Die Zukunft des automatisierten Handels - Seite 24

 
Prival:

1.

Nein, ich bin nicht dumm. Und ich ersetze keine Begriffe. Es gibt eine Verzögerung bei der Ausführung der Bestellung, jeder hat sie. Seine Größe ist wichtig, wenn Sie künstliche Verzögerungen zu technologischen hinzufügen (wie in der Meisterschaft, lesen Sie die Regeln Absatz 4.8 Bearbeitungszeit von Handelsaufträgen von 2 bis 7 Sekunden).

Dies ist eine künstliche Verzögerung, um die reale zu simulieren und es wird nicht auf den Handelsservern sein ))
 
mrProF:
Dies ist eine künstliche Verzögerung, um die reale zu simulieren, aber auf Handels-Servern wird es nicht sein ))
Lesen Sie weiter, alle meine Beiträge. Nur jemand, der noch nie mit einem echten Konto gehandelt hat, kann sagen, dass ... Es tut mir leid, ich habe Erfahrung und kann vergleichen und Schlussfolgerungen ziehen. Die ganze Welt kämpft um eine schnelle Ausführung von Aufträgen. Dieses Geschäftsmodell ist anders ... das ist es, worum es geht... sie wollen uns gleich zeigen, dass Geschwindigkeit und Genauigkeit der Ausführung von Handelsaufträgen nicht, niemals ...
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 
Prival:
Lesen Sie weiter, alle meine Beiträge. Nur jemand, der noch nie mit MT auf einem echten Konto gehandelt hat, kann sagen, dass ... Tut mir leid, ich habe Erfahrung und kann vergleichen und Schlussfolgerungen ziehen. Die ganze Welt kämpft um die schnelle Ausführung von Aufträgen. Dieses Geschäftsmodell ist anders ... das ist es, worum es geht... wir wollen sofort zeigen, dass die Geschwindigkeit und die Genauigkeit der Ausführung von Handelsaufträgen wir nicht, nie werden ...
Ich kann einfach nicht vergleichen, mein Ping springt von 300ms auf 3sec :)
Übrigens, stört Sie die Ausführungszeit des Auftrags so sehr oder das Geld, das Sie verlieren können, weil der Auftrag 1-2 Sekunden später ausgeführt wird (die Reaktionszeit des Terminals zähle ich nicht mit)?

Im zweiten Fall: Sie als Mathematiker sollten verstehen, dass sich der Preis während der Ausführungszeit sowohl in die gewinnbringende als auch in die ungewinnbringende Richtung bewegen kann.

Zum Beispiel auf R2, soweit ich weiß, der Betreiber manuell bestätigt Trades und gibt den Preis, können Sie ein paar Minuten dort warten))

P.S. Und dennoch denke ich, dass die Geschwindigkeit von der Maklerfirma, ihren Kanälen zu den Börsenservern, dem Standort, der Auslastung usw. abhängt.
Auf der MT5-Plattform werden die Aufträge am schnellsten ausgeführt.
Übrigens, auf dem Server mit der 3-Minuten-Ausführung, ist das sofort, oder schauen die Betreiber zu?

 
mrProF:
Ich kann einfach nicht vergleichen, mein Ping springt von 300ms auf 3s :)
Ist es übrigens die Ausführungszeit des Auftrags, die Sie stört, oder das Geld, das Sie zu verlieren drohen, weil der Auftrag 1-2 Sekunden später ausgeführt wird (ich zähle die Reaktionszeit des Terminals nicht mit)?

Im zweiten Fall: Als Mathematiker müssen Sie verstehen, dass sich der Preis während der Ausführungszeit sowohl in die gewinnbringende als auch in die ungewinnbringende Richtung bewegen kann.

Zum Beispiel auf R2, soweit ich weiß, der Betreiber manuell bestätigt Trades und gibt Ihnen einen Preis, können Sie ein paar Minuten dort warten))

Nein, noch nicht, wir sprechen über die Zukunft, und die ist meiner Meinung nach untrennbar mit der Geschwindigkeit und Genauigkeit von Handelsaufträgen verbunden, ... sonst gibt es keine Zukunft

Ich habe Ihnen den Link in Ihrer persönlichen Nachricht geschickt, vergleichen Sie ihn, schauen Sie sich um, denken Sie nach ...

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 
Prival:

Nein, es geht um die Zukunft, die meiner Meinung nach untrennbar mit der Geschwindigkeit und Genauigkeit von Handelsaufträgen verbunden ist... sonst gibt es keine Zukunft

B.S., ich habe Ihnen einen Link in Ihrer persönlichen Nachricht geschickt. vergleichen Sie ihn. schauen Sie ihn sich an. denken Sie darüber nach...

Ja... Es ist zu schnell, sogar zu schnell)) Vielleicht sitzen dort aber auch 3 Personen und handeln? Sie müssen das Publikum berücksichtigen...
Nun, was die Zukunft betrifft, so hängt es davon ab, wie weit wir eines Tages in der Lage sein werden, Handelsaufträge per Geist zu erteilen))).
Und in naher Zukunft wird die Ausführungsgeschwindigkeit nur noch zunehmen, denn MT5 wird die Anfragen sicher schneller bearbeiten als MT4, daher der Fortschritt in Person.
Warten wir auf den Live-MT5 auf Alpari und prüfen ihn...
 
Prival:
....

Es gibt Broker, die mikrosekundengenaue Informationen darüber bereitstellen, wie ein Handelsauftrag bei ihnen abläuft (ich kann sie für Interessierte in mein persönliches Konto stellen, entschuldigen Sie, dass ich hier Werbung für andere mache), das wäre ein interessanter Vergleich. Ich habe nirgendwo solche Informationen für MT gesehen. Nur gesehen, die Zahlen, die ich in den ersten Absatz + es gibt echte Erfahrung (Millisekunden gibt es nicht einen Hauch).

Hervorgehoben ist der Schlüssel.

Ich habe es gesehen. Ich habe sogar Diagramme der durchschnittlichen Ausführungszeit nach Zeit gesehen. Derselbe Broker verfügt über detaillierte Statistiken zu den Spread-Veränderungen während des Tages (auch diese Informationen sind offen). Sie haben MT.

 
joo:

Der hervorgehobene Punkt ist der wichtigste.

Und ich habe es gesehen. Ich habe sogar Diagramme über die durchschnittlichen Ausführungszeiten im Laufe der Zeit gesehen. Derselbe Broker verfügt über detaillierte Statistiken zu den Spread-Veränderungen während des Tages (auch diese Informationen sind abgedeckt). Sie haben MT.

Nicht schmoren, sondern der Öffentlichkeit präsentieren, bitte!))
 
mrProF:
Seien Sie nicht geizig, stellen Sie die Öffentlichkeit vor, bitte!)

Die Öffentlichkeit sieht sie fast jeden Tag. :)

Schauen Sie sich die Sponsoren der Meisterschaft an.

 
joo:

Die Öffentlichkeit sieht sie fast jeden Tag. :)

Schauen Sie sich die Sponsoren der Meisterschaft an.

Seien Sie nicht so hinterhältig, ich finde es in Ordnung, für Meisterschaftssponsoren zu werben. :D

Das musst du schon selbst herausfinden...

 
mrProF:

Warum schummeln Sie, ich denke, Sie können die Sponsoren der Meisterschaft werben. :D

Das müssen Sie schon selbst herausfinden...

Es gibt nicht viele davon. Alle anständig.

Nun, Sponsoren? Jetzt schulden Sie mir Geld für Werbung. :)