Die Zukunft des automatisierten Handels - Seite 27

 
ns_k:

Gut, die Bewegung des Balls muss nicht einmal vorhergesagt werden, sondern nur aufgezeichnet, es ist einfacher mit Fakten als mit Vorhersagen, aber die Bewegung des Autos, ist es bereits eine Reaktion auf die unvorhersehbaren, wenn auch noch nicht eine Vorhersage der Ereignisse.Der zweite Punkt, den Sie haben die stärkste natürlich stimme ich zu, eine Rate Prognose ist nicht Schach und nicht einmal die Wettervorhersage. Ich bin kein Prognostiker, und ich sage auch nicht, dass der Devisenmarkt morgen ausarten wird, denn alle Wechselkurse werden von einem Computerprogramm bestimmt, das unter Abwägung aller bekannten Faktoren, die den Kurs beeinflussen, ihn, sagen wir, eine Stunde, einen Tag oder eine Woche im Voraus festlegt. Ich sage, dass sich alles darauf zubewegt, und es ist schwer zu sagen, wann wir dort ankommen werden, in 10 Jahren oder in hundert Jahren. Ich denke, eher früher als später. Nochmals, vielleicht ist es eine Utopie, niemand hat die Nachfrage gestrichen, und wenn jemand etwas herausfindet, das dem Supercomputer unbekannt ist, ist es möglich, darauf zu spielen, das ist der stärkste Punkt in Ihrem Beitrag.

Mathemat:

Verstehst du den Unterschied zwischen der Vorhersage der Ballbewegung und der Vorhersage der Eurobucks-Rate?

Im ersten Fall handelt es sich um Mechanik (auch wenn sie durch die Interaktion des Balls mit der Luft "verzerrt" ist), während es sich im zweiten Fall um ein reines Informationssystem handelt, bei dem alle Einflüsse, die die Geschwindigkeit beeinflussen, vielleicht niemand kennt.

Außerdem wirkt sich das Handelssystem selbst auf den Kurs aus (wenn es massenhaft angewendet wird) - und verliert schließlich an Wirksamkeit. Bei der Kugel ist dies nicht der Fall, hier gibt es keine solche ausdrückliche Rückmeldung.

http://soft.mail.ru/pressrl_page.php?id=51734

Es sollte sofort klargestellt werden, dass das 19-sitzige Geschäftsreiseflugzeug nicht unter der Kontrolle eines trivialen Autopiloten flog, sondern eine Art "intelligentes" pilotenloses Flugzeug war, das seine Position im Raum ständig überwachte, Störungen erkannte und gegebenenfalls sichere Ausweichmanöver durchführte. Dabei flog das Flugzeug zu seinem Zielort und erfüllte seine Hauptaufgabe, nämlich die Beförderung von Passagieren (in diesem Fall die Testingenieure). In naher Zukunft werden solche Systeme den größten Teil der Arbeit des Piloten übernehmen, und der Pilot wird dem Roboter nur noch assistieren müssen.

Darüber hinaus rückt das Zeitalter der wirklich großen Drohnen näher: Solche Systeme könnten in großen Transportflugzeugen eingesetzt werden. Dadurch werden die Flugkosten gesenkt, das Risiko für den Menschen verringert und das Fliegen unter schwierigeren Wetterbedingungen ermöglicht.

Софт@Mail.Ru: Пассажирский самолет пролетел 800 км без пилота: Новости IT
Софт@Mail.Ru: Пассажирский самолет пролетел 800 км без пилота: Новости IT
  • soft.mail.ru
Впервые интеллектуальная компьютерная система полностью заменила пилота и обеспечила безопасность авиатранспорта в условиях оживленного трафика. Сразу поясним, что 19-местный бизнес-джет летел не под управлением банального автопилота, а был своеобразным «умным» беспилотным летательным аппаратом, который непрерывно отслеживал свое положение в...
 
