Interessant und humorvoll - Seite 3251

 
Andrey F. Zelinsky:

Minus 30 wurde in unserer Gegend nie erreicht - selbst beim absoluten Minimum laut Statistik gab es das wohl nicht - minus 20 oder weniger.

Ich weiß also nicht, wie man bei eisigen Temperaturen leben kann, und da haben Sie recht - zu Zeiten der Sowjetunion war es immer warm in der Wohnung, man konnte die Heizkörper nicht anfassen - nach der Sowjetunion ist es selbst bei minus 5-10 Grad kalt, die Heizkörper sind überhaupt nicht warm.

Andrei, du irrst dich. An manchen Orten spielen die Heizkörper derzeit "verrückt" und heizen so stark, dass man sich wünscht, es gäbe überall Wärmezähler!

 
 
Yuriy Zaytsev:

Andrew, du irrst dich! An manchen Orten heißt es jetzt "die Heizkörper spielen verrückt" und sie heizen so sehr, dass man sich wünscht, es gäbe überall Wärmezähler!

Sie sind lustig. Denn ich bin mir nicht bewusst, wie meine Heizkörper heizen und dass ich im Winter 1500 kW ablese, weil ich eine Heizung oder eine Klimaanlage zum Heizen brauche.

 
Dmitry Fedoseev:

:-))) Es fehlten 7,8 Grad, um den Rekord zu brechen!

 
Andrey F. Zelinsky:
Sie sind lustig. Weil ich nicht weiß, wie meine Heizkörper heizen und dass ich im Winter 1500 kW ablese, weil ich einen Wärmetauscher oder eine Klimaanlage zum Heizen brauche.

Andrey, ich bin bereit, Kalorien mit dir zu teilen! Vielleicht werden sie eines Tages eine Technologie entwickeln :-))), die dies ermöglicht.

Komisch zu sein ist manchmal sogar ehrenwert - ich kann also fast stolz auf diesen Beinamen sein.

 
Yuriy Zaytsev:

Andrey, ich bin bereit, Kalorien mit dir zu teilen! Vielleicht werden sie eines Tages eine Technologie entwickeln :-))), die das möglich macht.

Komisch zu sein, ist manchmal tatsächlich ehrenwert - ich kann also fast stolz auf diesen Beinamen sein.

Was gibt es da zu teilen - man muss nur in den Norden ziehen und sich aufwärmen - wie Fedosejew sagte "in der Kälte leben".
 
Dmitry Fedoseev:
Welche Art von kreativer Arbeit kann man in einem Land leisten, in dem das Unternehmertum vollständig verboten ist?

Der fatale Fehler war das Verbot von Privateigentum und Unternehmertum. Sie schufen, aber es gab keine angemessene Vergütung. Wenn man zum Beispiel eine super-duper Erfindung mit einem Millionen-Effekt machte, sollte der Erfinder in den ersten fünf Jahren nicht mehr als 20.000 Rubel zahlen, dann ging die Priorität des Urhebers verloren. Es gelang mir, eine meiner Erfindungen in Produktion zu bringen und 20 Tausend Rubel zu erhalten (15 Tausend durch das Gericht). Es gab und gibt viele positive Aspekte. Diejenigen, die ein normales Leben aus eigener Kraft organisieren wollen, und diejenigen, die das nicht wollen, werden immer einen Grund zum Jammern finden.

Vor kurzem habe ich zum ersten Mal meine Töchter in der Region Moskau besucht. Eine lebt in Dzerzhinsk, sie hat ein kleines Geschäft - 2 Cheburets und einen Laden, sie sagt, sie hat mit einem Sack Kartoffeln angefangen. Ihr Mann fährt auf Bestellung einen Lastwagen Gazelle. Sie leben in einer Drei-Zimmer-Mietwohnung. Man hat den Eindruck, dass sie gut leben, das Haus ist völlig wohlhabend.

Die zweite wohnt in Likino-Dulevo, arbeitet mit ihrem Mann in einer Busfabrik, zusammen erhalten sie etwa 70 Tausend Rubel, sie hat ein Zimmer in einer neuen 4-Zimmer-Wohngemeinschaft mit einem Kind gekauft (der Älteste lebt getrennt in Lyubertsy). Man hat den Eindruck, dass sie gut leben, obwohl sie manchmal an Samstagen für den doppelten Lohn arbeiten.

 
михаил потапыч:

Microsoft kauft Skype für 8,5 Mrd. Dollar
Kommentar: Was für Dummköpfe) es kann kostenlos aus dem Internet heruntergeladen werden)
5++++ ))))))))
 
Andrey F. Zelinsky:
Was gibt es da zu teilen - wir sollten einfach in den Norden ziehen, um uns zu wärmen - wie Fedosejew sagte, "in der Kälte leben".

Nein, ich meine etwas anderes, dass Fedoseyev Sie oder ich könnte coole Technologie der Pumpe Kalorien von einem Objekt zum anderen zu verwenden,

Auch wenn einige von uns die Ansichten und Haltungen der anderen nicht vollständig akzeptieren, sollten wir uns gegenseitig Wärme entgegenbringen.

 
Bolkonsky, sollten die Heizkörper gespült werden? Oder die Risse in den Fenstern abdichten?