Interessant und humorvoll - Seite 3255

 
Yousufkhodja Sultonov:
Wahrscheinlich handelt es sich um Betrüger, denn wenn man versucht, sich zu registrieren, stellt sich heraus, dass es sich um Betrüger handelt. Nachdem ich die ersten Buchstaben von Mail und Login eingegeben hatte, wurde mir klar, dass sie alles über mich wissen, obwohl ich mich noch nie bei ihnen registriert habe. Sie nahmen die Registrierung vor, und dann erinnerte ich mich daran, dass ich mich bei den Betrügern für "Geldtransfer" registriert hatte. Ich erinnerte mich daran, dass ich mich bei "Geldtransfer"-Betrügern angemeldet hatte, dass ich etwas Geld verdient hatte und dass sie mich baten, einen kleinen Betrag zu überweisen, angeblich für eine Verkehrskontrolle. Dort habe ich mich von ihnen verabschiedet. Offenbar handelt es sich um ein und dasselbe Unternehmen unter einer anderen Identität.

Es handelt sich also wahrscheinlich nur um den Benutzernamen/die E-Mail, die im Browser gespeichert sind. Und dafür müssen Sie sich nicht bei einem Betrüger anmelden. Überall - Sie können diese Daten eingeben, der Browser merkt sie sich und bietet Ihnen dann bei der ersten Eingabe eine Auswahl an...

 
Sergey Golubev:

Nun ... Sie meinen, dass er ein Mishek ist, der übliche Fluter (Profi oder Nicht-Profi) ...

aber wer hat den Humor-Thread im Wal-Teil des Forums eröffnet? Ich moderiere diesen Teil des Forums manchmal ...
Grün... Dies ist das Thema hier.
Warum ist das so? Er schrieb mir in einer privaten Nachricht... (Russophobie)
Und warum sollten nur Russen gehasst werden ... aber Mordwische, Burjaten, Karelisch-Finnische, Udmurten? :)

---------

Nein, hier geht es um etwas Ernsteres als nur um ein Versehen.
Es ist die Überschwemmung eines Mannes, der das Geld nicht braucht ...

Ja, es ist durchaus möglich und sogar wahrscheinlich, dass er genau das ist.

 
Wir (die Usurpatoren) entscheiden jedoch, was hier diskutiert werden soll und was nicht. Was hier zu besprechen ist und was nicht.
Es ist also alles in Ordnung hier ...

Ein Verbot für einen Tag ist kein Problem :)

Es ist Sonntag ...
 
Sergey Golubev:
Allerdings entscheiden wir (die Nutzer), was sein soll und was nicht. Was hier zu besprechen ist und was nicht.
Hier ist es also in Ordnung ...

Verbot für einen Tag - das ist kein Problem :)

Es ist Sonntag ...

Für mich ist das Verbot sogar für einen Tag unangenehm, weil ich nicht in der Lage sein werde, mit Kunden persönlich zu kommunizieren - ich werde nicht in der Lage sein, freiberuflich zu schreiben, ich werde nicht in der Lage sein, Einnahmen abzuheben

In anderen Situationen ist mir das Verbot egal.

 

Warum wurde Mihu verbannt?

Ich wollte ihn in den Championship-Thread einladen...

Und im Allgemeinen, der Mann kam nach einer langen Abwesenheit, trat das Team mit positiven Beiträgen, nicht berühren, und es war notwendig, sich über ihn lustig zu machen, warum haben sie ihn angreifen? Wen hat er belästigt, wer hat ihn verraten...?

 
Yuriy Zaytsev:

Für mich ist das Verbot sogar für einen Tag unangenehm, weil ich nicht in der Lage sein werde, mit Kunden persönlich zu kommunizieren - ich werde nicht in der Lage sein, freiberuflich zu schreiben, ich werde nicht in der Lage sein, Einnahmen abzuheben

In anderen Situationen ist mir das Verbot egal.

Ich wurde für eine Woche gesperrt - ein russischer Moderator hat mich gesperrt (und ich war bereits ein englischer Moderator) :)

Ich habe mich an den Servicedesk gewandt - und die Sperre aufgehoben.
Admins heben manchmal Banns auf ... Wenn sie sehen, dass die Moderatoren Verbot auf Emotion.

 
Andrey Dik:

Warum wurde Mihu verbannt?

Ich wollte ihn in den Championship-Thread einladen...

Und im Allgemeinen, der Mann kam nach einer langen Abwesenheit, trat das Team mit positiven Beiträgen, nicht berühren, und es war notwendig, sich über ihn lustig zu machen, warum haben sie ihn angreifen? Wen hat er belästigt, wer hat ihn verraten...?

einen Tag lang für die Politik. Ich habe ihn nicht verbannt (aber ich hätte es auch getan, sie sind mir nur zuvorgekommen).
Er wird in einem Tag zurück sein (denke ich).
keine Tragödie hier ...
 
Sergey Golubev:

Ich wurde für eine Woche gesperrt - ein russischer Moderator hat mich gesperrt (und ich war damals schon ein englischer Moderator) :)

Ich musste zum Serviceschalter gehen, und er wurde wieder freigeschaltet.
Admins heben manchmal die Sperre von Leuten auf ... Wenn sie sehen, dass der Moderator auf Grund von Emotionen sperrt.

Die Situation, wenn Moderatoren Verbot Mitglieder - ist normal, nicht normale Situation, wenn der Moderator nach, dass zwei Seiten gegossen Abwasser auf dem Banner.

 
Sergey Golubev:

Ich wurde für eine Woche gesperrt - ein russischer Moderator hat mich gesperrt (und ich war zu dem Zeitpunkt ein englischer Moderator) :)

Ich ging zum Service Desk und wurde wieder freigeschaltet.
Admins heben manchmal die Sperre auf... wenn sie sehen, dass Moderatoren aufgrund von Emotionen verbieten.

Ein Bad ist eine nützliche Sache - manchmal bringt es einen wieder zur Besinnung!

p.s.

Dampf - ein Besen - (vielleicht) Mädchen - eine Bank aus Holz, im Dampfbad auf dem obersten Regal - der Dampf ist so, dass man auf Armlänge nichts sieht - dann ist das Gehirn sauber wie ein Baby

 
Дмитрий:

Es ist nicht normal, dass ein Moderator ein Mitglied sperrt, es ist normal, dass ein Moderator ein Banner danach zwei Seiten lang mit Schlamm bewirft.

Es ist abnormal, dass ehemalige Moderatoren und Platzanweiser Entscheidungen auf der Grundlage der Nationalität der Teilnehmer treffen.
Das ist es, was ich hier auf eine Art und Weise vermitteln wollte.