ns_k:

http://soft.mail.ru/pressrl_page.php?id=51734

Wir stellen sofort klar, dass das 19-sitzige Geschäftsreiseflugzeug nicht unter der Kontrolle eines trivialen Autopiloten flog, sondern eine Art "intelligente" Drohne war, die ständig ihre Position im Raum überwachte, Störungen erkannte und gegebenenfalls sichere Ausweichmanöver durchführte. Dabei flog das Flugzeug zu seinem Zielort und erfüllte seine Hauptaufgabe, nämlich die Beförderung von Passagieren (in diesem Fall der Testingenieure). In naher Zukunft werden solche Systeme den größten Teil der Arbeit des Piloten übernehmen, und der Pilot wird dem Roboter nur noch assistieren müssen.

Darüber hinaus rückt das Zeitalter der wirklich großen Drohnen näher: Solche Systeme könnten in großen Transportflugzeugen eingesetzt werden. Dadurch werden die Flugkosten gesenkt, das Risiko für den Menschen verringert und das Fliegen unter schwierigeren Wetterbedingungen ermöglicht.

Wenn man absolut alle Daten kennt, die etwas beeinflussen können, kann man die Bewegung dieses Etwas sehr genau berechnen. Keiner kann die Daten kennen. Nun, nur wenn Gott es weiß).

Alles auf der Welt ist vorherbestimmt.

 
4elendger:

Wenn man absolut alle Daten kennt, die etwas beeinflussen können, kann man die Bewegung dieses Etwas sehr genau berechnen. Keiner kann die Daten kennen. Nun, nur wenn Gott es weiß).

Alles auf der Welt ist vorherbestimmt.

Das nennt man Newtownismus :)
 
ns_k:
Das nennt man Newtownismus :)

Ja? Ich habe dieses Wort noch nicht einmal gehört.)

Alles in der Welt bewegt sich auf einer vorbestimmten Bahn. Und alle externen Faktoren sind bereits berücksichtigt. Sie haben ihren eigenen Werdegang.

 
4elendger:

Ach, ja? Ich habe dieses Wort noch nicht einmal gehört.)

Alles in der Welt bewegt sich auf einer vorbestimmten Bahn. Und alle externen Faktoren sind bereits berücksichtigt. Sie haben ihren eigenen Werdegang.

In der postnewtonschen Zeit glaubte man, die Wissenschaft habe alles entdeckt und wenn man die Anfangskoordinaten aller Teilchen und ihre Impulse kenne, könne man die Zukunft für eine beliebige Zeitspanne vorhersagen
 
ns_k:
In der postnewtonschen Zeit glaubte man, die Wissenschaft habe alles entdeckt und wenn man die Anfangskoordinaten aller Teilchen und ihre Impulse kenne, könne man die Zukunft für jeden beliebigen Zeitraum vorhersagen
Ja, und dann kam die Unschärferelation auf, die die ganze Newtonsche Sache in Frage stellte.
 
Mathemat:

Verstehen Sie den Unterschied zwischen der Vorhersage der Ballbewegung und der Eurobucks-Rate?

Im ersten Fall handelt es sich um Mechanik (auch wenn sie durch die Interaktion des Balls mit der Luft "verzerrt" wird), während es sich im zweiten Fall um ein reines Informationssystem handelt, bei dem wahrscheinlich niemand alle Einflüsse kennt, die die Geschwindigkeit beeinflussen.

Auch das Handelssystem selbst wirkt sich auf den Kurs aus (wenn es massenhaft angewendet wird) - und verliert schließlich an Wirksamkeit. Bei der Kugel ist dies nicht der Fall, hier gibt es keine solche ausdrückliche Rückmeldung.

http://spydell.livejournal.com/

"Und Sie müssen Folgendes verstehen: Seit 2012 gibt es keinen Markt mehr. Was wir sehen, ist eine virtuelle, synthetische Umgebung, die von einem Dutzend Großbanken und Zentralbankern vollständig manipuliert wird."

Es geht um die zunehmende Diskretisierung des Wandels von Tag zu Tag. Ich glaube :), dass die Lücken in solchen Leitern in Zukunft immer größer werden. D.h. flach, flach für Stunden, Tage, in ein paar Minuten verschoben, flach, flach, flach.

