Interessant und humorvoll - Seite 1751

 

Das war's. Fröhlicher Samstag



 
Urain:

Ich schlage eine Verschiebung vor: Wir geben Ihnen die Krim und Sie geben uns den Kuban, das Gebiet Stawropol, Tjumen und den Fernen Osten. Obwohl der Ferne Osten sowieso nicht an die Chinesen gehen wird :)

Wie?

Sie geben uns die Krim, wir geben Ihnen Putin.

 
newdigital:

Das war's. Fröhlicher Samstag



Bin ich der Einzige, der die Krim zurückbekommen will?
 
Urain:

Ich schlage eine Verschiebung vor: Wir geben Ihnen die Krim und Sie geben uns den Kuban, das Gebiet Stawropol, Tjumen und den Fernen Osten. Aber nein, der Ferne Osten wird sowieso an die Chinesen gehen :)

Wir haben auch ein Dorf. Wir haben auch Buchalovskoye - nehmen Sie es weg, Nizhnie Razdolbosy Dorf ist auch für die ganze Mannschaft fragen. Sie sollten nach Moldawien nach Kympen fahren - dort haben sie eine gefüllte Flasche Kashpivka vergraben... vor langer Zeit.
 
Yoschik:
Bin ich der Einzige, der versucht, die Krim zurückzubekommen?

Ich meine, ich beende die emotionale Aktivität für den Tag.

Ich meine, ich bin online...

==========

Im Bild - Pension Druschba, Jalta, Ukraine


 
artmedia70:
Wir haben auch ein Dorf. Buchalovskoe - nehmen Sie es weg, das Dorf Nizhnie Razdolbosy ist auch für sie in seiner Gesamtheit zu fragen. Sie sollten nach Moldawien fahren, nach Kympanu - dort haben sie eine Blase von Kashpirova begraben... vor langer Zeit.

Hey, Mann, warum verteilst du das Land von links nach rechts?

 
Yoschik:
Bin ich der Einzige, der sich die Krim zurückwünscht?

Wozu brauchen Sie die Krim? Sie haben Ihre Kappe bereits auf Sibirien geworfen und wissen nicht, was Sie damit anfangen sollen.

Also, nur um Fuß zu fassen. Es ist an der Zeit, Sie für die Nichtnutzung des Bodens zu besteuern :)

 
Urain:

Und wozu brauchen Sie die Krim? Sie haben Ihre Kappe schon auf Sibirien geworfen, unter die Trauben, und Sie wissen nicht, was Sie damit anfangen sollen.

Also, nur um Fuß zu fassen. Es ist an der Zeit, Sie für die Nichtnutzung des Bodens zu besteuern :)

Vermissen Sie Sibirien?
 
barabashkakvn:
Ich schlage vor, die Russen wegen Aufstachelung zum Rassenhass zu verbieten.
Sehr weise, Ukrainer und Russen werden sich heute streiten und morgen versöhnen, aber die Juden werden immer noch schuld sein :)
 
Yoschik:

Hey Mann, warum verschenken Sie Land von links nach rechts?

Es ist nicht leicht für uns Zaren - lange Arbeitszeiten... Und ob ich nun König bin oder nicht!

Und das... Halt die Klappe... Psst, psst, psst... Sie sind in einer wichtigen staatlichen Mission hier und wollen eine Flasche Campy abholen.