Interessant und humorvoll - Seite 3254

 
Sergey Golubev:
Vergeblich ... Ich bin nicht derjenige, der ihn für einen Tag gesperrt hat...
Die Medaille ist nicht von mir.

:-( eigentlich sein Auftritt hier, sehr nützlich interessant und sogar produktiv, der Thread hat sich mehr aktiv und interessant!

Sergey, ich bin generell gegen Verbote und Knebelungen.

Die Hauptsache ist, dass alles in normalen zivilen Normen und Formen abläuft, ohne Beleidigungen und extreme Äußerungen, ohne Verstöße gegen die Regeln.

Nun, Mishek besteht den Test nicht immer.

 
Брюсселец, выигравший в лотерею более 6 млн евро, не успел забрать деньги
Брюсселец, выигравший в лотерею более 6 млн евро, не успел забрать деньги
  • ria.ru
БРЮССЕЛЬ, 14 авг — РИА Новости, Александр Шишло. Житель Брюсселя, выигравший 26 марта в национальную лотерею более шести миллионов евро, не явился за призовой суммой в последний день отведенного для этого срока, который истек в субботу, сообщил журналистам представитель национальной лотереи. В поиске победителя ее администрация разместила...
 
Vitaly Murlenko:

Das müssen Betrüger sein, denn als ich versuchte, mich zu registrieren, fand ich es heraus. Nachdem ich die Anfangsbuchstaben meiner E-Mail-Adresse und meinen Benutzernamen eingegeben hatte, stellte ich fest, dass sie alles über mich wussten, obwohl ich mich vorher nicht bei ihnen registriert hatte. Sie nahmen die Registrierung vor, und dann erinnerte ich mich daran, dass ich mich bei den Betrügern für "Geldtransfer" registriert hatte. Ich erinnerte mich daran, dass ich mich bei "Geldtransfer"-Betrügern angemeldet hatte, dass ich etwas Geld verdiente und dass sie mich baten, einen kleinen Betrag zu überweisen, angeblich für eine Verkehrskontrolle. Dort habe ich mich von ihnen verabschiedet. Offenbar handelt es sich um ein und dasselbe Unternehmen unter einer anderen Identität.
 
Yuriy Zaytsev:

:-( Eigentlich ist sein Auftritt hier sehr interessant und produktiv, der Thread ist aktiver und interessanter geworden!

Sergey, ich bin generell gegen Verbote und Knebelungen.

Die Hauptsache ist, dass alles in normalen zivilisierten Normen und Formen abläuft, ohne Beleidigungen und extreme Ausdrücke, ohne Verletzung der Regeln.

Nun, Mishek besteht den Test nicht immer.

Was ist die höchste "Medaille" für einen Fluter?

Wenn jemand zum Beispiel in ein Metallurgieforum geht und seine Beiträge allen aktiven Metallurgen beweisen, dass sie, alle Metallurgen, scheiße sind. Und wenn alle Metallarbeiter-Juristen damit einverstanden sind, dann haben die Top-Manager des Unternehmens des Metallarbeiters "mit Problemen zu tun", und zwar mit denen, die ihn bezahlen.
Kurzum: Wettbewerb zwischen den großen Unternehmen.
 

Kambodscha, wo ich einmal mehrere Jahre lang gearbeitet habe (an der Grenze zu Laos) ... - nicht meine Fotos



 
Sergey Golubev:
Was ist die höchste "Medaille" für einen Flößer?

Wenn jemand besucht, zum Beispiel, ein metallurgisches Forum, und seine Beiträge beweisen, dass sie alle aktiven youseer Metallurgen, dass sie, alle Metallurgen - Scheiße. Und wenn alle Metallarbeiter-Juristen damit einverstanden sind, dann haben die Spitzenmanager des Metallarbeiterunternehmens "mit Problemen zu tun", und zwar mit denen, die ihn bezahlen.
Kurzum: Wettbewerb zwischen den großen Unternehmen.

Sergey, glauben Sie, dass Mishek die Interessen von QUICK vertritt oder die Interessen eines Herstellers, der mit MQ im Wettbewerb steht?

Er weiß nicht einmal eine Sache über MQ4 MQL5 , MT4 MT5 und Handel, wie kann er etwas beweisen, er ist ein totaler Verlierer ... im Vergleich zu sogar Anfänger in MQL-Programmierung .

Seine Hauptbeschäftigung hier sind hübsche Bilder - Katzen, Bären - russophobe Beiträge, er arbeitet nicht freiberuflich, er veröffentlicht keine Artikel, nicht einen einzigen Indikator hat er entwickelt!

Was macht er hier? Macht er Werbung für eine Partei? Schreibt er Beiträge, in denen er sagt, dass Russland scheiße ist?

Sergej, hier gibt es keine dummen Menschen - sie sehen sehr wohl, was Mishek schreibt, und seine Ziele sind klar.

 
Yuriy Zaytsev:

Sie glauben, dass Mishek die Interessen von QUICK vertritt, d.h. die Interessen eines Herstellers, der mit MQ im Wettbewerb steht?

Glauben Sie, dass Mishek die Interessen von QUICK vertritt, d.h. die Interessen eines konkurrierenden MQ, eines Produzenten?

Sein Hauptjob hier sind hübsche Bilder - Katzen, Bären - Russophobe Beiträge, er arbeitet nicht freiberuflich, er veröffentlicht keine Artikel, es gibt keinen von ihm entwickelten Indikator!

Was macht er hier? Macht er Werbung für eine Partei? Schreibt er Beiträge, in denen er sagt, dass Russland scheiße ist?

