Interessant und humorvoll - Seite 2039

 
MetaDriver:
Hatte er nicht vor, Geld an Terroristen zu überweisen? )
Morgen, sagte ich:)
 
Ein frohes neues Glück für alle! Meine Freunde (mit einem Klumpen Tränen im Hals), ich bin so sauber wie neue Wäsche, die im Jenissei gewaschen wurde, in einem Wasser, das nach Holzscheiten, Kruzianen und Salzwasser riecht, beeile ich mich zu verkünden, dass die Lobotomie ein Erfolg war. Ich bin frisch und rein im Geiste, ich liebe alle Nationen, besonders die grüne, gelobt seien alle Ärzte der Welt! Schatz, ich schulde dir ein Fass Honig. Zorich, ich habe seit acht Jahren nichts mehr getrunken, und dann hatte ich einen...
 
artmedia70:
Ich bin frisch und rein im Geiste, ich liebe alle Nationen, besonders die grüne, gelobt seien alle Ärzte der Welt!

Welches ist das grüne? Neuseeland? Oder unsere eigene Wiese, mein lieber, lieber Hanf?

 
ALXIMIKS:

Welches ist das grüne? Neuseeland? Oder unser eigenes Gras, unser lieber, lieber Hanf?

Nein, nein, nein... Es ist nur so, dass es laut dem neuesten VTSPS-Erlass keine schwarze Nation gibt. So ist es geschehen. Ich habe beschlossen, den grünen zu lieben. So soll es sein.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Mischek, 2014.01.04 15:29

Freiheit für den Yenisei Maniac!

Artyom, ich bin bei dir, halte durch

Das ist genau das, womit ich meine Zeit verbracht habe. Banja, Sauna, Bier-Mädchen... Es war großartig! Allerdings war es manchmal ein bisschen langweilig... Na ja... Ich hatte mit vielen Leuten zu reden.
 



Guten Morgen!

 
Jemand hat eine unanständige Party gefeiert
 
tara:
Zorich, die Leute hier bewahren mich davor, gesperrt zu werden.

ns xnj yfndjh... igitt... Was haben Sie getan? ....

(Schau, was du gemacht hast... :-))

 

Wie der Fußball letztes Jahr war



 
Mischek:

Pew, pew, pew, pew, pew, pew, pew, pew.

ugh

Du bist ein Krebsgeschwür, Bruder... Achten Sie darauf, wie Sie es tun: