Interessant und humorvoll - Seite 2629

 
Anatoli Kazharski:

Nichts Bemerkenswertes? )) Was sollte bemerkenswert sein?

Zum Beispiel sollte die gepanzerte Kapsel mit der Besatzung nach dem Aufprall auf einen Panzer abspringen, sich in der Luft in ein Raumschiff verwandeln und zum Mond fliegen, um den Kampf von dort aus fortzusetzen? )))

Keine Sorge, sie werden es bald tun. ;)

Nun, man könnte es so machen der Schalldämpfer fehlt, für diese Kanone.
 
Alexandr Murzin:
Ist das eine Tanker-Rallye? Sailor hat nichts zu sagen. Wie groß ist seine Verschiebung?

Habt ihr das Baad gesehen?

 
Vitalii Ananev:

Ich war nicht bei den Strategischen Raketentruppen, es tut meinem Land weh, wenn man sagt, dass Panzer aus Blech sind, also habe ich beschlossen, einzugreifen :)

Und wie sieht es mit der Verdrängung aus, d. h. wie viel Wasser kann es aufnehmen? Nach der öffentlich zugänglichen Beschreibung zu urteilen, ist es also nicht schwimmend.

Nur ein feindliches Geschoss kann erkennen, woraus es besteht, oder es könnte sich herausstellen, dass es aus Pappe statt aus Blech ist. Dann wäre es nicht nur eine Schande
 
Alexey Busygin:
Nun, bei diesem Erschießungskommando könnte ein Schalldämpfer fehlen.
Wie wäre es mit ein paar Airbags?
 
Alexey Busygin:
Woraus sie besteht, kann nur die gegnerische Granate zeigen, oder sie könnte aus Pappe statt aus Blech sein. Dann wäre es nicht nur eine Schande...
Das lässt sich leichter feststellen, klopfen Sie einfach darauf, wenn es sich wie ein Schlag auf Holz anhört, dann ist es aus Sperrholz. :)
 
Дмитрий:

Habt ihr das Baad gesehen?

Wenn es 2014 ist, ist es nicht das erste Mal, und wenn es das erste Mal ist, ist es nicht 2014.
 
Alexandr Murzin:
Vielleicht mehr Airbags?
Besser ein Katapult, wie das von James Bond
 
Vitalii Ananev:
Es ist leichter zu erkennen, klopfen Sie einfach darauf, wenn es sich wie Holz anhört, also ist es Sperrholz. :)
Das kann man am Klang nicht erkennen.
 
Dmitry Fedoseev:
Wenn es 2014 ist, ist es nicht das erste Mal, und wenn es das erste Mal ist, ist es nicht 2014.
zum ersten Mal auf dem roten Platz, aber es könnte nicht 2014 sein
 
Alexey Busygin:
die ersten, die durch den roten Platz gehen, also vielleicht nicht 2014
Dabei ging es um amerikanische Laserwaffen.