Sergey, es gibt hier keine dummen Menschen - sie sehen sehr wohl, was Mishek schreibt, und seine Ziele sind offensichtlich.


Nicht ganz. Ich habe seine frühen Beiträge gelesen, in denen er Programmierer mit den richtigen Codes korrigiert (vielleicht ist Mishek ein institutioneller Benutzername, wer weiß ... das letzte war professioneller) ... Ich verstehe es gut, da ich kein Programmierer bin (falsche Einstellung, sorry).

Was die Wettbewerber betrifft ... Es gibt freie Fluter, es gibt beschäftigte Fluter ...

Im Allgemeinen ist dies ein sehr gefragter Beruf ...

zum Beispiel,

  • begann ein Gespräch, das Mishek nicht zustande brachte
  • er hat ein ukrainisches Volkslied von youtube gepostet (vor wie vielen Seiten)
  • Ich folgte ihm mit einem guten Mordovian Song ...
  • als Nächstes wurde Mishek gesperrt, und wenn er das nicht getan hätte, hätte er sich darüber aufgeregt, dass ich das Thema seiner angeblichen Unterhaltung von der Ukraine auf Mordovia verlegt hatte ... :)

Ich verstehe, dass er kein armer Mann ist... Vielleicht ist er einfach nur ein fauler Typ... Vielleicht bezahlt jemand...

 
Sergey Golubev:
Nicht ganz. Ich habe seine frühen Beiträge gelesen, in denen er Programmierer mit den richtigen Codes korrigiert (vielleicht ist Mishek ein institutioneller Benutzername, wer weiß ... das letzte war professioneller) ... Ich verstehe es gut, da ich kein Programmierer bin (falsche Einstellung, sorry).

Was die Wettbewerber betrifft ... Es gibt freie Fluter, es gibt beschäftigte Fluter ...

In der Tat ist es ein sehr gefragter Beruf ...

zum Beispiel,

  • Es beginnt ein Gespräch, das Mishek nicht zustande bringt.
  • er hat ein ukrainisches Volkslied von youtube gepostet (vor wie vielen Seiten)
  • Ich folgte ihm mit einem guten Mordovianischen Lied ...
  • Als Nächstes wurde Mishek gesperrt, und wenn er das nicht getan hätte, wäre er bei dem Gedanken, dass ich das Thema seiner vermeintlichen Unterhaltung von der Ukraine auf Mordovia verlagert habe, in Wallung geraten ... :)

Ich verstehe, dass er kein armer Mann ist... Vielleicht ist er einfach nur ein fauler Typ... Vielleicht bezahlt er ja...

Bereit zum Verkauf - teuer! Aber mein Stil wird dem Arbeitgeber wahrscheinlich nicht gefallen.

Ich gebe zu, dass er es besser kann, auch wenn sein Beitrag im Bad zeigt, dass er es nicht so professionell wie nötig macht.

Vielleicht hat er etwas zu den Themen des Forums geschrieben, ich kann mich nur nicht erinnern. Offenbar so wenig, dass es nichts zu erinnern gibt, aber was ich in seinen Beiträgen sehe, entspricht im Durchschnitt dem, was ich bereits oben dargelegt habe. https://www.mql5.com/ru/forum/3457/page3267#comment_2728793

In der Tat können seine Beiträge mit einigen Informationen recht unterhaltsam und informativ sein.


---

p.s.

Übrigens, SERGEI! Ich habe bereits darüber geschrieben, und meine Gedanken sind wirklich sehr ähnlich, was bedeutet, dass seine Einschätzung richtig war.


Интересное и Юмор
Интересное и Юмор
  • Bewertungen: 1
  • www.mql5.com
Форум трейдеров MQL5.community
 
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Sergey Golubev, 2016.08.14 14:03

Nicht wirklich ... Ich habe seine früheren Beiträge gelesen, in denen er Programmierer mit den richtigen Codes korrigiert (vielleicht ist Mishek ein institutioneller Benutzername, wer weiß ... das letzte war professioneller) ... Ich verstehe es gut, da ich kein Programmierer bin (falsche Einstellung, sorry).

Was die Wettbewerber betrifft ... Es gibt freie Fluter, es gibt beschäftigte Fluter ...

Tatsächlich ist dies ein sehr gefragter Beruf ...

zum Beispiel,

  • begann ein Gespräch, das Mishek nicht zustande brachte ...
  • er hat ein ukrainisches Volkslied von youtube gepostet (vor wie vielen Seiten)
  • Danach habe ich ein gutes Mordovianisches Lied gesungen ...
  • als Nächstes wurde Mishek gesperrt, und wenn er das nicht getan hätte, hätte er sich darüber aufgeregt, dass ich das Thema seiner angeblichen Unterhaltung von der Ukraine auf Mordovia verlegt hatte ... :)

Ich verstehe, dass er kein armer Mann ist... Vielleicht ist er einfach nur ein fauler Typ... Vielleicht bezahlt er ja...


Nun ... Sie meinen, dass Mishek ein regelmäßiger Fluter ist (Prof oder nicht) ...

aber wer hat den Humor-Thread im Kit-Teil des Forums eröffnet? Ich moderiere diesen Teil des Forums manchmal ...
Grün... das ist dieser Thread hier.
Warum ist das so? Er schrieb mir in einer privaten Nachricht... (Russophobie)
Und warum sollten nur Russen gehasst werden ... aber Mordwische, Burjaten, Karelisch-Finnische, Udmurten? :)

---------

Nein, hier geht es um etwas Ernsteres als nur um ein Versehen.
Es ist die Überschwemmung eines Mannes, der das Geld nicht braucht ...