Interessant und humorvoll - Seite 2626

 
Karputov Vladimir:
Hangzhou-Schrägseilbrücke in China. (Die Brücke wird tatsächlich gebaut).
Ich will eine 40.000 km lange Brücke über den Äquator. Die Welt ist ein Karussell. ))
 
 
Anatoli Kazharski:
Ich will eine 40.000 km lange Brücke über den Äquator. Weltkreis. ))
Und viele Leute haben ernsthaft geglaubt, wenn man eine solche Brücke baut und die Stützen einstürzen, würde sie in der Schwebe hängen ;)
 
 
Vitalie Postolache:
Und viele Leute haben ernsthaft geglaubt, dass, wenn man eine solche Brücke baut und ihre Stützen zerstört, sie in der Schwebe hängen wird ;)

Ich habe noch nie davon gehört. ))

Vladimir Zubov:

Es ist nichts Schlimmes passiert. Unglückliche und gefährliche Momente findet man in jedem Menschen.

 
Ein lustigeres Foto dieser Armata von der Paradeprobe - sie hat einen Turm, der entweder aus Blech oder Sperrholz besteht.

 
Дмитрий:

Ist dies eine neue ukrainische Technik?
 
Alexey Busygin:
Ist das eine neue ukrainische Ausrüstung?
Shoiga sagt, es sei neues Russisch. Und tatsächlich fährt er im Zentrum von Moskau
 
Дмитрий:
Shoiga sagt, es sei neues Russisch. Und tatsächlich fährt er im Zentrum von Moskau
Also arbeiten sie wieder für die Öffentlichkeit, die Parasiten. Oh, diese Euro-Normen
 
Дмитрий:

Das Deck ist wahrscheinlich die erste Panzerschicht, die oben mit Scharnieren befestigt ist und leicht mit Blech bedeckt ist, um nicht zu sehr zu erschrecken.

Die Tatsache, dass er nicht anspringt, spielt keine Rolle, man kann ihn auch nicht anhalten, wenn er vorwärts fährt.