Interessant und humorvoll - Seite 4973

 
Vitaliy Kuznetsov #:

5S Aber das war schon vor acht Jahren klar. Niemand, den ich kenne, hat in den letzten Jahren ein iPhone gehabt. Ein Hunderter für ein Handy mit einer 12MPX-Kamera ist nicht seriös.

// Wenn man ein Handy nicht wegen der Kamera kauft, ist die Antwort, dass ein Hunderter für einen Klingelton nicht seriös ist.

In fünf Jahren wird eine normale chinesische Mimah, die kürzlich noch 15 kostete, hundert kosten.
Es ist also an der Zeit, ein neues Smartphone zu kaufen.
Aber vielleicht ist es an der Zeit, ein normales Telefon zu kaufen :)
Es gibt noch einen weiteren Vorteil: Kinder, Enkel und Urenkel werden nicht an ein Smartphone gefesselt sein :)

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Ich verstehe nicht, was das mit mir zu tun hat.

Ja, denn Sie haben mich zitiert, als ich Ihre Meinung sagte. Das ist alles.

Vitaliy Kuznetsov #:

Was die Politik und die Regierungen betrifft, so ist dies heutzutage auf vielen Websites ein Tabuthema und wird streng moderiert, so auch hier.

Das ist richtig.

Und ich habe angefangen, darüber zu reden, damit die Moderatoren aufmerksam werden und den provokativen Beitrag löschen, zusammen mit meinen und Ihren Aussagen. Aber sie sind alle unter ............... zu finden.

 

Ich habe darüber nachgedacht, wo ich diesen Code posten soll, aber beschlossen, es hier zu tun.


Der gleiche Code in MT5 führt die Optimierung in wenigen Minuten durch.

 

irgendwo da draußen, weit, weit weg.....

Lyndon Rive, Vizepräsident für Energieprodukte bei Tesla, twitterte,

dass das Unternehmen eine ausreichend große Industriebatterie bauen könnte, um die Stromversorgungsprobleme Südaustraliens zu lösen. Und es würde nicht mehr als 100 Tage dauern, dies zu tun.

Daraufhin twitterte die australische Seite, vertreten durch einen australischen Geschäftsmann, folgendes:

"Lyndon und Ilon, wie ernst meint ihr das? Wenn ich das Geld für das Projekt aufbringen (und mit den Politikern verhandeln) kann,

Können Sie 100MW in 100 Tagen garantieren?"

18 Stunden später tweetete Elon Musk: "Tesla wird das System innerhalb von hundert Tagen nach Unterzeichnung des Vertrags installieren und in Betrieb nehmen,

und wenn nicht, geht das Projekt auf uns. Ist das ernst genug für Sie?"

Vorgestern ging der Sender live,

Argument gewonnen.

3 Tweets.

Ich bin fertig."

Elon Musk hat Strom 24 Mal billiger gemacht.

Elon Musk hat in Australien ein Solarpanel gebaut, das 750.000 Haushalte mit Strom versorgt. Die Stromrechnung kam und es stellte sich heraus

sie zahlen 0,0029 $ pro kWh.

 
Australien ist sicherlich überraschend, denn es war früher das konfliktträchtigste Land.
 

Aus einem alten sowjetischen populärwissenschaftlichen Film


Der sozio-psychologische Test über schwarze und weiße Pyramiden tauchte erstmals in dem Film "Ich und die anderen" auf, der 1971 von Regisseur Felix Sobolev im Studio von "Kievnauchfilm" gedreht wurde.

Vier Kinder werden für das Experiment ausgewählt: Drei von ihnen kennen die Regeln des Experiments im Voraus, während das vierte - die einzige Versuchsperson - keine Ahnung hat, worum es geht. Vor den Kindern werden zwei Pyramiden aufgestellt - eine schwarz, die andere weiß. Geschulte Kinder werden gewarnt, dass man in jeder Situation sagen muss, dass beide Figuren weiß sind, auch wenn sie es nicht sind. Wenn der Leiter also fragt: "Welche Farbe haben die Pyramiden?", antworten sie abwechselnd, dass die Pyramiden weiß sind. Jetzt ist der vierte Teilnehmer an der Reihe. In der Regel schlossen sich alle Probanden der Meinung der Mehrheit an und sagten auch selbstbewusst, dass die Figuren weiß seien, gaben dann aber zu, dass sie aufgrund der Aussagen der anderen Kinder so geantwortet hätten.

Ein ähnliches Experiment wurde mit Erwachsenen durchgeführt. Trotz ihrer Erfahrung, Bildung und Intelligenz beugten sich die Probanden am häufigsten der Meinung der Mehrheit und bezeichneten beide Pyramiden ebenfalls als weiß.

