Die Zukunft des automatisierten Handels - Seite 23

 
Interesting:
Ich weiß nicht, ob das einfacher ist. Ich benutze die Standardmethode seit etwa 95...

Der Standardweg erfordert einen rekursiven Durchlauf durch Dateien/Ordner, und hier alles "auf Knopfdruck".

P.S. Leise rannte der Moderator los und drückte den "Ban"-Button)))
Zeit, ins Bett zu gehen)))

 
mrProF:

Normalerweise muss man die Dateien/Ordner rekursiv durchgehen, aber hier geht alles auf Knopfdruck.

P.S. Leise rannte der Moderator los und drückte den "Ban"-Button))
Zeit, ins Bett zu gehen)))

Und sie laufen leise. Ich war selbst Moderatorin auf einigen Websites... :)
 
joo:

Offensichtlich haben wir alle vergessen, dass wir unsere eigenen Funktionen für das Terminal in der Sprache des Terminals schreiben können, einschließlich unseres Strategietesters, der es uns ermöglicht, ihn mit beliebigen Daten zu testen, einschließlich "gekaufter" Ticks. Und im Allgemeinen kann alles, was dem Terminal fehlt, mit Hilfe von MQL5 implementiert werden. In einiger Zeit werden solche Lösungen sicherlich in Hülle und Fülle erscheinen, um die noch leere Nische der kundenspezifischen Tester zu füllen.

Aber ich glaube, die Zukunft des automatisierten Handels liegt nicht in terminalartigen Programmlösungen, sondern in solchen speziellen Programmiersprachen. Wenn es nur eine Sprache und eine ausführbare Umgebung dafür gäbe, dann wäre alles möglich.

Deshalb räume ich die Möglichkeit spezialisierter Programmiersprachen ein, z. B. für Ingenieure, Mediziner usw.

Ich stimme zu. MQL5 ist eine Goldgrube. Und ich habe jetzt den Eindruck, dass es die Welt des Autohandels dramatisch verändern wird.
 
joo:

Ich wiederhole: alles. Heutzutage schreibt niemand mehr seine eigenen Softwareprodukte, die zu 100 % aus eigenen Komponenten bestehen. Alle Programme verwenden irgendeine Form der Betriebssystembibliothek.

Dies macht sich besonders bei Linux-Programmen bemerkbar, weshalb Linux-Programme sehr wenig wiegen.

Es handelt sich um eine spezielle Programmiersprache für Handelsgeschäfte. Alles, was für den Handel notwendig ist (und sogar viel mehr als notwendig), kann in MQL implementiert werden. Die spezifischen Funktionen, die über den Handel und die Datenanalyse hinausgehen, Servicefunktionen usw., können mit Hilfe von Betriebssystembibliotheken gelöst werden.

Schließlich würde niemand die Sprache von Matlab als käsig bezeichnen, oder? Dies ist eine spezielle Programmiersprache für mathematische Funktionen. So ist es auch hier.

Ich spreche von spezifischen Sprachen, nicht von Allzwecksprachen. Und der Grundstein für die Programmiersprache für Händler ist bereits gelegt. Es ist nicht nötig, die Fliegen mit den Koteletts zu verwechseln.

ZZY Ich habe auch mein eigenes Prüfprogramm in MQL4 geschrieben. Es hat alles implementiert, was ich brauchte, ohne dll b API zu verwenden. Abgesehen davon habe ich nie gesagt, dass die MMS-Sprache kitschig ist, und ich habe sie auch nie für kitschig gehalten.

Ich habe mein Testprogramm in Matkad geschrieben. Bedeutet es, dass die Funktionalität und die Umgebung gut sind? Wenn ein Händler-Programmierer eine andere Sprache für die Forschung wählt (die Zeit zum Debuggen und Testen einer Idee ist von großer Bedeutung). Man kann alles in Assembler schreiben, und in Maschinencode absolut alles. Die Frage ist, wann Sie handeln werden, in diesem Leben oder im nächsten Jahrhundert.

Das Fundament steht seit langem, und die Zukunft, von der wir hier sprechen, ist bereits da: http://www.kroufr.ru/forum/index.php/topic,11085.0.html.

