Interessant und humorvoll - Seite 3259

 
Sergey Golubev:
meine Frau hat mein Horoskop gelesen -
"Steinböcke laufen diese Woche Gefahr, ungewollt schwanger zu werden", sagt sie zu mir - du wirst ein Baby bekommen, wir werden es Antoshka nennen.
Und tausend Pfund extra), wenn Sie das tun.
 
Sergey Golubev:
Und geben Sie nicht mir die Schuld - ich habe niemanden verbannt und auch niemanden wieder freigegeben. Über die "zwei Moderatoren" - auch hier ist es nicht ganz klar ...
Ich habe lediglich meine öffentliche Meinung zum Ausdruck gebracht, dass ich gegen Russophobie usw. bin.
Wie sieht es zum Beispiel mit der Amerikafeindlichkeit aus - dieselbe grundsätzliche Haltung?
 
Alexandr Saprykin:

Er wurde verbannt, und die ganze Aufmerksamkeit, die er bekam, galt Misheks Figur. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemandem, der verboten wurde, so viel Aufmerksamkeit zuteil wurde.

Für Oleg, den Automaten, war das nicht so sehr der Fall.

Es ging nicht um die Aufmerksamkeit für Mishek, sondern um die Aufmerksamkeit für sein Verbot.

Als ein Klon eines gesperrten Mannes etwas im Forum sagte, passierte es.

Aber als der erste Verstoß - der Klon wurde gelöscht, nicht gebannt, sondern das Profil gelöscht - hier wurden Misheks Beiträge gelöscht, keine Sperre.

Nun, er wurde gesperrt, in ein paar Stunden wieder freigelassen - hier fügen Sie Sergeis Geschichte über Misheks Konfrontation als institutioneller Fluter hinzu - hier fügen Sie hinzu, dass Sergei nicht weiß, wie viele Moderatoren im Forum sind und wer wen sperrt, wer wen freigibt.

Das ist ein echtes Chaos. Und dann ist da noch die Steinbock-Vorhersage für die obige Woche.

Ich werde morgen Popcorn kaufen müssen. Es geht schnell.

 
Valeriy Krynin:

Wochentage in der Umlaufbahn, fast Omon Ra

Ich habe schon einmal gepostet - gelöscht.
 
Дмитрий:
Wie steht es zum Beispiel mit der Amerikafeindlichkeit - dieselbe prinzipielle Haltung?
Dafür werden Leute ins Gefängnis gesteckt, das nennt man Antiamerikanismus. Es ist, wenn das Volk (die Bevölkerung eines jeden Landes) für das, was seine Regierung getan hat, "verantwortlich" gemacht wird.
 
Sergey Golubev:
Dafür werden Leute ins Gefängnis gesteckt, das nennt man Antiamerikanismus. Es ist, wenn das Volk (die Bevölkerung eines jeden Landes) für die Taten seiner Regierung "verantwortlich gemacht" wird.
Nein, das war eine Frage an Sie: Sie dulden keine Russophobie in diesem Thread, aber sind Sie als Moderator auch so prinzipientreu gegenüber z.B. Amerikafeindlichkeit? Zum Beispiel.
 
Alexandr Saprykin:

Er wurde verbannt, und die ganze Aufmerksamkeit, die er bekam, galt der Figur von Mishek. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemandem, der verboten wurde, so viel Aufmerksamkeit zuteil wurde.

Ich kann mich nicht erinnern, dass jemand, der gesperrt wurde, so viel Aufmerksamkeit erhalten hat.

Wenn der Bann aufgehoben wurde, bedeutet das, dass er geschätzt wurde.
Wahrscheinlich haben sie ihm einen Klaps auf die Hand gegeben und das Verbot aufgehoben.
Und niemand hat sich in meinen Blödsinn eingemischt.

Deshalb ist es auch in Ordnung.

Mishek, komm raus.
 
ty
 

Wenn Sie nicht wollen, brauchen Sie nicht zu antworten.

Wir beide kennen die Antwort auf meine Frage.

Ich verstehe einfach nicht, warum Sie so aufrichtig über Ihre Integrität schreiben.

 
Дмитрий:
Nein, das war eine Frage an Sie: Sie dulden keine Russophobie in diesem Thread, aber sind Sie als Moderator genauso prinzipientreu gegenüber z.B. Amerikafeindlichkeit? Zum Beispiel.
Ich werde fürSergey Golubev antworten - nicht nur in diesem Thread, sondern im gesamten Forum sind Beleidigungen oder offene Hassbekundungen inakzeptabel. Wenn wir etwas vermissen, können Sie es über die Schaltfläche "Beschwerde" melden.