Interessant und humorvoll - Seite 3258

 
Hühner-Teddy
 
Andrey F. Zelinsky:

Und was haben sie dazu gesagt, dass Misheks Klon verboten wurde?

er ist nicht verboten - und wir haben Mishek sogar als institutionellen Fluter eingestuft.

Das Verbotssystem auf dieser Website ist sehr eigenartig - Verbot erhalten, Verbot aufheben - es ist alles ein wenig vage.

Warum sollte man ihn sperren und die Sperre nach ein paar Stunden wieder aufheben?

Ja, es gibt Ungewissheiten ...
Ich glaube nicht, dass die Admins etwas damit zu tun haben.

Das meiste Geschimpfe kam übrigens von mir (alle anderen waren eher still).
:)
 
Er ist nicht gesperrt, wie kommen Sie darauf, dass er gesperrt ist? Er hat einfach die Nase voll von euch allen.
 
Sergey Golubev:

Ja, es gibt Ungewissheiten ...
Ich denke, die Admins haben nichts damit zu tun.

Und das war übrigens hauptsächlich ich (alle anderen waren eher still).
:)

1. Du bist so voller Scheiße: "Die Admins sind nicht beteiligt" - aber wer ist es? Was mich betrifft, gibt es zwei von euch Moderatoren

2. Das Schweigen der anderen - würden Sie in einer solchen Situation etwas sagen?

 
Andrey F. Zelinsky:

2. Über das Schweigen der anderen ...

Dem Rest von uns ist das egal).
 
Andrey F. Zelinsky:

1. Du bist so voller Scheiße: "Die Admins sind nicht beteiligt" - aber wer ist es? Was mich betrifft, gibt es zwei von euch Moderatoren

2. Das Schweigen der anderen - würden Sie in einer solchen Situation etwas sagen?

Und geben Sie nicht mir die Schuld - ich habe niemanden verbannt, und ich habe auch niemanden wieder freigelassen. Über "zwei Moderatoren" - auch hier ist es nicht ganz klar ...
Ich habe lediglich meine öffentliche Meinung zum Ausdruck gebracht, dass ich gegen Russophobie usw. bin.
 
meine Frau hat mein Horoskop gelesen -
"Steinböcke laufen diese Woche Gefahr, ungewollt schwanger zu werden", sagt sie zu mir - du wirst ein Baby bekommen, wir werden es Antoshka nennen.
 

Sergey Golubev 

Ich habe lediglich meine öffentliche Meinung zum Ausdruck gebracht, dass ich gegen Russophobie usw. bin.
 
Andrey F. Zelinsky:

Und was haben sie dazu gesagt, dass Misheks Klon verboten wurde?

er ist nicht verboten - und wir haben Mishek sogar als institutionellen Fluter eingestuft.

Das Verbotssystem auf dieser Website ist sehr eigenartig - Verbot erhalten, Verbot aufheben - es ist alles ein wenig vage.

Warum sollte man sich die Mühe machen, jemanden so lautstark zu bannen, wenn man ihn in ein paar Stunden wieder loswerden kann?

Wenn Sie gebannt werden, geht die ganze Aufmerksamkeit an Mishek. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemandem so viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde.

Bei Oleg, dem Automaten, war es weniger.

 
Dmitry Fedoseev:
Er ist nicht gesperrt, wie kommen Sie darauf, dass er gesperrt ist? Er hat einfach die Nase voll von euch allen.
Er war heute mit einem Verbot belegt. Sie wurde aufgehoben.