Interessant und humorvoll - Seite 3806

 
Dmitry Fedoseev:

Ja... uns fehlte ein Anführer...



Ja, ja... "Es gibt nicht genug Aufwiegler..."

 
Vladimir Karputov:
Die 10-W-LED-Birne hat eine durchschnittliche Lebensdauer von 6-7 Monaten.

gon

 
Sergey Gridnev:

gon


Achten Sie bitte auf das Vokabular. Ich habe 12 Glühbirnen in meinem Haushalt und ich habe Statistiken.

 

Ich verwende LED-Lampen zu Hause seit mehr als einem halben Jahr. Ich habe keine Statistiken über Stromeinsparungen geführt. Alle Glühbirnen funktionieren noch.

Die alten Glühbirnen - im Durchschnitt sind jeden Monat eine oder zwei durchgebrannt.

Energiesparlampen in Spiralform - nach 3 bis 5 Monaten durchgebrannt -.

// "Interessantes und humorvolles" Thema. Entschuldigung.

Hier ist ein interessanter Witz.

 
khorosh:
Als ehemaliger Entwickler elektronischer Schaltungen weiß ich noch, dass LEDs eine Lebensdauer von etwa 10.000 Stunden haben. Umgerechnet in Tage ist sie nicht so lang, wie man sie gerne hätte.

Dies gilt für herkömmliche Anzeige-LEDs. Tatsächlich kann die tatsächliche Lebensdauer solcher LEDs ein Vielfaches oder sogar ein Zehnfaches der angegebenen Lebensdauer betragen (z. B. Standby-Power-LED).

Lampen haben eine höhere Wattzahl, LEDs haben eine viel kürzere Lebensdauer.

 
Vladimir Karputov:

Ich habe 12 Glühbirnen in meinem Haushalt und ich habe Statistiken.


Meine Statistiken sind dann fast doppelt so genau))

 
Ihor Herasko:

Meine Statistiken sind dann fast doppelt so genau))


Ich führe seit 1,5 Jahren Statistiken, was ist mit Ihnen?

 

Da bekomme ich eine Gänsehaut:


 
Vladimir Karputov:

Da bekomme ich eine Gänsehaut:



Das ist Talent pur.

André Rieu & Amira - O Mio Babbino Caro
André Rieu & Amira - O Mio Babbino Caro
  • 2015.05.31
  • www.youtube.com
André Rieu & Amira Willighagen - O Mio Babbino Caro. From the DVD "Love in Venice", available at: http://www.andrerieu.com and http://www.amazon.com. For con...
 
Vladimir Karputov:
Eine 10-W-LED-Glühbirne hat eine durchschnittliche Lebensdauer von 6-7 Monaten. Und das von einem guten Hersteller. Kaufen Sie also nur offiziell und nur mit Quittung - damit Sie sie umtauschen können.
Meine 2 LED-Glühbirnen funktionieren seit 2011 - ein regulärer lokaler Hersteller