Interessant und humorvoll - Seite 2628

 
Anatoli Kazharski:

Hier mehr dazu:T-14 Armata oder T-99 Priority Panzer

So in der Art, nichts Bemerkenswertes.
 
Alexey Busygin:
Da gibt es nicht viel zu sehen.

Nichts Bemerkenswertes? )) Was sollte bemerkenswert sein?

Zum Beispiel sollte die gepanzerte Kapsel mit der Besatzung nach dem Aufprall auf einen Panzer abspringen, sich in der Luft in ein Raumschiff verwandeln und zum Mond fliegen, um den Kampf von dort aus fortzusetzen? )))

Keine Sorge, sie werden es bald tun. ;)

 
Vitalii Ananev:

1. Neben der Munition gibt es auch eine Pistole und eine automatische Ladevorrichtung für Waffen, und Sie glauben, dass dies alles ungeschützt bleibt?

2. Für den Fall, dass der Panzer getroffen wird, gibt es im unteren Teil des Rumpfes Luken, durch die die Besatzung evakuiert werden kann.

3. Googeln Sie das Prinzip der Hohlladung. Der Schutz vor ihnen wurde bereits im Zweiten Weltkrieg erfunden. Hier ein Zitat aus wikipedia "... dünne Bleche aus Eisen und Blech zum Schutz gegen deutsche Panzerabwehrwaffen mit geballter Munition wie Faustpatron, Panzerfaust, etc..." zum Beispiel. Der Schild muss nicht unbedingt die Form eines Gitters haben, der aktive Schild soll vor panzerbrechenden Geschossen schützen.

Der Aufprall auf ein Hindernis löst eine Hohlladung aus, die sich durch die Panzerung hindurchbrennen soll. Da sie auf den Schild trifft, der sich in einiger Entfernung von der Panzerung befindet, wird ihre Wirksamkeit stark verringert.

1. aufgegeben. Dies ist kein Panzer, sondern ein Prototyp.

2. Keine Luken unter dem Rumpf in der Armatur.

3. Dose in einem Abstand von einigen cm. (und sogar 10 cm.) nicht vor dem kumulativen Strahl retten. Schon lange hat niemand mehr auf der Welt Faustpatronen und Panzerfäuste benutzt. Der Schild muss in einem großen Abstand zur Rüstung angebracht werden. DER AKTIVE PANZERSCHUTZ IST IN ERSTER LINIE GEGEN KUMULATIVE GESCHOSSE GEDACHT. Eine panzerbrechende Granate ist ein Metallkorn, das keinen aktiven Schutz bietet.

 
Vitalii Ananev:
Wenn eine Kugel aus abgereichertem Uran auf einen Panzer fliegt, ist eine aktive Abschirmung nur erforderlich, um den starken Fäkalauswurf der Panzerbesatzung zu unterdrücken, bevor diese getötet wird.
 
Дмитрий:

...

"Es ist auch bekannt, dass die vereinheitlichte, spezifizierungsübergreifende Schwergewichtsplattform zwei Layouts hat: ein vorne oder hinten montiertes Motor-Getriebe-Raum-Fahrgestell.

 
Dmitry Fedoseev:

"Es ist auch bekannt, dass die vereinheitlichte, spezifizierungsübergreifende Schwergewichtsplattform zwei Layouts hat: ein vorne oder hinten montiertes Motor-Getriebe-Raum-Fahrgestell.

Bislang hat sie nichts. Bei den Fahrzeugen, die jetzt in Moskau unterwegs sind, befindet sich der Motor- und Getrieberaum im hinteren Teil. Wenn er wie beim Merkava im vorderen Teil untergebracht ist, wird dies die Überlebensfähigkeit der Besatzung im Kampf sicherlich verbessern.
 
Дмитрий:

1. aufgegeben. Es ist kein Panzer - es ist ein Prototyp.

2. Keine Klappe unter dem Rumpf in der Armatur.

3. Zinn in einem Abstand von einigen Zentimetern (und sogar 10 Zentimetern) wird nicht vor einem geformten Strahl geschützt. (und sogar 10 cm.) nicht vor dem kumulativen Strahl retten. Schon lange hat niemand mehr auf der Welt Faustpatronen und Panzerfäuste benutzt. Der Schild muss in einem großen Abstand zur Rüstung angebracht werden. DER AKTIVE PANZERSCHUTZ IST IN ERSTER LINIE GEGEN KUMULATIVE GESCHOSSE GEDACHT. Das panzerbrechende Projektil ist ein Metallgranulat und hat keinen aktiven Schutz.

1. 1) Der Panzer wurde wahrscheinlich im Turm belassen, was ich bezweifle, aber selbst wenn dies der Fall ist, befindet sich nach dem obigen Link zu urteilen keine Munition im Turm, sondern in der Wanne unterhalb des Turms.

2. Vielleicht auch nicht, denn wenn der Panzer getroffen wird, wird die Besatzung abgeschrieben.

3 Ich bin kein Experte für Panzer, daher werde ich mich auf öffentlich zugängliche Daten aus dem Internet beziehen.

"Beim aktiven Schutz handelt es sich um ein spezielles Projektilabschusssystem auf dem Panzer, kombiniert mit einem Radarsystem für den lokalen Betrieb. Wird eine sich dem Panzer nähernde Munition (Panzerabwehrgranatwerfer usw.) entdeckt, wird der Befehl zum Abfeuern einer Ladung gegeben, die bei Annäherung explodiert und eine Splitterwolke bildet, die die Wirkung der Munition zerstört oder zumindest stark abschwächt. Es gibt Systeme mit nicht zündenden Schutzladungen". Sie schützt also gegen jede Art von Munition, einschließlich Raketen. Ich habe aktiven Schutz mit dynamischem Schutz verwechselt.

Zinn ist nicht dazu bestimmt, vor einem Hohlladungsstrahl zu schützen, sondern es soll dafür sorgen, dass die Hohlladung nicht auf der Panzerung, sondern in einiger Entfernung von ihr hochgeht; als Beispiel wurde Fustpatron genannt.

 
Дмитрий:
Wenn eine Kugel aus abgereichertem Uran auf einen Panzer fliegt, ist eine aktive Abschirmung nur erforderlich, um den starken Fäkalauswurf der Panzerbesatzung zu unterdrücken, bevor diese getötet wird.
Mögen Sie russische Panzer nicht so sehr?
 
Ist das eine Tanker-Rallye? Der Seemann hat nicht einmal etwas zu sagen. Wie groß ist seine Verschiebung?
 
Alexandr Murzin:
Ist das eine Panzerrallye? Sailor hat nichts zu sagen. Wie groß ist seine Verdrängung?

Ich war nicht bei den Strategischen Raketentruppen, aber es tut meinem Land weh, wenn man sagt, Panzer seien aus Blech, also habe ich beschlossen, mich für sie einzusetzen :)

Und wie sieht es mit der Verdrängung aus, d. h. wie viel Wasser kann es aufnehmen? Nach der öffentlich zugänglichen Beschreibung zu urteilen, ist es nicht schwebend.