Interessant und humorvoll - Seite 3250

 
Dmitry Fedoseev:

...als die Perestroika mich an der Uni einholte...

Huch. Du warst in der Union, als du ein Kind warst. Du liegst also völlig daneben.
 

Wo ist der beste Ort für eine Frau, um einen positiven Mann zu treffen?

Elektrischer Zug

Friedhof

Bibliothek

 
Andrey F. Zelinsky:
Sie sind ein Jugendlicher in der Union. Du liegst also völlig daneben.
Und Sie sind nicht jugendfrei? So konnte ich das Erbe Ihrer großartigen Arbeit in seiner ganzen Pracht erleben. Danke, das hat mir gerade noch gefehlt.
 
Dmitry Fedoseev:
Das ist überhaupt nicht lustig. Nach alledem sind Sie, Bolkonsky, derjenige, der hier am meisten abgewirtschaftet hat.
Nein, ich war bei minus 30 Grad angezogen. Und einen Schal, eine Mütze und eine Unterhose. Ich habe also nicht Ihre Probleme. Ich halte die Analyse für angemessen. Und es gibt inzwischen genug Literatur, um sich einen Reim darauf zu machen.
 
Andrey F. Zelinsky:
Nein, ich war bei minus 30 Grad angezogen. Und einen Schal, einen Hut und eine Unterhose. Ich habe also nicht Ihre Probleme. Ich halte die Analyse für angemessen. Und es gibt inzwischen genug Literatur, um sich einen Reim darauf zu machen.

Ich kann nun in zweierlei Hinsicht beweisen, dass Sie ausschließlich aus der Fantasie heraus schreiben und sich als völliger Laie in Sachen Leben in der Kälte erweisen. Also, Bolkonsky, igitt.

Haben Sie vielleicht schon genug Filme gesehen, in denen Männer in der Antarktis ohne Hut herumlaufen?

 
Alexander Laur:
Wer hat den schlimmsten Frost seines Lebens erlebt? Ich habe -53 Grad!!!
Ich habe irgendwo -42 gesehen.
 
Dmitry Fedoseev:

Sie haben wahrscheinlich schon zu viele Filme gesehen, in denen Männer in der Antarktis ohne Hut herumlaufen, oder?

Erzählen Sie mir mehr über sich - es ist interessant, den Grund für Ihren derzeitigen Zustand zu erfahren - viele Ihrer/unserer Generation nehmen alles normal wahr.

Die Tatsache, dass Sie amerikanische Filme gesehen und dann an sich selbst experimentiert haben, ist verständlich - die Perestroika war ein unauslöschlicher Gorbatschow-Fleck auf vielen Stirnen.

Brennen Sie weiter.

 
Alexander Laur:

Als ich ein Kind war, fiel die Schule bei -30 von der 1. bis zur 4. Klasse aus, bei -35 von der 1. bis zur 8. Klasse. Dann wurden die Schulen in der Regel wegen der Grippequarantäne geschlossen...

Kurz gesagt, wir sind den ganzen Januar über nicht zur Schule gegangen. Ich erinnere mich, dass die Jungs, sobald die Schule ausfiel, mit ihren Hockeyschlägern und Schlittschuhen zur Eisbahn gingen!

Ich habe davon im Radio gehört, es gab Durchsagen und Warnungen, aber der Unterricht fiel nie aus.
 
Andrey F. Zelinsky:

Erzählen Sie mir mehr über sich selbst - es ist interessant zu wissen, was der Grund für Ihren derzeitigen Geisteszustand ist - viele Menschen Ihrer Generation haben eine normale Wahrnehmung von allem.

Die Tatsache, dass Sie amerikanische Filme gesehen und dann an sich selbst experimentiert haben, ist verständlich - die Perestroika war für viele ein unauslöschlicher Gorbatschow-Fleck auf der Stirn.

weiter brennen.

Ich habe +55 bis -60 erlebt, aber ich glaube nicht, dass das etwas aussagt. Es sei denn, es handelt sich um eine große Reisegeografie. Und ich glaube nicht, dass es Ihre Intelligenz beeinträchtigt.

Übrigens: Haushaltsthermometer sind bei -50 nicht mehr ausreichend.

 
Dmitry Fedoseev:

Jetzt kann ich in zwei Punkten beweisen, dass Sie nur auf der Grundlage von Phantasien schreiben und sich als kompletter Amateur in Sachen Leben in der Kälte erwiesen haben.

Minus 30 ist in unserer Gegend nie erreicht worden - selbst beim absoluten Minimum laut Statistik gab es das wohl nicht - minus 20 oder weniger.

so, wie im Frost zu leben, weiß ich nicht, hier Ihre Wahrheit - bei der Vereinigung in der Wohnung war es immer warm, die Heizkörper können nicht berührt werden -- es ist nach der Vereinigung mit der Heizung ist es sogar bei minus 5-10 kalt, die Heizkörper wärmen nicht bis zum Äußersten.