Interessant und humorvoll - Seite 4122

 
Artyom Trishkin:

Es gibt sie.


Aber nicht wie in dem Wort usher (Benutzer) ... weicher ...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und Humor

Sergey Golubev, 2017.11.10 08:02

Und niemand nimmt das Wort Repliktoid übel ...
:)

------------

Das war's, ich gehe jetzt zu Englisch.
Sonst könnten meine Witze wirklich zu einer Diskussion werden.


Das war's, ich gehe in die englische Sektion (oder in den nächsten Zweig des Humors, wie es hier bereits vorgeschlagen wurde).

 
Sergey Golubev:

Und niemand ist empört über das Wort repliktoid ...
:)

Sie verfolgen die Diskussionen im russischen Thread nicht sehr gut.

Alexey Viktorov äußerte seine Empörung über Volchansky wegen seiner "Replik" in den Umfragen.

 

Das war's, runter vom Ast.

---------------

Es war eine Diskussion zum Thema "Besonderheiten der Verwendung von Anglizismen im russischen Teil des mql5-Forums.
Wenn ich jünger wäre, hätte ich eine Dissertation über dieses Thema geschrieben (auch das ist ein Witz).

--------------

Verschwunden.

 
Sergey Golubev:

Das war's, runter vom Ast.

---------------

Es war eine Diskussion zum Thema "Besonderheiten der Verwendung von Anglizismen im russischen Teil des mql5-Forums.
Wenn ich jünger wäre, hätte ich meine Dissertation über dieses Thema geschrieben (auch das ist ein Witz).

--------------

Verschwunden.


Nein. Es war eine Diskussion über die Durchsetzung der Regeln für die Ressource. Gegen die Sie aus irgendeinem Grund verstoßen.

 
Sergey Golubev:

Nicht in diesem Sinne (nicht in dem Sinne, den der Satiriker Zadornov ausstrahlt).
...

Ich habe gerade erfahren: - Zadornov ist gestorben. Ich verneige mich tief, ich habe ihn geliebt und werde ihn weiterhin lieben. Er hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, was uns fehlt. Von allen Satirikern und Humoristen war sein Humor derjenige, der mir am nächsten stand.
 
Sergey Golubev:

Das war's, runter vom Ast.

---------------

Es handelte sich um eine Diskussion über "Besonderheiten bei der Verwendung von Anglizismen im russischsprachigen Teil des mql5-Forums.
Wenn ich jünger wäre, hätte ich eine Dissertation über dieses Thema geschrieben (auch das ist ein Witz).

--------------

Verschwunden.


Das ist uninteressant, ich wollte sehen, wie sich die Moderatoren streiten,

zumindest ein wenig Leben im Forum.

Und dann bam, es tut mir leid, ich habe aufgehört. Das ist enttäuschend.


 
Nikolay Demko:

Nun, es ist nicht interessant, deshalb wollte ich sehen, wie die Moderatoren reagieren,

Offenbar ist es korrekt, nicht "fussing", sondern "yussing" zu sagen - so zumindest der Gebrauch von Golubevsky "yusser" - und es ist sofort klar, wovon er immer spricht - anstelle von "yusser", "yusser"
 
Andrey F. Zelinsky:
Offensichtlich ist das richtige Wort nicht "Streit", sondern "Benutzer" - so zumindest einige Verwendung von Golubevsky "Benutzer" - und es ist sofort klar, was er immer reden - anstelle von "Benutzer", "Benutzer"

Eine sehr intellektuelle Diskussion. Ehrlicher Humor.
:)
------------------
Ganz im Ernst: Es gibt (überhaupt) kein Problem zwischen den Moderatoren.

Aber der Grad der Aggressivität in diesem Teil des Forums muss reduziert werden.

Wenigstens haben sie mal Katzen gepostet ...

------------------
Mir geht es wie Carlson - im Laufe der Jahre habe ich diesen Thread etwa zwanzig Mal mit den Worten "das war's" verlassen ... einige Male sogar bei den Chinesen ...
:)
------------------
Das war's, ich bin für heute endgültig raus aus diesem Thema. Sonst könnte es sein, dass Ihnen einige Zwischenrufe nicht gefallen, oder der Tonfall, oder etwas zwischen den Zeilen ...

------------------

PS. Sie haben die Panini-Werbung vom Soyuzpechat-Kiosk entfernt. Vielleicht lesen sie das Forum?

 
Sergey Golubev:


Mir geht es wie Karlsson - ich habe diese Seite in den letzten Jahren etwa zwanzig Mal verlassen, als ich sagte: "Das war's, ich gehe"... und einige Male sogar zu Chinesen...
:)

Wenigstens flog Carlson weg, ohne zu sagen: "Das war's, ich gehe". Er flog leise und sicher davon, unerwartet für alle, und sogar der Lehrer sehnte sich nach ihm:



Die Klassenlehrerin rief Carlson: "Liebling, Liebling".

Und Carlson war ein Experte darin, die Hausmutter zu zähmen.

Man muss die Klassiker kennen. Sie sind also alles andere als Carlson.

 
Sergey Golubev:

Ich bin wie Carlson - im Laufe der Jahre habe ich diesen Thread etwa zwanzig Mal mit den Worten "das war's, ich gehe" verlassen... einige Male sogar an die Chinesen...

:)

Sie erinnern mich eher an Postmann Peschkin: