Die Zukunft des automatisierten Handels - Seite 8

 

Datafeed Toolbox ist ein externes Add-on zu Matlab, das Datafeeds implementiert. Sie ist im Wesentlichen eine Krücke für separates Geld.

Die meisten dieser Dateneinspeisungen sind kostenpflichtig. Der Tick-Datenfeed von Reuters ist ein roher Forex-Tick-Stream. Gott bewahre uns davor, sie so zu verwenden, wie sie ist, ohne sie zu filtern. Die Ergebnisse werden zur Freude der Theoretiker sein und in der realen Welt völlig versagen.

Die Aussage der "normalen Jungs" ist wieder im"kann kaufen"-Modus. Werden Sie die Preisliste für Geschichte und Zecken veröffentlichen? Nicht jeder Makler kann sich die dortigen Preise leisten. Ganz zu schweigen von einem Börsenmakler oder einem unabhängigen Händler/Institut.

Wie bereits erwähnt, verfügt Matlab über keine direkten Funktionen zur Verwaltung von Handelskonten, so dass es in keiner Weise mit Handelsterminals verglichen werden kann.


Unsere Aussichten sind gut - wir arbeiten an der Integration in die Börsen. Wir haben nicht umsonst auf Netze umgestellt - die Ergebnisse werden bald vorliegen.

Unsere Historie ist sogar noch besser - eine riesige Auswahl an historischen Minuten in MetaTrader 5 ist jetzt ohne jegliche Einschränkungen seit 1970 verfügbar. Sie können leicht importiert und an andere Händler verteilt werden. Auf unserem Demo-Server geben wir die Historie von 1993/1999 aus.

 
timbo:
Wenn es Geld einbringt, ist es eine Strategie. Voller Stopp.

Für manche ist das Anziehen einer Socke auch eine ganze Strategie.

Man kann mit Geldverdienen argumentieren, aber es ist besser für jeden, es zu erleben. Worte können hier nicht helfen.

 

Im Wesentlichen ist MT5 derzeit ein externes Add-on zu MT4. Im Wesentlichen eine Krücke....

Liege ich falsch?

 
Interesting:

Im Wesentlichen ist MT5 derzeit ein externes Add-on zu MT4. Im Wesentlichen eine Krücke....

Liege ich falsch?

Und auch sehr falsch. Wir stellen keine Kundenterminals, sondern Handelsplattformen her. Seit nunmehr 10 Jahren.

Ich sehe hier ein sehr schwerwiegendes Missverständnis über die Aktivitäten unseres Unternehmens. Die Leute sind in der Regel sehr überrascht, wenn sie etwas über das Volumen, die Geografie und die Ergebnisse unseres Unternehmens erfahren. Vor allem russischsprachige Nutzer, die nicht über die GUS hinausschauen.

Warten Sie ein wenig, und Sie werden die Ergebnisse der Implementierung von MetaTrader 5 an den größten Börsen der Welt sehen. Alles läuft nach Plan.

 

Renat, wie sieht es mit Optionen im MT5 aus?

Ich habe schon seit einiger Zeit nichts mehr über Optionen gehört. Die Frage scheint mit dem Thema des Threads übereinzustimmen.

 
Renat:

Und sie liegen völlig falsch. Wir stellen keine Kundenterminals, sondern Handelsplattformen her. Das tun wir schon seit 10 Jahren.

Ich sehe hier ein sehr schwerwiegendes Missverständnis über die Aktivitäten unseres Unternehmens. Die Leute sind in der Regel sehr überrascht, wenn sie etwas über das Volumen, die Geografie und die Ergebnisse unseres Unternehmens erfahren. Vor allem russischsprachige Nutzer, die nicht über die GUS hinausschauen.

Warten Sie ein wenig, und Sie werden die Ergebnisse der Implementierung von MetaTrader 5 an den größten Börsen der Welt sehen. Alles läuft nach Plan.

Schreiben Sie hier einen Artikel und erklären Sie den Benutzern des Terminals die Handelsplattform. Viele hier kennen das Terminal, weil sie es benutzen. Sie erzählen uns etwas über den Server, seine Einstellungen, was er tut und wie er es tun kann ... Wir wollen keine Angst vor etwas anderem haben. Alles, was Sie tun, ist, Verbote zu verteilen ...

