Interessant und humorvoll - Seite 1754

 
artmedia70:
Wir haben auch ein Dorf. Wir haben auch Buchalovskoe - nehmen Sie es weg, das Dorf Nizhnie Razdolbosy ist auch für uns alle fragen. Sie sollten nach Moldawien nach Kympen fahren - sie haben dort eine Blase von Kashpirka vergraben... vor langer Zeit.
Buchalowskoje kann übrigens gegen Kirejewka (ebenfalls erhältlich) ausgetauscht werden. Ein Werber für eine Seife, natürlich, aber um des Prozesses willen...
 
 
Yoschik:
Bin ich der Einzige, der sich die Krim zurückholen will?
Und wozu? Die Krim gehört immer noch uns, so russisch sie auch ist. Eine weitere Bestätigung dieser These erhielt ich persönlich vor etwa 3 Jahren, als ich die Gelegenheit hatte, eine Repräsentanz eines Unternehmens auf der Krim zu leiten. Dort sagte ein Mädchen, das zu einem Vorstellungsgespräch für die freie Stelle eines Büroleiters kam, in der Rubrik "Fremdsprachenkenntnisse" allen Ernstes: "Englisch, Ukrainisch".
 

Schwul

Fahrprüfung

 
Sie sollten... Schau unter die Pyramide... Ich schätze, der Bär bleibt bis zum Frühjahr wach.
 


BORING


Das reicht. Ich habe die Nase voll.

Die Herren sind Lakaien, Betrüger, Opportunisten und schlichtweg Idioten!

Wage es nicht, mich zu lehren, mein Land zu lieben!

Man kann mir nicht beibringen, es zu lieben. Du kannst mich nicht zwingen, es zu lieben. Verstehen Sie das nicht?

Das Russland, das ich geliebt habe und lieben werde, muss man mir nicht beibringen zu lieben. Und Sie werden mich nicht dazu bringen, dieses Monster zu lieben, das Sie zu schaffen versuchen und das mein Land verkrüppelt und entstellt.

Und ihr werdet in der Hölle brennen, ihr Clowns.

Andrej Makarewitsch

Snob-Magazin

 
Ein Inspektor wurde in eine abgelegene, arme Synagoge geschickt, um die Einsparungen zu überprüfen. Der Inspektor fragt den Rabbiner:
- Sie haben Kerzenstummel, wo stellen Sie sie hin?
- Wir schicken sie an die Stadt, und die schickt uns neue.
- Und die alten Bücher, wo legt man die hin?
- Was von ihnen übrig ist, schicken wir in die Stadt, und sie schicken im Gegenzug neue.
Ich überlegte und überlegte, was könnte der Inspektor noch überprüfen?
- Du machst die Beschneidung, wohin schickst du die Reste?
- In die Stadt.
- Und was schicken sie Ihnen?
- Dieses Mal haben sie dich geschickt.
 
FAQ:
Dies ist ein Irrglaube, der sich tief in euren Köpfen festgesetzt hat.
...In anderen Städten ist die Situation sogar noch ernster. Der Stadtrat von Lemberg hat die ukrainische Zentralregierung generell für illegitim erklärt, die den Willen des Volkes für ihren eigenen Merkantilismus ignoriert: "Lemberg war, ist und wird eine europäische Stadt sein. Wir, die Mitglieder des Stadtrats, erklären die geopolitische Umkehrung für inakzeptabel. Die Ukraine ist ein europäisches Land. Wir werden niemals eine Rohstoffkolonie Russlands werden. Und überall gibt es Proteste, Kundgebungen, Unzufriedenheit... Was ist los, liebe Leser? Fällt die Ukraine auseinander?
 
Yoschik:


BITTE


Das reicht. Genug ist genug.

Meine Herren, Lakaien, Betrüger, Opportunisten und einfache Idioten!

Wage es nicht, mich zu lehren, mein Land zu lieben!

Man kann mir nicht beibringen, es zu lieben. Du kannst mich nicht zwingen, es zu lieben. Verstehen Sie das nicht?

Das Russland, das ich geliebt habe und lieben werde, muss man mir nicht beibringen zu lieben. Und Sie werden mich nicht dazu bringen, dieses Monster zu lieben, das Sie zu schaffen versuchen und das mein Land verkrüppelt und entstellt.

Und ihr werdet in der Hölle brennen, ihr Clowns.

Andrej Makarewitsch

Snob-Magazin.

Es gibt einen guten Artikel über diesen Kerl im Lurk.

Dieser Genosse hat eine sehr flexible Wirbelsäule).