Interessant und humorvoll - Seite 3256

 
Yuriy Zaytsev:

Baden ist eine nützliche Sache - es bringt einen manchmal wieder zur Besinnung!

p.s.

Dampf - ein Besen - (wahrscheinlich) Mädchen - eine Bank aus Holz, in einem Dampfbad auf dem obersten Regal - der Dampf ist so stark, dass man auf die Entfernung einer ausgestreckten Hand nichts sehen kann - das Gehirn ist dann klar wie das eines Babys

Übrigens gibt es berühmte Foren, in denen das Verbot eine "Medaille auf der Brust" ist. Zum Beispiel tsd und forex-factory. Wenn man dort von einem bestimmten Moderator gesperrt wird, ist das wie ein Vorteil. Es bedeutet, dass der Platzanweiser erkennbar ist, dass er seine eigene Position hat, dass er seine Position beweisen kann und dass er sozusagen ein ernsthafter Teilnehmer am Prozess ist (in irgendeiner Form ...).
 
Sergey Golubev:
Es ist abnormal, wenn ehemalige Moderatoren und Platzanweiser Entscheidungen auf der Grundlage der Nationalität der Teilnehmer treffen.
Das ist genau das, was ich hier auf eine Art und Weise vermitteln wollte.

nur der hervorgehobene Teil.

Mishek - hier ist sein Profil https://www.mql5.com/ru/users/mischek- wurde vor zwei Jahren vom Administrator gesperrt - und Mishek ist immer noch gesperrt.

Das Profil, um das es jetzt geht, ist ein Klon - soweit wir wissen, werden Klone nicht gesperrt, sondern gelöscht.

Da Misheks Klon gesperrt wurde und der Streit weitergeht, wäre es angebracht, den Klon gemäß den Regeln zu löschen und zu entscheiden, ob der ursprüngliche Klon begnadigt wird oder in der Sperre bleibt.

 
Sergey Golubev:
Übrigens gibt es berühmte Foren, in denen eine Sperre eine "Medaille auf der Brust" ist. Zum Beispiel tsd und forex-factory. Wenn man dort von einem bestimmten Moderator gesperrt wird, ist das wie ein Vorteil. Das bedeutet, dass der Platzanweiser erkennbar ist, dass er eine eigene Position hat, dass er seine Position beweisen kann und dass er sozusagen ein ernsthafter Teilnehmer ist.

+100% Natürlich ist im Allgemeinen auch die geschädigte Partei sympathisch. Wir vermissen es sogar, verboten zu werden.

Man merkt, dass wir uns sofort gelangweilt haben, still geworden sind und der Thread nicht mehr so schnell wächst.

 
Andrey F. Zelinsky:

nur der hervorgehobene Teil.

Mishek - hier ist sein Profil https://www.mql5.com/ru/users/mischek- wurde vor zwei Jahren vom Administrator gesperrt - und Mishek ist immer noch gesperrt.

Das Profil, um das es jetzt geht, ist ein Klon - soweit wir wissen, werden Klone nicht gesperrt, sondern gelöscht.

Da Misheks Klon gesperrt wurde und der Streit weitergeht, ist es nur recht und billig, den Klon gemäß den Regeln zu löschen und zu entscheiden, ob der ursprüngliche Klon begnadigt oder gesperrt werden soll.

Ich betrachte ihn als einen institutionellen Platzanweiser (ein Benutzername, der von mehreren Personen eines Unternehmens für einen bestimmten Zweck verwendet wird).
Und er "streitet" nicht mit mir oder Ihnen, sondern mit dem MC.
 
Und worum geht es bei seinem Kampf mit den MCs?
 
Sergey Golubev:
Ich betrachte ihn als einen institutionellen Benutzernamen (ein Benutzername, der von mehreren Personen eines Unternehmens für einen bestimmten Zweck verwendet wird).
Und er "streitet" nicht mit mir oder Ihnen, sondern mit dem MC.
Dies steht im Widerspruch zu der Aktion, die Meisterschaften mit schicken Werbespots zu bewerben und zu begleiten. Warum sollte es notwendig sein, für die Veranstaltungen eines Wettbewerbers zu werben...?
 
Andrey F. Zelinsky:
Und was ist sein Kampf mit dem MC?

Nun, es ist einfach unmöglich, solche Themen zu seiner eigenen Zufriedenheit zu "eröffnen" und für den Flub, den er "eröffnet" ... Zum Beispiel der analoge Beitrag des Fernsehsenders Dozhd über die Leningrader Blockade (der Sender wurde daraufhin öffentlich abgeschaltet, MK nicht), Russophobie (in Russland wird man übrigens dafür ins Gefängnis gesteckt), öffentliche Drohungen aufgrund der Nationalität (auch hier wird man ins Gefängnis gesteckt).
Alles war und ist im Service Desk (mit Screenshots usw., und nicht nur von mir)...

Ich bezweifle sogar, dass er aus St. Petersburg kommt (es wäre sehr streng mit "seinen Posten" dort - Big House funktioniert gut) ... Vollmacht?
wahrscheinlich ...

Ich denke, es geht nur um den Wettbewerb (MK-Konkurrenten).
Aber wer?

 
Sergey Golubev:
Ich betrachte ihn als einen institutionellen Benutzernamen (ein Benutzername, der von mehreren Personen eines Unternehmens für einen bestimmten Zweck verwendet wird).
Und er "streitet" nicht mit mir oder Ihnen, sondern mit dem MC.

Ich unterstütze Ihren Standpunkt voll und ganz.

Ich betrachte ihn als einen institutionellen Platzanweiser (ein Benutzername, der von mehreren Personen in einem Unternehmen für einen bestimmten Zweck verwendet wird).

Ich bin einmal mit ihm in einem Raucherzimmer aneinandergeraten. Zu einem bestimmten Zeitpunkt lag er mit seiner Antwortquote deutlich zurück. Das kommt vor... Schneller als er klopft... Aber wenn er mehreren Nutzern gleichzeitig mit Bildern antwortet und die Bilder und Clips sehr themenbezogen sind... Das kann nicht von einer Person erledigt werden.

Und er "kämpft" nicht mit mir oder Ihnen, er "kämpft" mit dem MC.

Ja, natürlich. Ich habe schon oft im Raucherzimmer darüber geschrieben, das auf der Website eines seriösen Unternehmens eine große Absteige war. Dieser Mist ging an externe Suchmaschinen... Und das Unternehmen hat an Ansehen verloren, und das hat seinen Preis.

 
Yuriy Zaytsev:

... es gibt nicht einen einzigen Beitrag gegen MQ, es ist nicht einmal interessant, nachzuschauen - es gibt keinen einzigen

1. um etwas zu beurteilen, muss man ein Experte auf dem Gebiet sein - ich bin kein Experte.

aber da Sergei von Screenshots in servicedesk spricht -- und Sergei ist ein Profi auf dem Gebiet der Zerstörung von Staaten (wenn ich seine Worte über sich selbst richtig interpretiere) -- habe ich keine Gründe, Kenntnisse oder Beispiele, um ihn zu widerlegen

2. Sie haben Links aus den letzten Tagen zitiert - sie sind nicht typisch.

die Beiträge, die er gemacht hat - sah sie persönlich gelöscht - nur wurden sie sehr schnell gelöscht.

Übrigens, wofür er dieses Mal gesperrt wurde - ich habe es nicht verstanden, ich schätze, ich hatte keine Zeit, seinen Beitrag aufzuspüren, der sehr schnell gelöscht wurde.