Interessant und humorvoll - Seite 878

 
 
stringo:

Ja, das tut sie.

Das wirft eine weitere Frage auf: Wer hat sie online gestellt? Es ist der Auto-DVR im Auto der Frau.

1. Es ist nicht das Auto der Tante, sondern das ihres Freundes, vielleicht auch das ihres Vaters. Sie ruft allerdings ihre Mutter an (aber es besteht die Möglichkeit, dass ihr Freund auf einer Geschäftsreise ist oder sie sich gerade streiten). Unwahrscheinlich

2. Die Aufnahme wurde von der Tante selbst veröffentlicht. Selbstironie, die an einen kolossalen Sinn für Humor grenzt. Unwahrscheinlich.

3. ein Freund oder eine Freundin mit Zugriff auf den DVR hat es gepostet. Enger Freund, unwahrscheinlich. Enger Freund, sehr gut möglich.

4. Der dumme Gaul hat das Band den Bullen gegeben, um seine Unschuld zu beweisen. Einer der Polizisten hat es veröffentlicht. Sehr wahrscheinlich.

Es ist natürlich nicht klar, wie der Clip veröffentlicht wurde.

Das Video ist frisch, aber es ist von 2010.

 
Contender:

Die Platzierung des Videos ist natürlich unklar.

Das Video ist neueren Datums und der Rekorder ist von 2010.

2011/01/08 23:05:45? Allerdings ist kein einziger Winter und keine einzige Nacht auf dem Bildschirm zu sehen. Die Einstellungen gingen vor fast 9 Tagen verloren (oder es wurde vor 9 Tagen gekauft und niemand hat es eingestellt)

Ich habe einen guten DVR. Aber wenn ich vergesse, ihn auszuschalten, schaltet er sich nach ein paar Stunden von selbst aus. Und setzt die eingestellte Zeit zurück. Die Firmware sieht folgendermaßen aus.

 
stringo:

2011/01/08 23:05:45? Allerdings ist es auf dem Bildschirm nie Winter oder Nacht. Die Einstellungen gingen vor fast 9 Tagen verloren (oder es wurde vor 9 Tagen gekauft und niemand hat es eingestellt)

Ich habe einen guten DVR. Aber wenn ich vergesse, ihn auszuschalten, schaltet er sich nach ein paar Stunden von selbst aus. Und setzt die eingestellte Zeit zurück. Das ist die Firmware.

Ich stimme zu, die Einstellungen sind falsch.

Aber auf dem Video ist es Winter. Um 1:48 Uhr ist rechts ein Mitsubishi mit Schnee auf dem Dach und im Kofferraum zu sehen.

 
 

Paris

 
гnewdigital:

Paris

rue dEylau, ungerade Seite, sechster Stock

gegen 6:00 Uhr morgens.

-----------

Ich habe irgendwo gepatzt, der Winkel der Sonne passt nicht

 
Schreibt IIIopox: Freunde, ich kann nicht anders, als diese tolle Geschichte mit euch zu teilen!

Vor langer Zeit gab es ein Meme über Garik Sukachev, der 2009 mit seinem Motorrad einen Fußgänger überfuhr. Die Quintessenz ist, dass wir diese Nachricht als die Nachricht der Stunde jedes Mal, wenn einer meiner Kollegen in der allgemeinen Chat-Raum krass banal gepostet wiederholen.

Es sieht in etwa so aus:
Ein Kollege postet einen Knaller: "hi.jpg".
Die Antwort kommt meist von mir, Wowa oder Ilja: "Leute, es geht um Folgendes: Garik Suchatschow soll einen Fußgänger auf einem Motorrad angefahren haben!"
Die Leute nehmen das auf und sagen: "Was machst du da?", "Was für ein Horror, lebt er noch?", "Noch keine Details!" usw.

Also... Gestern postete Vova einen Link zu den Nachrichten von 2009 auf seiner Facebook-Seite, mit einem Link zu RIA über den Vorfall, mit den Worten: "sie werden sich ein paar Harleys kaufen", und ich markierte ihn sofort mit den Worten: "Wow, was für eine Überraschung! ...und was denken Sie? Hier! (vollständige Medienliste).http://news.yandex.ru/yandsearch?content=alldocs&cl4url=vmdaily.ru%2Fnews%2Fmuzikant-garik-sukachev-sbil-peshehoda1359604621.html&lr=213&showdups=1
 
Mischek:
Schreibt IIIopox: ...

Garik muss unter dem Garik fahren. ))