Interessant und humorvoll - Seite 3253

 
Sergey Golubev:

einen Tag lang...
Das ist in Ordnung ...

Ich glaube nicht, dass jemand Angst hatte.)
 
Sergey Golubev:
Ja, einen Tag lang...
Das ist schon in Ordnung...

:-)) GROSSE DINGE ERWARTEN UNS!

--

Russisches Reich, der große Graf wacht morgens gegen 12 Uhr auf.

Ein Lakai bringt ihm das Frühstück (man erinnere sich an das berühmte Bild vom Frühstück der Aristokraten)...

Die Kaiserin kommt ins Schlafzimmer und sagt: "Wach auf, Graf - große Dinge erwarten dich.

 
Alexandr Saprykin:

Die meisten Klimageräte haben eine Betriebstemperatur von bis zu -5 Grad Celsius; bei niedrigeren Temperaturen sollten sie nicht eingeschaltet werden.

Wenn man sie unten anschaltet - klingt es wie ein Kühlschrank unter dem Fenster - ich habe bei -8 so gebrummt, dass ich erst nicht wusste, was los war
 
Yuriy Zaytsev:

:-)) GROSSE DINGE ERWARTEN UNS!

--

Russisches Reich, der große Graf wacht morgens gegen 12 Uhr auf.

Ein Lakai bringt ihm das Frühstück (man erinnere sich an das berühmte Bild vom Frühstück der Aristokraten).

Die Kaiserin kommt ins Schlafzimmer und sagt: "Wach auf, Graf - große Dinge warten auf dich!

Vergeblich... Ich bin nicht derjenige, der ihn für diesen Tag gesperrt hat...
Die Medaille gehört nicht mir.
 
Yuriy Zaytsev:

:-)) GROSSE DINGE ERWARTEN UNS!

--

Der große Graf wacht morgens um etwa 12 Uhr auf.

Ein Lakai bringt ihm das Frühstück (man erinnere sich an das berühmte Bild vom Frühstück der Aristokraten).

Die Kaiserin kommt ins Schlafzimmer und sagt: "Wach auf, Graf, große Dinge warten auf dich.

Das hat nichts mit Russland zu tun.

"Wach auf, Graf, große Dinge warten auf dich!"

Einer Legende zufolge weckte der Diener des französischen Aristokraten und berühmten Historikers Herzog von Sandricourt Maximilian Henri de Saint-Simon (1720-1799) seinen Herrn mit diesen Worten auf.
 
Andrey F. Zelinsky:
Wenn man ihn tiefer dreht, brummt er wie ein Kühlschrank unter dem Fenster - bei mir brummte er bei -8, dass ich zuerst nicht wusste, was es war
Der Kompressor könnte ausfallen oder die Propellerblätter könnten zusammenbrechen.
 
Sergey Golubev:
Vergeblich ... Ich war nicht derjenige, der ihn für einen Tag sperrte...
Ich habe die Medaille nicht bekommen.
Weshalb wurde er also verbannt? Was haben wir verpasst?
 
Andrey F. Zelinsky:

"Wach auf, Graf, große Dinge warten auf dich!"

Der Legende nach waren dies die Worte, mit denen der Diener des französischen Aristokraten und berühmten Historikers Herzog von Sandricourt Maximilien Henri de Saint-Simon (1720-1799) seinen Herrn weckte.
 
Andrey F. Zelinsky:

Das hat nichts mit Russland zu tun.

"Steh auf, Graf, große Dinge warten auf dich!"

Der Legende nach weckte der Diener des französischen Aristokraten und berühmten Historikers Herzog von Sandricourt, Maximilian Henri de Saint-Simon (1720-1799), seinen Herrn mit diesen Worten auf.

:-))) ja, natürlich weiß ich ... über den Ursprung dieser Phrase

 
Hey, Bruder. Das tut mir leid. Du bist ein Langweiler, du hast die Langstrecke nicht geschafft. Es gibt nicht viel von Peter. Die Zeiten sind schlecht, die Polizisten sind unzuverlässig. Die Polizisten wurden mit einer Sicherung im roten Bereich erwischt.

Früher hätte ein solcher Anruf ein Kopfgeld nach sich gezogen. Wir freuen uns auf die Balagas, die Himbeeren, den Smack, die Strohhalme und die Torten. Zum Wohl.