Was war der Zweck dieser Maßnahme?

Dieser klassische Test der Suggestibilität zeigte, dass eine Person ihre eigene Meinung ändern oder eine reale Situation unter dem Einfluss der Mehrheitsmeinung absichtlich verzerren kann. All dies geschieht größtenteils, weil die Menschen nicht anders sein wollen als die anderen und danach streben, in der Gruppe "ihr eigener" zu sein.


// Ausgehend von den obigen Ausführungen ist es keine gute Idee, darüber zu diskutieren, wer welche Meinung hat, vor allem, wenn die Leute unterschiedliche Nachrichten sehen. Es ist besser, sich mit der eigenen Entwicklung, der Familie, Hobbys, Büchern und Sport zu beschäftigen.

 
Denis Sartakov #:

irgendwo da draußen, weit, weit weg.....

Lyndon Rive, Vizepräsident für Energieprodukte bei Tesla, twitterte,

dass das Unternehmen eine ausreichend große Industriebatterie bauen könnte, um die Stromversorgungsprobleme Südaustraliens zu lösen. Und es würde nicht mehr als 100 Tage dauern, dies zu tun.

Daraufhin twitterte die australische Seite, vertreten durch einen australischen Geschäftsmann, folgendes:

"Lyndon und Ilon, wie ernst meint ihr das? Wenn ich das Geld für das Projekt aufbringen (und mit den Politikern verhandeln) kann,

Können Sie 100MW in 100 Tagen garantieren?"

18 Stunden später tweetete Elon Musk: "Tesla wird das System innerhalb von hundert Tagen nach Unterzeichnung des Vertrags installieren und in Betrieb nehmen,

und wenn nicht, geht das Projekt auf uns. Ist das ernst genug für Sie?"

Vorgestern ging der Sender live,

Argument gewonnen.

3 Tweets.

Ich bin fertig."

Elon Musk hat Strom 24 Mal billiger gemacht.

Elon Musk hat in Australien ein Solarpanel gebaut, das 750.000 Haushalte mit Strom versorgt. Die Stromrechnung kam und es stellte sich heraus

sie zahlen 0,0029 $ pro kWh.

Sie (Musk/Tesla) hatten bereits eine Insel in ihrem eigenen Morgengrauen "elektrifiziert"...

Auf der Insel kam es zu wilden Stromausfällen (die Batterien gehen zur Neige, und die Batterien funktionieren nicht immer) und Schulden... sie verloren zum Glück einen Tankwagen mit Treibstoff und überlebten praktisch ein Jahr lang.

 
Denis Sartakov #:

Elon Musk hat Strom 24 Mal billiger gemacht.

Elon Musk hat in Australien ein Solarpanel gebaut, das 750.000 Haushalte mit Strom versorgt. Die Stromrechnung kam und es stellte sich heraus

sie zahlen 0,0029 $ pro kWh.

Solarmodule sind in Australien sinnvoller als in Europa, da die Sonne häufiger scheint.

Abgesehen von den technischen Problemen bei der Nutzung der Paneele (Batterien, Schutzvorrichtungen usw.) verschlechtern sich die Paneele jedoch sehr schnell und müssen ständig gewartet und ersetzt werden, und nach einem guten Start steigen die Preise auf den Rechnungen schnell an. Und in den nicht heißen Ländern gibt es nichts zu besprechen. Nicht umsonst werden also grüne Energie, Solar- und Windenergie kritisiert. Es gibt mehr Hoffnung für die Wasserstoffkraft, auch wenn sie gefährlich ist. Die Kernenergie gilt auch als bedingt grün (relativ sicher).

Noch eine Sache. Batteriestrom ist für die Umwelt schädlicher als Gasstrom.

 
Vitaliy Kuznetsov #:

...

// Von daher lohnt es sich nicht, darüber zu debattieren, wer welche Meinung hat, vor allem dann nicht, wenn die Leute unterschiedliche Nachrichten sehen, sondern es ist besser, sich mit der eigenen Entwicklung, der Familie, den Hobbys, den Büchern, dem Sport zu beschäftigen.

Was ist, wenn Ihre Pyramiden beide weiß sind?

 
Dmitry Fedoseev #:

Was ist, wenn Ihre Pyramiden beide weiß sind?

И? Sie müssen den Satz beenden. Wenn ich mich irre, gebe ich Fehler zu, aber noch nie hat sich jemand bei mir entschuldigt, wenn er sich geirrt hat. Aber das ist mir egal)