Interessant und humorvoll - Seite 2624

 
Karputov Vladimir:
Wo ist dieser Knopf?
Sie erscheint am unteren Ende der Website, wenn Sie nach unten scrollen. Jetzt können Sie anstelle von Home darauf klicken. ))
 
Anatoli Kazharski:
Sie erscheint am unteren Rand der Website, wenn Sie nach unten scrollen. Jetzt können Sie darauf klicken, anstatt auf Home. ))

Google Chrome Version 42.0.2311.135 m - keine solche Schaltfläche.

Internet Explorer 11.0.9600.17728 - keine solche Schaltfläche.

 
Karputov Vladimir:

Google Chrome Version 42.0.2311.135 m - keine solche Schaltfläche.

Internet Explorer 11.0.9600.17728 - keine solche Schaltfläche.

Ich habe Google Chrome Version 42.0.2311.135 m.

Und es scheint (wie sich herausstellte) genau ein Chip des Chrome-Browsers zu sein, denn alle anderen Websites haben die gleiche Schaltfläche. )

 
Anatoli Kazharski:

Ich habe Google Chrome Version 42.0.2311.135 m.

Und es scheint (wie sich herausstellte) genau ein Chip des Chrome-Browsers zu sein, denn alle anderen Websites haben die gleiche Schaltfläche. )

Vielleicht haben Sie eine Art Plugin? Oder läuft der Browser im Windows 8-Modus?
 
Karputov Vladimir:
Haben Sie ein Plug-in installiert? Oder läuft der Browser im Windows 8-Modus?
Ja, das ist es. Aber ich habe es nicht installiert. Wahrscheinlich hat bugaboo herumgespielt. )))
 
Anatoli Kazharski:
Ja, das ist richtig. Aber ich habe es nicht installiert. Der Fehler liegt wohl in der Manipulation des Geräts. )))
Ich dachte, meine Gebete seien erhört worden.)
 
Team BS - Case Départ [Clip Officiel]
Team BS - Case Départ [Clip Officiel]
  • 2014.02.24
  • www.youtube.com
Clip Officiel de "Case Départ" extrait de l'album "Team BS" dans les bacs le 24 février 2014 et disponible en précommande sur iTunes : http://smarturl.it/alb...
 
 

Die Serie der außergewöhnlichsten Brücken der Welt: eine von WXY Architecture gebaute Brücke in der Provinz Sichuan, China.

DNA

 
Eine solche Brücke gibt es nicht