Reuters информеры
Reuters информеры
  • spydell
  • spydell.livejournal.com
Что это такое? На базе чего построено и как работает? Примерная структура информеров ниже. Ссылки по разделам будут добавляться по мере внедрения информеров... Рыночная информация
 
ns_k:
In der Zeit nach Newton glaubte man, die Wissenschaft habe alles entdeckt, und wenn man die Anfangskoordinaten aller Teilchen und ihren Impuls kennt, kann man die Zukunft für jeden beliebigen Zeitraum vorhersagen

Das Problem tritt auch bei drei Körpern auf:

Das Dreikörperproblem (in der Astronomie) ist ein spezielles Problem der Himmelsmechanik, das darin besteht, die relative Bewegung von drei Körpern (materiellen Punkten) zu bestimmen, die nach dem Newtonschen Gravitationsgesetz wechselwirken (z. B. Sonne, Erde und Mond). Im Allgemeinen gibt es für dieses Problem keine Lösung in Form von endlichen analytischen Ausdrücken.

 
ns_k:

http://spydell.livejournal.com/

"Und was Sie verstehen müssen, ist Folgendes: Seit 2012 gibt es keinen Markt mehr. Was wir sehen, ist eine virtuelle, synthetische Umgebung, die von einem Dutzend Großbanken und Zentralbankern vollständig manipuliert wird."

Das bedeutet, dass die Diskretisierung des Wandels von Tag zu Tag zunimmt. Ich denke :), dass die Spannweiten solcher Gerüste immer länger werden. D.h. flach, flach für Stunden, Tage, verschoben in ein paar Minuten, flach, flach, flach

Ja, lest mehr Blogs, meine Herren, dann werdet ihr noch zu verängstigten Mäusen. Dieser ganze Verschwörungsquatsch wird ständig von irgendjemandem gepredigt, der Sinn seiner Demoralisierung, Unterdrückung potentieller Konkurrenten. Solange es Schwankungen auf dem Markt gibt und der Handel erlaubt ist, wird es diejenigen geben, die einen großen Gewinn daraus ziehen, und diejenigen, die Geld verlieren.

Das automatisierte Programm wird das Wesen des Marktes nicht verändern, nur die Geschwindigkeit der Veränderungen und die Form der Abhängigkeiten wird sich ändern, aber über die ewige Wohnung - Unsinn! Die Roboter "spülen" im Gegenteil den Preis. Es sind die Maklerfirmen, die den echten Markt "meh" filtern.

Es gibt keinen Grund, sich über die Zukunft des Algo-Trading Sorgen zu machen, sie ist sehr rosig, für Leute, die erfinderisch und mutig sind. Ich habe diesen Thread überflogen - völliger Blödsinn! Das ist alles verdammte Konsperologie, als ob große Hedge-Fonds und Banken nicht nur Menschen, sondern Götter auf ihren Köpfen sitzen hätten, die ihre Gehirne anstrahlen. Wenn Sie mich fragen, ist es eher das Gegenteil, denn durch das Büro-Rollenspiel verbringen solche Mitarbeiter mehr Zeit damit, sich um die Büro-Bullshit-Beziehungen, ihr Image, ihre Attribute usw. zu kümmern als um die reale Sache, der Enthusiast aus dem Keller hat eine sehr gute Chance, den Markt viel besser zu modellieren, wenn er an sich selbst glaubt.

 
m.butya:

Ja, lesen Sie mehr Blogs, meine Herren, dann werden Sie zu ängstlichen Mäusen. Dieser ganze Verschwörungsquatsch wird ständig von irgendwem gepredigt, sein Sinn ist die Demoralisierung, die Unterdrückung potentieller Konkurrenten. Solange es Schwankungen auf dem Markt gibt und der Handel erlaubt ist, wird es diejenigen geben, die einen großen Gewinn daraus ziehen, und diejenigen, die Geld verlieren.

