Interessant und humorvoll - Seite 3263

 
 
 
Karputov Vladimir:

Über das Tiefpflügen:

Hinzugefügt.

Anmerkung: Dieses System wird als Drehpflug bezeichnet. Sie fahren in eine Richtung - die Hydraulik kehrt den Pflug um und Sie können direkt zurückfahren. Bei dieser Art des Pflügens gibt es keine Pfahlrücken oder Furchen.

Ich kann den Sinn dieser Tätigkeit nicht verstehen, ich sehe, dass fruchtbarer Boden verschwindet und toter Sand an die Oberfläche kommt, auf dem nichts mehr wächst, oder irre ich mich?
 
Oleg Tsarkov:
Ich verstehe den Sinn dieser Veranstaltung nicht, ich sehe, dass fruchtbarer Boden verschwindet und toter Sand an die Oberfläche kommt, auf dem nichts mehr wächst, oder irre ich mich?

- Dusya, er wäscht die Nudeln!

- Er ist ein Spezialist, er weiß es am besten. (с)

 
Oleg Tsarkov:
Ich kann den Sinn dieser Aktivität nicht erkennen, ich sehe, dass fruchtbarer Boden verschwindet und toter Sand an die Oberfläche kommt, auf dem nichts wachsen wird, oder irre ich mich?
Wenn es jedes Jahr gut ist, dann ist es gut. Wenn man es einmal macht und dann wie immer, ist es nicht gut. Es ist wichtig, jedes Jahr auf dieselbe Weise zu graben. Es ist gleich schlecht oder gleich gut. Er hat eine sehr tiefe Bedeutung, die nur den "wahren Agronomen" zugänglich ist. Auch für Offiziere gilt die Weisheit: "Besser hässlich, aber uniformiert!".
 

Heute ist der Gedenktag von Viktor Tsoi...

 
 

Wie die großen Banken mit Devisen handeln. Interessant, dass, wenn man die Anzahl der von allen Banken verdienten Pips zusammenzählt, dann - Verlust.

-1005+321-1135+1711+376+1448-1780=-64

[Link vom Moderator entfernt].


Statistik der Handelsempfehlungen für 2016 (vom 1. Januar bis heute):
Banken






BNP

Paribas

Citi

Kredit

Schweiz

Deutsche

Bank

Barclays

Morgan

Stanley

Kredit

Agricole

Gesamtpunktzahl in Pips -1005 +321 -1135 +1711 +376 +1448 -1780
Anzahl der Transaktionen, Stk. 10 15 209 13 3 21 8
Gewinnbringende Transaktionen, Stk. 1 7 56 6 2 12 0
Durchschnittlich profitabler Handel, Pips 31 129.3 48.8 244.7 231.7 118.6 0
Verlustbringende Transaktionen, Stk. 8 8 153 7 1 9 8
Durchschnittlicher Handelsverlust, Pips -131.5 -107.9 -48.9 -113.1 -106.3 -49.7 -278,5
 

Guten Morgen!


 
Interview (1958).
Erich Fromm: "Wenn du die Leute fragst, was der Himmel ist, werden sie sagen, es ist ein großer Supermarkt".
Интервью с Эрихом Фроммом: "Мы должны принять решение о ценностях"
Интервью с Эрихом Фроммом: "Мы должны принять решение о ценностях"
  • Елена Тулина
  • monocler.ru
В 1958 году популярный журналист и телеведущий Майк Уоллес пригласил в свою программу «The Mike Wallace Interview» известного психиатра, социолога и мыслителя XX века Эриха Фромма, чтобы поговорить о современном американском обществе. И этот разговор, конечно, состоялся. Однако то, что Фромм говорил об обществе одной-единственной страны 1958...