ansonsten: die Kamera.


wo ist dann eine einzige Aufnahme der Sterne aus dem Weltraum (Hubble nicht mitgerechnet)?

Was ist los - sind Sie zu faul, die Kamera auf den Schatten zu richten und den Himmel zu fotografieren?

wenn du mehr Sterne zeichnest, wird dich jeder normale Astronom in 6 Sekunden verbrennen ...
 
elmucon:

Wo ist eine einzige Aufnahme der Sterne aus dem Weltraum (ohne Hubble)?

Was ist los - sind Sie zu faul, die Kamera auf den Schatten zu richten und den Himmel zu fotografieren?


Wo hast du sie gesucht? Es gibt jede Menge davon.

 
Dmitry Fedoseev:

Wo haben Sie nach ihnen gesucht? Es gibt viele von ihnen.


Schalten Sie die MKS-Übertragung ein und machen Sie einen Screenshot von den Sternen - zeigen Sie ihn später ...

es gibt eine Aufnahme von der Welt und den Gewerkschaften - aus irgendeinem Grund kann man dort die Sterne sehen - aber die Amerevs haben die falsche Verschlusszeit - richtig?

 
elmucon:

Schalten Sie die MKS-Übertragung ein und machen Sie einen Screenshot von den Sternen - zeigen Sie ihn später ...


Warum ich? Was wollen Sie damit beweisen?

 
Dmitry Fedoseev:

Warum ich? Was wollen Sie damit beweisen?


Ich beweise nichts - ich will kein Schaf sein...

 
 
Dmitry Fedoseev:

gute Grafik - Programmierer +100500