Für MT kommt es gerade (vielleicht kommt es ja), aber mit einem Geschäftsplan wie dem, den ich jetzt sehe, gibt es keine Chance. Stellen Sie sich einfach zwei Roboter vor, die gegeneinander kämpfen und beide die gleiche Energiekapazität haben. Nur einer hat eine Reaktionszeit von Millisekunden, und der andere Roboter hat mindestens 3 Sekunden, auch wenn er sich auf dem Meisterschaftsserver befindet + Re-Quotes werden auf ihn geschoben.... Wetten darauf, wer gewinnt? (Ich wette auf den ersten Roboter)

Hier ist ein Zitat. Es ist 3 Jahre alt.


Im Jahr 2007 kündigte das amerikanische Unternehmen IBM an, dass die Zahl der Händler an der Londoner Börse bis 2015 um 90 Prozent schrumpfen wird, da der Großteil des Handels von Robotern übernommen werden wird. IBM sagt voraus, dass das Unternehmen, das einen Roboter entwickelt, der so schnell wie möglich auf Marktveränderungen reagieren kann, das Rennen um die Handelsalgorithmen gewinnen wird.

 
Prival:

Im Jahr 2007 kündigte IBM an, dass die Zahl der Händler an der Londoner Börse bis 2015 um 90 Prozent sinken würde, da der Großteil des Handels von Robotern übernommen werden würde. Der IBM-Prognose zufolge wird das Unternehmen, das einen Roboter entwickelt, der in der Lage ist, so schnell wie möglich auf Marktveränderungen zu reagieren, der Gewinner im Rennen der Handelsalgorithmen sein.

Es könnten durchaus 95 Prozent sein, wenn die Handelsroboter nach den Qualitätsstandards von IBM gebaut werden und auf IBM-Hardware laufen...
 
Prival:


Die Grundlagen sind längst gelegt, und die Zukunft, von der wir hier sprechen, ist bereits dahttp://www.kroufr.ru/forum/index.php/topic,11085.0.html

Für MT kommt es gerade (vielleicht kommt es schon), aber mit einem Geschäftsplan wie dem, den ich jetzt sehe, gibt es keine Chance. Stellen Sie sich einfach zwei Roboter vor, die gegeneinander kämpfen und beide die gleiche Energiekapazität haben. Nur einer hat eine Reaktionszeit von Millisekunden, und der andere Roboter hat mindestens 3 Sekunden, auch wenn er sich auf dem Meisterschaftsserver befindet + Re-Quotes werden auf ihn geschoben.... Wetten darauf, wer gewinnt? (Ich wette auf den ersten Roboter)

Ändern Sie die Konzepte und denken, dass jeder hier ein Narr ist? Wo haben Sie gelesen, dass das Terminal innerhalb von 3 Sekunden reagiert? Führen Sie einen beliebigen Expert Advisor aus und messen Sie die Ausführungszeit eines Handelsauftrags auf MetaTrader 4/5-Servern. Verwechseln Sie nicht künstliche Ausführungsverzögerungen mit technischen Verzögerungen. Lesen Sie in den Foren, was das Geheule der Händler ist, die auf unseren Plattformen (insbesondere FORTS) mit inländischen Terminals handeln.

 
Prival:

Ich habe mein Testprogramm in matcd geschrieben. Bedeutet das, dass die Funktionalität und die Umgebung gut sind? Wenn Händler-Programmierer eine andere Sprache für die Forschung wählen (Debugging-Zeit, Ideenprüfung ist das Wichtigste). Man kann alles in Assembler schreiben, und in Maschinencode absolut alles. Die Frage ist, wann Sie handeln werden, in diesem Leben oder im nächsten Jahrhundert.

Das Fundament steht seit langem, und die Zukunft, von der wir hier sprechen, ist bereits da:http://www.kroufr.ru/forum/index.php/topic,11085.0.html.

Es ist für MT, dass es gerade kommt (vielleicht kommt es ja), aber mit einem Geschäftsplan wie dem, den ich jetzt sehe, gibt es keine Chance. Stellen Sie sich einfach zwei Roboter vor, die gegeneinander kämpfen und beide die gleiche Energiekapazität haben. Nur einer hat eine Reaktionszeit von Millisekunden, und der andere Roboter hat mindestens 3 Sekunden, auch wenn er sich auf dem Meisterschaftsserver befindet + Re-Quotes werden auf ihn geschoben.... Wetten darauf, wer gewinnt? (Ich wette auf den ersten Roboter)

Hier ist ein Zitat. Es ist 3 Jahre alt.