Das automatisierte System würde das Wesen des Marktes nicht verändern, nur die Geschwindigkeit der Veränderung und die Form der Abhängigkeiten werden sich ändern, aber was die ewige Wohnung betrifft - Unsinn! Die Roboter "spülen" im Gegenteil den Preis. Es sind die Maklerfirmen, die den echten Markt "meh" filtern.

Es gibt keinen Grund, sich über die Zukunft des Algo-Trading Sorgen zu machen, sie ist sehr rosig, für Leute, die erfinderisch und mutig sind. Ich habe diesen Thread überflogen - völliger Blödsinn! Das ist alles verdammte Konsperologie, als ob große Hedge-Fonds und Banken nicht nur Menschen, sondern Götter haben, die auf das Gehirn einstrahlen. Wenn Sie mich fragen, ist das Gegenteil der Fall, denn durch das Rollenspiel im Büro verbringen solche Angestellten mehr Zeit damit, sich über die Beziehungen im Büro, ihr Image, ihre Eigenschaften usw. Gedanken zu machen, als in der Realität, ein Enthusiast aus dem Keller hat viele Chancen, den Markt viel besser zu modellieren, wenn er an sich selbst glaubt.

Im Allgemeinen würde ich gerne an eine gute Zukunft glauben, aber es gibt einige Ungereimtheiten in den folgenden Beurteilungen

1. "Konkurrenten abschrecken" - auf dem Markt macht man Geld auf Kosten der Fehler anderer. Verschwörungstheorien schrecken meines Erachtens die falschen Leute noch mehr ab. Die Leute in den Blogs schrecken nicht vor den Wettbewerbern zurück, sondern machen sich Sorgen darüber, dass der Markt "elektronisch geworden ist und die alten Methoden nicht mehr funktionieren", wenn ich das mal so sagen darf. Hier ist ein weiterer Linkhttp://finparty.ru/section/interview/

Zitat: "Zunächst einmal lagen die Provisionen damals bei 50-60 Basispunkten. Zweitens war der Arbeitsrhythmus völlig anders. Mit der Entwicklung der Technologie und der Infrastruktur ist die Industrie viel intensiver geworden, was auf der einen Seite gut ist. Andererseits ist die Abhängigkeit vom menschlichen Faktor viel geringer geworden.Als ich mit dem Aktienmarkt begann, gab es keine DMA, keinen algorithmischen Handel usw.Und in New York werden jetzt wahrscheinlich 90 % des Volumens über die neuen technischen Infrastrukturen abgewickelt. Der Flash Crush von 2010 hat dies sehr deutlich gezeigt. Und es sind nicht weniger geworden. Es werden Fehler gemacht werden, aber der Markt wird auf diese Weise zunehmend kontrolliert werden. Was ist meine Rolle hier? Mein Markt an 'menschlichen Körpern' schrumpft."

2. Das "Stehen, Stehen, Stehen, Umstellen" kommt nicht von Robotern, sondern von der Tatsache, dass immer weniger Menschen tagsüber handeln.

Ich hatte im Allgemeinen erwartet, dass dieser Thread nicht nur vorhersagt und Fakten sammelt, dass Roboter auf dem Vormarsch sind, sondern auch, wie man damit umgehen kann, oder dass man sich zum Beispiel dazu äußert, wie man Roboter umgehen kann. Lassen Sie mich genauer sein... Was macht einen Menschen stärker als einen Roboter, was sind seine Stärken im Vergleich zu einem elektronischen Gehirn?

Игорь Кан: «Мой рынок «человеческих тел» сужается»
Игорь Кан: «Мой рынок «человеческих тел» сужается»
  • finparty.ru
Игорь Кан, много лет проработавший трейдером по акциям в глобальных инвестбанках, на прошлой неделе покинул индустрию. Чем вызван его поступок, как изменился брокерский бизнес за последние 20 лет, и что он планирует делать дальше, Кан рассказал в интервью Finparty. - В 2007 году для того, чтобы быть первым на order book, надо было отторговать...