Ich kann nicht verstehen, wie Sie dies auf einen Austausch der einfachsten Beispiele anwenden wollen,

10004 TRADE_RETCODE_REQUOTE

die Geschichte zu prezalisieren, die "Nicht-Markt"-Geschäfte zu annullieren...

Die Ausführungsgeschwindigkeit beträgt 3-7 Sekunden ... Glauben Sie wirklich, dass dies gefragt sein wird?

 
joo:

Renat, wie sieht es mit Optionen im MT5 aus?

Ich habe schon seit einiger Zeit nichts mehr über Optionen gehört. Die Frage scheint mit dem Thema des Threads übereinzustimmen.

Optionen werden später folgen.
 
Renat:

Und sie liegen völlig falsch. Wir stellen keine Kundenterminals, sondern Handelsplattformen her. Wir machen das schon seit 10 Jahren.

Ich sehe hier ein sehr schwerwiegendes Missverständnis über die Aktivitäten unseres Unternehmens. Die Leute sind in der Regel sehr überrascht, wenn sie etwas über das Volumen, die Geografie und die Ergebnisse unseres Unternehmens erfahren. Vor allem russischsprachige Nutzer, die nicht über die GUS hinausschauen.

Warten Sie ein wenig, und Sie werden die Ergebnisse der Implementierung von MetaTrader 5 an den größten Börsen der Welt sehen. Alles läuft nach Plan.

Wenn das der Fall ist, können wir darüber reden, aber im Moment macht die große Mehrheit der MT5-Studenten das nur wegen der Meisterschaft.

IMHO natürlich :-)

 
Renat:

Der Fairness halber sollte klargestellt werden, dass es sich bei der "fortschrittlichen Big Shark Fast Trading Software" oft nur um einen gewöhnlichen Scalper mit 1-3 Seiten Geschäftslogik im Code handelt. Es ist nicht nötig, die Handelstaktiken der Makler mit Mythen zu umgeben.

Und wenn Sie von "kleinen Händlern vs. schnellen Brokern" sprechen, sollten Sie auch klarstellen, dass es hier um den Wettbewerb beim Scalping und das Fehlen einer Strategie geht. Wenn man sich mit der Ausarbeitung langfristiger Strategien befasst, wird die Primitivität der Argumentation "es wird um jeden Cent gekämpft" sofort deutlich.

Aber Händler verfallen oft dem Scalping - es ist einfacher, es gibt keine Strategie (obwohl sie sich selbst einreden, dass es eine "Strategie" ist) und es bringt schneller Geld. Dann entwickelt sich das Thema logischerweise zu "wir dürfen nicht handeln", "wir werden nicht mit Pips versorgt", "die Qualität stimmt nicht" und wird zu "eine Katastrophe, ein Händler darf nicht besser in Pips handeln als der große Hai eines Brokers".

+1!

Das ist auch meine Meinung dazu. Die große Mehrheit der "Händler", einschließlich vieler institutioneller Anleger, wäre nicht in der Lage, die Möglichkeiten der so genannten "echten Aktiensoftware" zu nutzen. Die Eingeweide. Allein die Anmietung einer Börsen-Colocation-Einrichtung würde mehrere zehntausend Dollar pro Monat kosten. Ein Datenserver würde Millionen von Dollar kosten. Ohne technische Unterstützung sind diese Softwarefunktionen nutzlos. Und eine solche Software ist nur für sehr wenige Menschen verfügbar. Und wozu das alles? Ein paar Pips? Man braucht eine Einlage von mehreren hundert Millionen Dollar, um zehntausende von Geschäften pro Tag abzuschließen.

 
Während die Apologeten der ausgeklügelten und nutzlosen Gimmicks versuchen, ihre Nützlichkeit zu beweisen, werden Millionen von Depots mit elementaren Strategien wie dem gleitenden Durchschnitt verwaltet, und all dies geschieht offen und öffentlich auf der Grundlage des guten alten MT4-Terminals.