Interessant und humorvoll - Seite 1310

 
 
Mischek:
Ist das eine schlechte Sache? )
Das ist eine Tatsache.
 

Das Schlimmste aber ist, dass dieser Verrückte auf unser Geld scharf ist.

 
Contender:

Das Schlimmste aber ist, dass dieser Verrückte auf unser Geld scharf ist.

Und was noch schlimmer ist, ist, dass dies die Art von Leuten sind, die den Staat sozusagen regieren (es gibt immer noch einige Zweifel, dass sie es tun))))! Scheiße, das ist verrückt...
 
Erm955:
Und was noch schlimmer ist, ist, dass dies die Leute sind, die den Staat sozusagen regieren (es gibt immer noch Zweifel, dass sie es tun))))! Scheiße, das ist verrückt...

Es ist der Gesetzgeber. Er stellt die Regeln auf, nach denen wir leben müssen. Wir haben ihn selbst gewählt.

 
sumkin75:

Es ist der Gesetzgeber. Er stellt die Regeln auf, nach denen wir leben müssen. Wir haben ihn selbst gewählt.

Nein. Sie sind es, die sich selbst wählen. )))
 
tol64:
Nein. Sie wählen sich selbst. )))

Mein Weg zur Arbeit führt über eine Brücke über einen kleinen Bach. Der ganze Bach ist mit Müll übersät. Überall. Sie ist im privaten Sektor angesiedelt. Für die Anwohner ist es einfacher, die Abfälle in die Schlucht mit dem Bach zu werfen, als sie in einen Container zu bringen. Um das jetzt zu bereinigen - ich weiß nicht, das kostet viel Geld. Die meisten unserer Leute sind so. Aber in Deutschland oder Frankreich gibt es Fische in solchen Bächen. So sind die Menschen dort.

Warum dieser Beitrag, unser Volk verdient eine eigene Regierung.

 
sumkin75:

Wir haben ihn selbst gewählt.

Ich habe ihn nicht gewählt.

 
sumkin75:

Mein Weg zur Arbeit führt über eine Brücke über einen kleinen Bach. Der ganze Bach ist mit Müll übersät. Überall. Sie ist im privaten Sektor angesiedelt. Für die Anwohner ist es einfacher, die Abfälle in die Schlucht mit dem Bach zu werfen, als sie in einen Container zu bringen. Um das jetzt zu bereinigen - ich weiß nicht, das kostet viel Geld. Die meisten unserer Leute sind so. Aber in Deutschland oder Frankreich gibt es Fische in solchen Bächen. So sind die Menschen dort nun einmal.

Warum der Posten, unser Volk verdient eine eigene Regierung.

Sie haben teilweise Recht.