Im Jahr 2007 kündigte das amerikanische Unternehmen IBM an, dass die Zahl der Händler an der Londoner Börse bis 2015 um 90 Prozent schrumpfen wird, da der Großteil des Handels von Robotern übernommen werden wird. IBM sagt voraus, dass das Unternehmen, das einen Roboter entwickelt, der so schnell wie möglich auf Marktveränderungen reagieren kann, das Rennen der Handelsalgorithmen gewinnen wird.

Wenn Sie versuchen zu argumentieren, wären Sie so freundlich, darüber nachzudenken, was Sie argumentieren, anstatt sich an aus dem Zusammenhang gerissene Phrasen zu klammern?

Ist Matcad eine spezielle Sprache für den Handel? Wenn Sie möchten, können Sie sie in XML schreiben. Ich finde es einfacher, Handelsroboter und -tester in einer für diesen Zweck spezialisierten Sprache zu schreiben. Ich sehe darin die Zukunft des Autohandels.

 
Das ist Unsinn. Welcher seriöse Investmentfonds würde seine Arbeit irgendjemandem überlassen, selbst einem super-duper coolen Roboter. Ich nehme an, dass es immer Menschen hinter den Robotern gibt, die sich die Haare auf dem Kopf raufen (falls noch welche übrig sind:))
 
pronych:
Das ist Unsinn. Welcher seriöse Investmentfonds würde seine Arbeit irgendjemandem überlassen, selbst einem super coolen Roboter. Ich nehme an, dass es immer Menschen gibt, die hinter den Robotern stehen und sich die Haare auf dem Kopf raufen (falls es noch welche gibt:))

Ein richtig konzipierter und geschriebener Roboter wird zuverlässiger sein als ein Mensch. :)

P.S. 666 ist mein Ruf))

 
Rosh:

Sie ändern Ihre Konzepte und halten alle hier für dumm? Wo haben Sie gelesen, dass das Terminal innerhalb von 3 Sekunden reagiert? Führen Sie einen beliebigen Expert Advisor aus und messen Sie die Ausführungszeit eines Handelsauftrags auf MetaTrader 4/5-Servern. Verwechseln Sie nicht künstliche Ausführungsverzögerungen mit technischen Verzögerungen. Lesen Sie in den Foren, was für ein Aufschrei bei den Händlern herrscht, die auf unseren Plattformen (insbesondere FORTS) mit inländischen Terminals handeln.

1.

Nein, ich bin nicht dumm. Und ich ersetze keine Begriffe. Es gibt eine Verzögerung bei der Ausführung der Bestellung, jeder hat sie. Sein Ausmaß ist wichtig, wenn Sie zu technologischen Verzögerungen und künstliche (wie in der Meisterschaft, lesen Sie die Regeln Absatz 4.8 Bearbeitungszeit von Handelsaufträgen von 2 bis 7 Sekunden) .

Ich rate Ihnen auch, alle Regeln zu öffnen, jedes Unternehmen mit MT und finden dort Stich auf die Ausführungszeit ....-normalen Markt 1...4 Sekunden... kann bis zu 3 Minuten dauern ...

Lesen Sie die Ansprüche auf KROUFR - 99% der Ansprüche sind Qualität und Ausführungszeit von Handelsaufträgen....

2.

Was Sie vorschlagen, nämlich die Zeit auf den Servern zu messen, ist für mich nicht machbar, weil ich keinen Server habe, sondern ein Terminal, und ich kann nur den Ping zu Ihrem Server messen. Und ich kann Ihnen versichern, dass es (ping) ist viel weniger als 1 Sekunde, und wenn die Geschwindigkeit der Ausführung meiner Aufträge hing nur auf sie (wäre entscheidend für mich), ich weiß, wie man es zu reduzieren.

Die Formel: 3 Minuten - mein Ping= .... wer macht sich über wen lustig?

3.

Wenn Sie nicht wissen, was Pings sind, und nicht wissen, wie Sie sie reduzieren können, sollten Sie sie so nah wie möglich an den Pings nehmen. 3. Ich habe nirgendwo solche Informationen für MT gesehen. Ich habe nur die Zahlen gesehen, die ich im ersten Absatz angegeben habe + es gibt echte Erfahrungen (Millisekunden dort und nicht ein Hauch).