Interessant und humorvoll - Seite 2619

 
Serhiy Dotsenko:
die allererste Erfahrung mit 3.11 und DOS 6.22 )) war es gut, zurückzublicken

Nun, so wie ich das sehe, haben wir nichts zu verlieren, wenn wir nur mit Microsoft und nicht mit Apple zusammenarbeiten.

"Microsoft für immer seit 1988", damals noch ein Dos 2-irgendwas... Ich habe Xenix sogar aus der Ferne gesehen, bin aber nie zur Arbeit gekommen...

 

Ein soziales Experiment

 
 
Anatoli Kazharski:

Man mag mir nicht glauben, aber ich hatte einen Apple II-Klon

und dann hatte ich einen chinesischen Klon-PC mit MSDOS

Mein erster Computer war ein ZX Spectrum (natürlich kein vollwertiger Computer, aber aus Respekt erwähne ich ihn)

 
transcendreamer:

Man mag mir nicht glauben, aber ich hatte einen Apple II-Klon

und dann hatte ich einen chinesischen Klon-PC mit MSDOS

mein erster Computer war ein ZX Spectrum (natürlich ist er kein vollwertiger Computer, aber aus Respekt erwähne ich ihn)

Ha, Spectrum. Ich erinnere mich an den PC Search, mit zusätzlichen Speichermodulen und einem Kassettenrekorder als Programmspeichergerät.
 
Karputov Vladimir:
Ha, Spectrum. Ich erinnere mich noch an PC Search, mit zusätzlichen Speichermodulen und einem Kassettenrekorder als Programmspeichergerät.
BK-0010 der beste Computer aller Zeiten ))
 
Karputov Vladimir:
Ha, Spectrum. Ich erinnere mich auch an den PC Search, mit zusätzlichen Speichermodulen und einem Kassettenrekorder als Programmspeichergerät.
Mein erster "Computer" (wie man damals eine "Maschine" nannte) war ein Mikrochip, den ich '88 in der Armee selbst gebaut habe. und ich kann gar nicht zählen, wie viele erste Recherchen ich mit Spektrum als Programmierer gemacht habe ))))
 
 

Wissenschaftler haben auch festgestellt, dass Männer ihr sexuelles Verlangen gleichmäßig über die Woche verteilt erleben. Bei Frauen wird die intime Aktivität von der Stimmung beeinflusst.

Hundertprozentig haben sich die Wissenschaftler geirrt - nach meinen Beobachtungen drückt sich der Mangel an intimer Aktivität bei Frauen deutlich durch den Druck des Mannes aus :)

Ученые: Сексуальная активность мужчин и женщин расходится по времени
Ученые: Сексуальная активность мужчин и женщин расходится по времени
  • runews24.ru
Британские ученые экспериментальным путем подтвердили утверждение о том, что сексуальное желание у мужчин и женщин зачастую не совпадает по времени.
 
Server Muradasilov:

Wissenschaftler haben auch festgestellt, dass Männer ihr sexuelles Verlangen gleichmäßig über die Woche verteilt erleben. Bei Frauen wird die intime Aktivität von der Stimmung beeinflusst.

Hundertprozentige Wissenschaftler haben sich geirrt - nach meinen Beobachtungen drückt sich der Mangel an intimer Aktivität bei Frauen deutlich in den Zwängen der Männer aus :)

Tzilechka, warum mögen Sie die Spitzenposition so sehr?

- Ha, ich habe es satt, steh auf und geh weg!